Nene hlp
Geht mir nicht so sehr um Gummersbach. Alle haben was auf die Mappe bekommen. Aber dieses Stoßen in der Luft fand ich jetzt bei Schluroff extrem gesundheitsgefährdend. Das ist viel gefährlicher als ein Schlag auf die Mappe!
Ich möchte einfach nicht, dass auch diese neue Nationalmannschaftsgeneration im Rückraum wieder einmal im Lazarett landet.
Das hat dann der übliche Vereinsfan wie Brausepaul nicht unbedingt auf dem Schirm.
Ich jedenfalls finde Köster, Schluroff, Grgic und Langhoff sollten jetzt mal keinen Karriereknick durch Verletzungen bekommen.
Gut, wenn wir schon dabei sind. Pflücken in der Luft und in den Arm greifen finde ich auch gefährlicher als einen Gesichtstreffer, keine Frage.
Aber wenn man sich mal anschaut, wofür es die meisten Unterbrechungen, Strafen, Schauspieleinlagen, Diskussionen gibt, dann dürften die Gesichtstreffer ziemlich weit vorne landen. Diese sich häufenden Geschichten ergeben sich doch sicher auch nicht zufällig.
Mehr 1:1, kleine Leute, Kopf tief oder Kopf zurückreißen usw. und dafür gibts dann schnell mal 2 min oder rot, während das ein oder andere gefährlichere Foul durchrutscht. Die Situation auf außen gefällt mir auch nicht. Da ist quasi keine Verteidigung mehr erlaubt und am Kreis wird der Sumo-Meister ausgefochten oder besser, ausgeschoben.
Will sagen, einige Entwicklungen gefallen mir per se nicht besonders, aber nicht nur die Youngsters sollen gern von schweren Verletzungen verschont bleiben.