Danke, da steige ich in deinen Honda, auch wenn du keinen fährst.
An Anfang der Saison hatte ich tatsächlich den Glauben, dass Jonsson auch vorne spielt und wir mit ihm in der Offensive variabler werden. Das hat sich dann nicht bestätigt. Elvar spielt zwar viel, aber eben vorwiegend nur hinten und 1./2. Welle. Er hat also de facto den Part von Sully übernommen, den dieser während seiner Prime spielte. Da könnte man heute schon glauben, dass Benno ihn auch genau deswegen verpflichtet hat, sozusagen als "neuen Sully". In meinen Augen nicht genutztes Potential des Kaders. Insofern kann an dem Gerücht schon was dran sein und wenn es sich so bestätigen sollte, dass genau dieser Umstand halt ursächlich für einen Wechselwunsch des Spielers war, ist es mal ein nicht so gutes Handling von Trainer und das darf man dann auch kritisch erwähnen. Aber noch ist es ja nicht so weit, also zumindest offiziell.
Aber was ich auch etwas befremdlich finde, dass sind die Erklärungen einiger User für die wenige Spielzeit von Elvar in der Offensive. Vor allem, wenn´s denn noch mit der höheren Belastung erklärt wird. Wenn ein Spieler im Grunde genommen 60 min hinten durchknüppeln kann und dann auch noch 1./2. Welle mitläuft, kann er auch 10 - 20 min vorne und hinten am Stück ohne Wechsel "überstehen". Das sind für mich Alibierklärungen, weil nicht sein kann, was nich sein darf.
Ich sag´s mal einfach, ich finde längst nicht alles gut, was meine Frau macht, aber trotzdem liebe ich sie.