Zumindest Wetzlar hat dann noch eine Stelle offen
RM wird dann wohl mit einem Hüttenberger Urgestein besetzt
Zumindest Wetzlar hat dann noch eine Stelle offen
RM wird dann wohl mit einem Hüttenberger Urgestein besetzt
Auf Facebook redet auch schon wieder ein erheblicher Anteil den Abstieg herbei... Können nur Neufans sein - ansonsten hätten sie sich an derartige Abgänge in Wetzlar längst gewöhnt und bisher ging es dann doch immer wieder weiter. Mit Carstens ist man ganz gut aufgestellt, bin da optimistisch. Zu Wagner: das scheint mir von seiner Seite aber auch komisch gelaufen zu sein, als hätte er die Entscheidung in seinem Kämmerlein getroffen ohne vorher mit der HSG zu reden. Ironischer Weise war bei seiner Verpflichtung die Rede von den Abwehrfähigkeiten... hätte er mal überlegt wo er die erworben hat... sei es drum, ich bin optimistisch das die HSG konkurrenzfähig in die nächste Saison gehen wird.
Übrigens sind es nicht ausschließlich Lennys Tore die die HSG wieder in die Spur gebracht haben. Domen Novak hat (zugegeben incl. 7m) mehr Tore auf seinem Konto.
Dir kann ich zu 100% Zustimmen! Neufans trifft es mehr als gut!
Also ich weiß nicht wieso Lenny so als schwerer Abgang bezeichnet wird? Ja er hat gute Spiele gemacht, aber seine Leistung in der letzten Saison und auch Anfang der Saison war alles andere als gut. Meiner Meinung nach, macht er das Spiel auch sehr langsam.
Ich finde die bisherigen Verpflichtungen gut, und wenn für Rubin Mappes kommt haben wir mehr als einen guten Ersatz gefunden.
Abgang war fast klar - Aber Stuttgart als Steigerung? Schwierig...! Wünsche Ihm auf jeden Fall alles Gute.
So wird es kommen. Also Mappes nach Wetzlar.
denkst du auch ?
Was ist eigentlich mit dem Rückraum? Cavor ist doch bei Melsungen im Gespräch und Rubin bei Stuttgart. Dann hätten wir aber echte Baustellen.
Rubin Stuttgart ? dazu hab ich noch nichts gelesen.
Das Cavor Gerücht auf (Handball-Leaks) ist eigentlich verpufft...
Ich bin gespannt
So, wie zu erwarten verlässt Rubin die HSG im Sommer. Ich bin gespannt ob jetzt bald der Mappes Deal bekannt wird. ich glaube ja immer noch dran ![]()
war zu erwarten! bin gespannt wo es in hinzieht und wie lange es braucht, bis er wieder zu seiner Leustung kommt. Momentan ist er ja ziemlich stabil. Letzte Saison und Anfang der Saison, sah das ganz anders aus.
Schweres aber in der Momentanen Form auf jeden Fall ein machbares Auswärtsspiel! Die Mannschaft sollte den Aufwind der Letzen beiden Spiele mitnehmen und das Jahr erfolgreich beenden.
Was ein Sieg! Mehr als wichtig. Man erkennt die Mannschaft kaum wieder, dass Projekt Carstens fruchtet.
Schwache Zuschauerzahl, jedoch brennte die Halle. Lag wohl auch an den einigen schauspielerischen Einlagen von Leipzig. Sorry, dass habt ihr echt nicht Nötig.
4 Punkte in einer Woche! Wichtig für die Psyche der Mannschaft und natürlich die Tabelle.
Jetzt heißt es noch die Kiste in Düsseldorf am Samstag zuzumachen. Dann können wir beruhigt ins neue Jahr starten. Gerade weil Eisenach wieder gepunktet hat.
Schöne Feiertage euch allen 🤗
War mir klar das hier nicht viel kommt. Schon gar keine Parameter welche Grundlage Deine Aussage betrifft. Aber ausweichen läuft. Ein weiterer wo eine vernünftige Diskussion nichts bringt
Was brauchst du denn für Parameter bitte ?
Willst du die Stadt Kassel mit der Stadt Wetzlar vergleichen? Ich bitte dich
Echt? Wie viele Eventfans hat denn die MT und wie viele Wetzlar? Hast Du einen Indikator woran Du die beiden unterscheiden kannst?
Ach bitte
…
Kümmert ihr Euch lieber um euren einstelligen Tabellenplatz und weiteren Neuverpflichtungen.
Wir kümmern uns drum die Klasse weiterhin zu halten um weiter Traditionsgemäß Handball in Mittelhessen zu spielen.
In dem Sinne: Grüße vom Derbysieger
Das hört sich ja nach viel Frust an, das der gewünschte Spieler nicht zu seinem Lieblingsverein kommt. Glaubt man denn wirklich das das IAN Weber komplett fremdgesteuert entschieden hat.
Wie sollte den die Planung von Wetzlar sein, mit Weber und Klimke auf Mitte?
Wieso Frust ? Nein - ist eher Unverständnis. Und DER Wunschspieler war es jetzt auch nicht unbedingt
Nochmals herzlichen Glückwunsch an euch für die erfolgreichen Vertragsverlängerungen. Sehe mit Freude, was bei euch reift. Auch wenns nicht immer optimal läuft, lohnt es sich immer wieder, die Spiele es Vfl Gummersbach anzuschauen. Kiel kann warten, gibt die Hoffnung auf eine Verpflichtung von Julian Köster aber nicht auf.
Hauptsache Sie lassen Mappes gehen ![]()
Also ich find es nicht normal, dass man nicht angemalte Bettlaken mit rein nehmen darf. Deutschland schafft sich selbst ab durch Bürokratie. Banner, die Brandschutzauflagen erfüllen müssen..
Wo sind wir hingekommen? Als ob die komplette Halle mit leicht entzündlichen in Petroleum getränkten Bannern und Fahnen ausgelegt würde..
Das Thema haben wir bei uns in der Halle schon seit vielen Jahren.
Einst mussten alle Fahnen neu bestellt werden, da sie nicht den B1 entsprochen haben. Daher gilt das selbe bei Auswärtsfans.
Aber in Mannheim war es dann auch mal genau so wie bei uns.
Als Ihr bei uns wart - wurde nicht kontrolliert. Glück ![]()
Gibt es eigenlich etwas neues zu dem kolportierten Mappes Wechsel zur HSG oder war dies nur eine Medienente?
Bisher nicht: nur Gerüchte welche angeblich ziemlich konkret sind.
Ian Weber verstehe ich bis heute nicht - seis drum! Muss er wissen (oder Vater
)
Ein schwerer Gang für DHfK. Wetzlar für mich sogar leicht favorisiert.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Nach dem mehr als wichtigen SIEG gegen MT Braun, sollte der Aufwind und die Stimmung innerhalb der Mannschaft mitgenommen werden.
Ich tippe das Spiel geht unentschieden aus: 29:29
Ach herrlich.... wie immer schön wenn die MT Braun gegen Wetzlar verliert
![]()
Was für Plakate durften nicht mit in die Halle genommen werden? Völlig normal - selbst die Wetzlarer Fans haben nur Fahnen und Banner mit Brandschutz Zertifikat, dass man keine angemalten Bettlaken mitbringen darf ist völlig normal.
Melsungen kann froh sein, dass Sie 10 Trommeln mit reinnehmen durften.
In Mannheim waren 3 Trommeln erlaubt und jede einzelne Fahne und Banner wurde kontrolliert (Brandschutz und Druck)!
Einfach nur ein geiles Spiel - Ein gelungener Handballabend.
Ps. Ja! die Halle war nicht ausverkauft, aber kein Wunder bei der Leistung der letzten Monate. Haben halt nicht so viele Event Fans wie in Kassel
Dafür war die Stimmung gefühlt wie bei 4,5k
verdienter Sieg und die rote Karte ist am Ende egal, aber das war für mich kein 7m. Auch wenn ich die rosarote Brille absetze.
Du meinst wohl die Rote Karte oder?
In der Wiederholung erkenne ich auch keinen Treffer richtung Kopf. Naja - Fehlentscheidung eben. Hat trotzdem nichts gebracht. Die Überraschung blieb aus.
Neuer Coach am Start... bin mehr als gespannt wie die Mannschaft das ganze aufs Parkett bringt. Gegen die RNL gab es ja schon des öfteren Überraschungen. Diesmal glaube ich jedoch nicht dran, dafür ist die Mannschaft einfach nicht gut genug.
Wie erwartet ! und wie immer: guter Start, nachgelassen, wiede rran gekämpft, CrunchTime vollkatastrophe.
Langsam wirds eng