Da heißt es für den genervten Käufer pünktlich sein.
Pünktlich am Fanshop vielleicht, aber Pünktlichkeit an der Maus reicht nicht, wenn man nicht nur 1 Karte braucht.
Da heißt es für den genervten Käufer pünktlich sein.
Pünktlich am Fanshop vielleicht, aber Pünktlichkeit an der Maus reicht nicht, wenn man nicht nur 1 Karte braucht.
Wann findet der Verkauf für das Füchse Spiel statt? Ich hätte mit dieser Woche gerechnet, es ist aber noch nichts kommuniziert oder habe ich was verpasst?
Wenn VVK-Start ist wird das hier bestimmt erscheinen. Wichtig ist, dass du locker im Mausfinger bleibst.
Viel Glück.
Zum wegbingen und man wird auch an alle möglichen realen Orte dieser Welt entführt. Waffen, Orte usw. gut recherchiert,
Handlung natürlich etwas drüber, was die Agenten da so machen, aber die Action stimmt dadurch wenigstens.
Würde ich gern mal als Serie verfilmt sehen.
Autor Mark Dawson: Die Bücher um die Gruppe 15 mit den jeweiligen Helden John Milton, Beatrix Rose, Isabella Rose und Charlie Cooper.
Mit der Atticus Priest-Reihe habe ich noch nicht angefangen.
Durch Kindle unlimited keine Extrakosten.
Melsungen und Flensburg ziemlich enttäuschend.
Die letzten 2 min in Too Lose dürfen so nicht passieren.
Band: Born to lose, Album: Sweet Misery, Titel 4: The Fallen.
Das ist (oder wäre) ein Brett! Bin sehr gespannt, wie er in der Bundesliga ankommt.
Ist aber auch einer, wo der richtige Knotenplatzer bisher ausgeblieben ist. Wurde aber wohl auch schon in jungen Jahren immer mal durch Verletzungen ausgebremst.
Da bin ich komplett bei dir. Aber bei unseren zahlreichen Statistiken, die auf und neben der Bank erstellt werden, wird sich sicher auch mindestens eine finden lassen, die dem Coach recht gibt.
Und im Grunde wäre es mir auch alles egal, weil wir eh alle alles zusammen gewinnen wollen. Und es mir erstmal egal ist, ob da ein Mika, Gisli, Flippi oder Felix auflaufen, solange sie grün-rot bluten. Aber heftige Leistungsschwankungen auf der einen Seite und das vermutete Preis/Leistungsverhältnis auf der anderen lassen dann Fragen aufkommen. Hinzu kommt, dass man "auf Strecke" gesehen hat, dass es anscheinend nicht nur schon immer so wahr, sondern auch so bleiben wird. Und bei fast reinen Angriffsspielern muss mittlerweile die Frage gestellt werden, ob wir hier nicht mit kompletten Spielern deutlich besser aufgestellt wären. Die Antwort lieferte bereits ein Felix Claar, der nächste mit nem Ausrufezeichen könnte Jonsson werden.
Auf die Statistik, dass Weber mehr grün-rot geblutet und mehr abrechenbares geliefert hat als Damgaard wäre ich zwar sehr neugierig, aber ich will dieses Fass nicht schon wieder aufmachen, bringt nix und es ist wie es ist.
Beim Rest bin ich komplett bei dir. Dem Captain Sully ist leider eine Menge seiner früheren Komplettheit abhanden gekommen. Lager ist noch komplett, Omi auch, aber 5 nicht komplette Rückraumspieler sind mir auch zu viel.
Weil der Eine das spielt, was der Trainer verlangt und sehen will und der Andere das, was keiner gesagt und/oder geplant hat.
Klingt logisch, verstehe ich aber nur dann, wenn das mit einem gewissen Ertrag auf der Platte und Alternativen oder eben keinen Alternativen auf der Bank zusammenpasst.
Ja, für die Füchse/ Gidsel. Und diese Tatsache schließt eine SCM Anhängerschaft logischerweise aus.
Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.
Fällt mir dazu spontan ein.
Ich glaube ja mittlerweile, dass manche Webers Haar in der Suppe suchen, weil sie das als Ausgleich für eine Flaute im heimischen Bett brauchen.
Mein Gott! Die Mannschaft kraucht personell auf dem Zahnfleisch und gewinnt trotzdem ihre Spiele!
Sollte man nicht viel mehr darüber diskutieren, warum selbst bei so einem Spiel Wiegert nicht von seiner Linie abweicht? 4 Linkshänder im Aufgebot und 3 davon wärmen quasi 60 Minuten lang nur die Bank. Dass Hensen überhaupt aufs Feld durfte, hat er nur Webers Verletzung zu verdanken.
Warum kann man so ein Spiel nicht nutzen, Alternativen zu probieren?
Ich verstehe dich ja meistens, aber nicht, was Weber mit einer Flaute im Bett zu tun haben soll?
Ich frage dich ja auch nicht, ob bei dir eine Flaute im Bett herrscht, weil du gerne mal Wiegert und Gisli kritisierst.
Warum packst du nicht mal beide Bettflauten zusammen?
Das Problem ist doch eigentlich ein Problem.
Wiegert hat seine Gruppe Lieblings-oder Vertrauensspieler und die dürfen mehr oder denen lässt er mehr durchgehen und dafür sitzen eben andere mehr auf der Bank und man fragt sich, warum die einen sich auch sehr lange einen abwürgen dürfen, während Alternativen gar nicht erst versucht werden.
Zeitweise standen wirklich mal 6 Weltmeister auf der Platte und auch wenn Mensah, Hansen und Kirchenglocke nicht das Rückgrat der dänischen Nationalmannschaft sind, hätte ich doch etwas mehr Siegeswillen erwartet, aber genau dafür stehen die Flensburger Dänen nun nicht unbedingt. Auch Leute wie Jacobsen oder Jörgensen bleiben mir zu oft unter Normalform wenn es drauf ankommt. Einen Lasse Möller kann ich nicht wirklich einschätzen, weil ich nicht weiß, was man von ihm realistischerweise noch erwarten darf.
Auf Seiten Berlins hatten für mich Spieler wie Langhoff, Freihöfer und Lichtlein tatsächlich mehr Feuer in sich als die arrivierten älteren Flensburger.
Keine Entschuldigung! Er hat eine HZ gebraucht um wieder reinzukommen und hat 5 Tore gemacht und das war einige mal nach dem 4. Paß beim Zeitspiel, Ich fand ihn in Summe gut.
Ich sage mal so. Er war präsent. Aber 5/13 und 3 TF kann ich in Summe nicht feiern.
Ich glaube, das würde man bei anderen Spielern mit dieser Performance auch nicht tun.
Der Sauger hat sich mit seinem letzten Wurf das perfekte Spiel und den HPI 100 versaut und Claar macht 7/10 und Musche geht als Emo-Leader und mit 5/6 voran.
Bei denen nimmt man das schon so beiläufig als selbstverständlich hin und darum möchte ich Weber hier für eine eher unterdurchschnittlich durchwachsene Leistung nicht auch noch hervorheben, zumal er sich selbst auch an viel besseren eigenen Leistungen messen lassen muss.
Vor seiner letzten Verletzung machte er auch mal 8e oder 9e mit guter Quote und jetzt braucht er u. U. wieder Wochen um da wieder hinzukommen. Vielleicht schafft er es auch nicht oder er verletzt sich schon vorher wieder.
Ich kann nur hoffen, dass wir noch ein paar Spieler mit verlässlicheren und planbareren Leistungen haben, die die Mannschaft tragen.
Wenn noch 1 Spieler mit einem Arm auf der Bank gesessen hätte, dann hätte ein Damgaard sich garantiert nicht über 60 min ausprobieren dürfen. Der wäre schon nach spätestens 15 min wieder auf der Bank gelandet.
Alles anzeigenWir haben es verka..t , aber so richtig.
Dieser SCM hätte heute gegen die halbe Liga verloren aber nicht gegen unseren ideenlosen Angriff.
Für mich war Weber der beste Angreifer auf dem Platz, wenn es darauf ankam schweißte er einen nach dem anderen in den Winkel.
Die Moral stimmte bei uns, die technischen Fehler und fehlende Spielideen werfen Frage nach der Qualität einzelner auf.
Warum Sarac draußen saß - keine Ahnung.
Bin gespannt wie man sich bis Mittwoch steigern will
Er hat 5 durchaus spektakuläre Tore gemacht, hat dafür aber auch 13 Versuche gebraucht. Dazu noch 3 techn. Fehler.
Wenn alle so gut wie Weber gewesen wären, hättet ihr wahrscheinlich noch gewonnen.
Bloß gut, dass wir noch ein paar weniger gute wie Claar, Saugstrup, Hernandez und Musche hatten.
Bei PW sollte man nicht vergessen, daß er direkt aus einer Verletzung kkommt. Die 2HZ lief bei ihm schon deutlich besser. Hoffentlich ist da am Schluß nicht nochmal was passiert,
Schade, dass man bei Weber immer mehr mit Entschuldigungen für seine Leistungen zu tun hat als mit seinen Leistungen selbst.
Wir haben einen Spieler mit der Nr. 7, der hat nach einem halben Jahr genau 1 Spiel gebraucht und dann war er wieder der Alte.
Wir heißt der blonde schnauzbärtige Magdeburger Neuzugang im rechten Rückraum?🥰🤔🙋🏼♂️😉😂😂
Maunuss Saugstark.
Mutige, unbekümnerte deutsche U21-Weltmeister schlagen pomadige, satte dänische Serienweltmeister.
Deutschland steht eine rosige Zukunft bevor.
Wir werden auf Jahre nicht mehr zu schlagen sein. ![]()
Flens macht zu viele Fehler. Das waren doch keine 2 min und 7er gegen Pytlick.
Der Unterschied stand zwischen den Pfosten
Nicht nur, Fehlerkette in der Abwehr.
Ich hätte Eisenach eher Carstens gegönnt als Hinze.
Lustiger habe ich sowohl den antizyklischen Sieg daheim gegen Köln sowie die Niederlage auswärts beim KSC im Freundeskreis vorwegorakelt. Bloß drauf gewettet hab ich Trottel natürlich nicht bei den einschlägigen Anbietern.
Klassisch FCM, klassisch 2. Liga. Darum zu Hause gegen SV Darmsteif 98 auch eher wieder
und dafür geht dann in Fürth und vor allem gegen den HSV wieder was.
Block Q, damals hatten wir noch keine DK.
Damals hatte ich deine.