Beiträge von Fichte

Ist doch alles super wenn man die sportliche Führung hört:
    Wird halt nur ein steiniger Weg und einige Lesitungsträger haben keine Form. Ach nicht zu vergessen die Schiris haben immer Schuld 8o
    Herr Schenider hat auch keine Lust mehr zum Training zu gehen. Kann man doch froh sein, wenn alle Spieler noch zum Training kommen :irony:

Schneider ist ein "Vollpf....." , egal wo er bisher gespielt hat. Wetzlar, Hüttenberg, Lemgo, Melsungen. So gant knusper ist der nicht.
    Aber ich gebe dir recht, wundere mich extrem wie es so ruhig bleiben kann. Die Leistungen der Spieler sind mehr als unterirdisch

Mit der Kohle (siehe Nachverpflichtungen), dem Kader, der Halle und den Fans wird Wetzlar ganz sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Wer jetzt noch was schreibt von wegen "Punkte gegen den Abstieg gesammelt", dem kann man zurecht Tiefstaplerei unterstellen! ;):hi:

Besser so als direkt überheblich in die Saison starten, siehe Melsungen :D läuft ja

sehr starke und konzentrierte 50 Minuten, dann brach die HSG etwas ein. Aber Wandschneider hat nochmal mit den Jungs die Kurve bekommen und wir haben das Ding nach Hause geschaukelt. Sehr konsequent beendet.
    3. Sieg in Folge, 14 Punkte gegen den Abstieg :cool:

Was ich sagen muss, dass Lemgo erschreckend schlecht war die ersten 40-50 Minuten. Dann haben sie doch Ihre Klasse gezeigt, indem es nochmal eng wurde. Ich frage mich woran es bei Lemgo im Augenblick liegt. Mit der Mannschaft ist der momentane Tabellenplatz nicht wirklich nachvollziehbar. Spieler und verantwrtliche haben mir irgendwie leid getan nach dem Spiel.

Wünsche euch für die weitere Saison alles Gute und das der Knoten bald wieder platzt und wichtige Punkte eingefahren werden :hi:

Wenn wir nicht wieder so spielen wie gegen den Bergischen HC.
    Sollten wir so spielen und wieder verlieren dann wäre der Derbysieg "für die Katz" gewesen.

Hoffen wir das Beste und glauben dran, gemeinsam zum Sieg!
    Rittal-Arena Wetzlar ist so gut wie ausverkauft. Paar Stehplatzkarten noch an der Abendkasse.

Mein Tipp: 30:26 für die HSG

ich würde mal sagen, dass das Spiel gegen den BHC endlich mal abgehakt ist und keine Zeile mehr wert ist ?(:nein:

HSG Wetzlar - TBV Lemgo
    Frisch Auf Göppingen - VfL Gummersbach
    Bergischer HC 06 - SC Magdeburg
    GWD Minden - Rhein-Neckar Löwen
    HBW Balingen-Weilstetten - HC Erlangen
    THW Kiel - SC DHfK Leipzig
    TSV Hannover-Burgdorf - HSC 2000 Coburg
    TVB 1898 Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt
    Füchse Berlin - MT Melsungen

Bei einer Derbyniederlage muss man seiner Verpflichtung als Verlierer unbedingt nachkommen. Und deshalb hierauch von mir "Herzlichen Glückwunsch nach Wetzlar zum verdienten Sieg. " Und die Emotionen, die Buric (welch ein Glücksgriff für euch) gestern in Richtung mitgereister Fans gezeigt hat, die haben sogar uns auf der Nachbartribüne lächeln lassen. Ein wirklich Toller Typ. :hi: Glückwunsch auch dazu. Fichte : Kannst du uns nach der langen Zeit nicht endlich verzeihen ? ;)

Das macht Buric auch bei uns zu Hause, zu jeder Tribühne! Dieser Typ ist der absoluter Hammer :cool: Da weint keiner eine einzige Träne Wolff hinter her!
    Hat Müller gestern auch überhaupt nicht gepasst wie Buric dauerhaft seinen Emotionen freien lauf lies. Nach seinem Wurd zentimeter über den Kopf von Buric hatten sich zwei gefunden gehabt.

Lass mich kurz überlegen... eh Nein :verbot::lol:

Naja sorry, aber wenn ein Verein nach dem Aufstieg, dem unmittelbaren Nachbarn Jahr für Jahr die besten Spieler und sogar den Trainer (und das während der laufenden Saison) wegkauft, stößt das nunmal beim abgebenden Verein und dessen Gefolgschaft auf wenig Begeisterung.
    Ich erinnere mich an ein Spiel in der Rittal-Arena vor einigen Jahren, in dem die HSG dank einer Gala-Vorstellung von Kevin Schmidt siegte. Wir saßen schräg vor dem Gästeblock, da alle anderen Plätze bereits ausverkauft waren und man konnte das ein- oder andere Mal Bemerkungen von dort hören, dass man dann eben "den Schmidt auch noch wegkaufen" müsse. Wortwörtlich.
    Da wird der ein- oder andere kleine Seitenhieb wohl gestattet sein.

RICHTIG! wird alles vergessen und unter den Tisch gekehrt. Also ich werde es nicht vergessen und genau so wie du immer wieder neu auftischen :smokin:

Ps. DERBYSIEGER :hi:

DERBYSIEGER :klatschen::klatschen::thefinger:

Was eine tolle Mannschaftsleistung unserer Grün-Weissen Jungs! Solch ein Kampf nach den ersten starken Minuten der Melsunger.
    Buric hat mal wieder mit Hilfe unserer Abwehr sensationell gehalten. Cavor machte sein 2. Spiel und trifft und trifft. Wahnsinn!

Die Übertragung vom HR war klasse, Florian Nass ist ein super typ. Super Kommentiert!

Jetzt brennt der Baum bei Frau Braun und co. :baeh: