Als Buxtehude Fan mit Wohnsitz in Barmbek war ich erstmal etwas skeptisch ob das Final4 in der Alsterdorfer Sporthalle wirklich eine gute Sache ist. Als der BSV die Champions-League Spiele in der Sporthalle, der o2 World oder in der CU Arena in Neugraben ausgetragen hat war der Kulisse freundlich formuliert nicht wie gehofft. Heute war es wirklich super Stimmung und das Spiel THC-Oldenburg ist schwer zu toppen! Die Tatsache, dass mit Oldenburg, Buxtehude und Berlin sowie Blomberg vier Clubs mit machbaren Anfahrtweg am Final4 teilgenommen haben war sicher extrem hilfreich und das nächste Final4 sollte sich an diesem Tunier orientieren. Ein Sonderlob muss ich dem Fans aus Aldekerk machen. Das war großes Kino! Die eigenen Mädels waren 60 Minuten unterlegen aber wurde dauerhaft und kreativ Unterstützt! Ich freue mich wirklich auf die Spiele morgen und insbesondere natürlich auf das Nord-Derby und im Finale wird die Halle für den BSV sein ![]()
zmagoválec: Ich denke solch ein Spiel kann auch vollkommen unerwartet Reserven aktiveren. Oldenburg hat das in der Vergangenheit mehrfach bewiesen und ich habe größten Respekt vor dieser Leistung. Hatte es nicht erwartet, dass der VfL tatsächlich diese Leistung 60 Minuten durchhalten konnte. Das war von beiden Teams wirklich ganz großes Kino und Werbung für den Handball!