Beiträge von Fichte

Jaja, blabla. Die Mannschaft ist ja so toll und zeigt ja eine ach so tolle Moral. :wall: Mitgehangen, mitgefangen, würd ich mal sagen! Wer sich jetzt als einziger hängen lässt, fällt negativ auf und verbaut sich evtl. die Chance auf einen neuen Vertrag anderswo. Vielleicht muss man das mal so sehen! Welcher Handballer spielt zudem NICHT gerne Handball? Natürlich genießen sie es jetzt, dass sie noch zusammen spielen können. In der Mannschaft stimmt es endlich mal und sie haben absolut nichts zu verlieren! Natürlich können sie da befreit aufspielen! Ich weiß nicht, was da so außergewöhnlich dran sein soll?! ?(
    Außerdem haben die Spieler die Chance, sich als Helden feiern zu lassen, je besser sie spielen, da sie unter besonderer Beobachtung stehen. Sie können dann sagen: "Seht her, wie toll wir sind: Wir bekommen kein Geld, aber wir sind so ehrenhaft, dass wir trotzdem den besten Handball spielen, den wir drauf haben! Wahnsinn! :Hail: " Und jeder bemitleidet sie, weil sie keine Kohle bekommen.. (zumindest denken sie das)

Ich finde das alles weder außergewöhnlich von den Spielern noch schön mit anzusehen.

Edit: Sicherlich darf das Hamburger Schaulustigen-Publikum (sorry, aber so kommt es mir momentan irgendwie vor) die Mannschaft feiern, wenn sie gut spielt. Dagegen sagt ja auch niemand was. Ich finde nur nicht, dass sie besonders gewürdigt werden sollten, wenn sie ihren Job tun und nach Kräften guten Handball spielen, wann immer sie auf dem Feld stehen.

Hier ist einfach nichts mehr hinzuzufügen! Guter Kommentar :hi::Hail:

Sehr schade, aber das er geht war klar! Warum es Berlin sein muss bleibt mir persönlich ein Rätsel. Hätte Ihn lieber bei Flensburg gesehen. aber naja!

Bin gespannt was jetzt so an Gerüchten und Vermutungen kommt. Die WNZ berichtet von Böhm.

Wenn in Hamburg die Lichter ausgehen, sind da auch noch einige freie Spieler :lol::lol:

Ei dann hole mer halt den Bitter und den Hens!

Nach Balic brauchen wir mal wieder Medienwirksame Handballer :lol::lol::lol:

Bin echt gespannt was da noch an Gerüchten kommt, die WNZ hat da immer schon ziemliche Insider Infos. Bin gespannt

Unabhängig vom für mich klar vorhandenen Regelverstoß:

Ich war geschockt über die Regelauslegung durch die Schiris, denn diese muss nicht so ausgelegt werden...das waren 2 Minuten und mehr nicht! Genau bei der Auslegung dieser Regelung braucht es Fingerspitzengefühl, die haben die Schiris gänzlich vermissen lassen!

Mal sehen wie Du reagierst wenn das vergleichbar gehen die HSG ausgelegt wird und ihr dadurch ein Spiel verliert, vielleicht verstehst Du dann dieses "Affentheater" :wall:

Muss nicht! kann aber und sie wurde so ausgelegt. Ob dies richtig war oder nicht wird sich jetzt durch eine andere Instanz entscheiden.
    Kann ich die Regel ändern? Nein, also brauche ich auch keine anderen Vergleiche Seitens meines Vereins ziehen. :hi:

Ps. Die Halltesprecher Diskussion ist ja lustig, erinnre mich gerne an den Hallensprecher in Balingen :hi:

:irony: EIN SKANDALSPIEL RNL, unsportlicher Gensheimer, unsportlicher Hallensprecher, gekaufte Schiris !!!

Also nach diesem angeblichen Eklat verstehe ich diese Aufregung überhaupt nicht!

Eins ist klar, Schneider hat den Ball nicht frei gegeben und somit den schnellen Gegenangriff verhindert. Wie diese neue Regel jetzt durch Ermessen angewandt wird bleibt den Schiedsrichtern zu überlassen das haben Sie getan.

Habe kein Verständnis, dann das Verhalten von Müller :pillepalle: Das Interview von Roth, mehr als fremdschämend. Und er sagt noch, das ist bitte für den Handball. Ja das Verhalten von seinen Spielern und Ihm selbst ebenso. :pillepalle: WIE IM KINDERGARTEN, sorry! Einfach nur peinlich.

Ein Affentheater !!! mehr nicht :wall:

Aus dem WNZ-Artikel:

Töne dieser Art hört man für meinen Geschmack von Wolff ein bischen zu häufig. Ok, der Junge ist ehrgeizig und auch nach diesem Sieg kritisch - das ist ja durchaus nicht verkehrt. Allerdings gehört sowas nun wahrlich nicht in die Presse. Jetzt könnte man spekulieren, ob das bewußt gemacht wurde oder nicht... mMn sollte er sich mit dieser Aussage etwas zurück nehmen... Vielleicht ist es der Frust des Ausgewechseltwerdens (Niko wurda ja quasi der Matchwinner). Nach seinem ersten internationalen Turnier ohne Einsatz war er auch schon öffentlich angefressen, nach dem Motto ich fahre nicht mit um auf der Bank zu sitzen. Wie gesagt, der Ehrgeiz ist ja grundsätzlich richtig - momentan läuft es für ihn (sicher auch deshalb) super. Aber etwas mehr Gelassenheit und Respekt gegenüber Mitspielern (dazu gehört auch Kritik intern zu regeln) wären sicher nicht verkehrt.

Das finde ich echt krass! Ich fande sein Verhalten gegenüber seinen Teamkollegen in Leipzig schon unter aller ...... :nein: Auch wenn er ein sehr ehrgeiziger Spieler ist, geht das echt garnicht.
    Naja, Ab Sommer kann er sich bei Gisslason so ein Verhalten nicht mehr Leisten!! :/:

Derbysieger :jump::klatschen:

Was ein Spiel, so ein erbarmungsloser Kampf der HSG ! Wahnsinn, mehr als verdient gewonnen! Einfach nur geil !
    Zu den Müllers brauch man nichts mehr sagen, die Halle hat ihnen schon gezeigt was Sache ist.

Die Diskussion über die Übertragung und den Moderator ist lächerlich. Ich finde der hr hat das gut gemacht, Sport1 hat es ja nicht hinbekommen.
    Und dann der Vergleich mit Pegida ?? Geht's noch ?

Aber was soll's!.

Wir sind die Macht in Hessen :klatschen: DERBYSIEGER 2015 :thefinger:

Mit gebremstem Schaum - Sport aus der Region - mittelhessen.de