Beiträge von Erik

    Das Formular widerspricht sich selbst, wie soll ein Spieler denn Unterschreiben, wenn die Zeile bzw Seite nur vom Schiedsrichter auszufüllen ist!

    Mir wurde jetzt Info zugetragen das der DHB gar nicht den Stichtag verlegen will sondern ein ganzes Jahr streichen möchte! So dass kein 18 jährige mehr in der A-Jugend spielen kann. Was sich da bis zur E-Jugend durchzieht und wir 08/09 alle ein Jahr früher anfangen! Das würde mir sogar sinnvoll erscheinen, was Meinen denn andere dazu?

    Warum wird eigentlich nur die eine Richtung diskutiert, wenn die internationale Regelung auf den Stichtag 01.01. liegt, da sollen doch die Landesverbände die einen Stichtag 01.07. oder anders haben sich den 01.01. angleichen! Und wenn man keine Erwachsenen in der Jugendspielen lassen will da wird der eine Jahrgang eben gestrichen, in meinen Verein spielen die A-Jugendlichen eh immer schon im letzten Jahrgang bei den Männern mit!

Anzeige