Beiträge von Olibeus

    für die schnelle Info....


    bleibt das ungute Gefühl, dass ohne Intervention vieler Vereine über Foren, etc. dieser Ausgang NICHT passiert wäre. Es ist schon unglaublich, mit welcher Arroganz hier versucht wurde, an der Basis vorbei eine so grundlegende Entscheidung herbeizuführen.


    :wall:


    RolfB


    Dein Motto "Wer zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt" ist leider auf unseren Sport nur bedingt anwendbar. Oder wie verhalten sich Deine Mädels beim Rückzugsverhalten...


    :P :P :baeh:

    Die Diskussion hier ist ja ganz interessant. Die Argumente gegen diesen ausgemachten Blödsinn sind ja u.a. durch Beiträge aus Dortmund und Hannover mehr als deutlich dargelegt worden.


    Aber nun meine Fragen:


    1. Wie sieht es denn in den anderen Landesverbänden aus. Im WHV hört man ja immer nur: "wir sind dagegen, werden aber keine Mehrheit kriegen.." Habt ihr keine Jahrgangsmannschaften im Norden, Süden, Osten???


    2. Wie sieht es denn international aus. Wie sind da die Stichtage??


    Wenn das DHB-Präsidium Mitte November entscheidet, sollten wir die restlichen Tage nutzen, um die offensichtlich nicht gewollte Diskussion an der Basis weiter anzuheizen und möglichst viele Vereine zu mobilisieren.

Anzeige