Mir auch.
Sinnbild war Musches zu kurzer Diagonalpass auf Persson, der abgefangen wurde. Das kann schon mal passieren, aber wenn das der einzige Versuch für einfaches Tor im ganzen Spiel war, ist es doppelt bitter. Schnelle Mitte habe ich auch nur bei Barca gesehen, 2. Welle wird fast nur noch abgebrochen. Diese einfachen Tore fehlen gerade auffällig. Dazu kam gestern Matze mit schlechter Wurfquote. Die 7m, Oma Inge sowie Albin mit richtig ScheiXX an der Wurfhand waren dann neben allen derzeitigen Problemen viel zu viel.
Die einfachen Tore (incl. 7 m) fehlen quasi doppelt, wenn man die anderen teilweise gut herausgespielten Chancen reihenweise nicht nutzt.
Genug erfolgreiche Durchbrüche hat es ja gegeben, aber da wurde ja der dicke Emil wund geworfen oder das Gebälk zum wackeln gebracht.
Die ziemlich offensive Abwehr von Barca bescherte ja Lücken, dann darf man aber nicht reihenweise frei verwerfen.
Dafür brachte Barcas Abwehr einige Ballgewinne, die diese wiederum sehr gut im TG nutzten.
Gegen Abwehren mit massivem Riegel hinten sieht es dann mit Gisli nur noch nach Gerammel aus und dieses von Gisli bis zum Exzess gespielte Gerumse ist m.M.n. am Ende.
Es wird zunehmend besser verteidigt oder die Schiris pfeifen Stürmerfoul, was ja quasi auch gut verteidigt wäre. Wir bekommen noch viele 7er, aber das ist bei unserer Quote ja auch kein Vorteil.
Trotzdem wäre mit besseren TW und besserer Chancenverwertung gestern viel möglich gewesen.
Gegenüber Barca sah unser Angriffsspiel aber total eindimensional aus und war teilweise noch schlampig gespielt.
Bei Barca gefiel mir die Variabilität, weil eben Torgefahr von allen Positionen dabei war.
Die Außen wurden eingebunden, ab und zu mal ein Wurf von hinten, dann wieder Durchbrüche, Einläufer von außen, Kreis angespielt, alles dabei.
Das sieht dann auch einfach besser aus, von dem Mehr an Optionen, die ein Angriffsspiel in der Regel auch erfolgreicher machen, mal ganz abgesehen..