EHF Champions-League 2024/25

• Ich bin sowas von Optimistisch; das Ding rocken wir.

Scheixx auf Verletzungen, Formkrisen etc.

Der Kader hat immer noch högschte Qualität.

Lager macht das Spiel seines Lebens.

Minne sieht keinen Stich.

Wohnst Du eigentlich weit weg vom Abtshof oder liegt eine Pipeline für Absinth bis zu Dir? Irgendeinen Grund für die besonders geistvollen Posts muß es doch geben. ;)

• Wohnst Du eigentlich weit weg vom Abtshof oder liegt eine Pipeline für Absinth bis zu Dir? Irgendeinen Grund für die besonders geistvollen Posts muß es doch geben. ;)

Man Leute, ich versuche die derzeitige Seuche irgendwie zu verarbeiten.

• Man Leute, ich versuche die derzeitige Seuche irgendwie zu verarbeiten.

Seit Benno an der Seitenlinie rumturnt, weiter zurückschauen möchte ich gar nicht, gab es doch immer schon Tiefschläge. Da sollte man doch inzwischen abgehärtet sein und sowas wegstecken. Die Franzosen knacken wir heute. Wenn nicht, dann nächstes Mal eben.

• Die Aufstellungen für Nantes vs. SCM liegen vor. Klick EHF Der Club heute nur mit 13 Feldspielern + 2 TW. Aus der 2. Mannschaft wurde für den verletzten Magnusson, kein Spieler nachnominiert. Lagergren gibt heute den Alleinunterhalter im rechten Rückraum.

Muss nicht. Der Bäckerbursche ist back und Isak hat mit 1,90 absolutes Benno-Gardemaß. Hatten wir nicht mal einen Franzosen, der sich von RA zum gefürchtesten RR der Liga entwickelte. :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich bin sowas von Optimistisch; das Ding rocken wir.

Scheixx auf Verletzungen, Formkrisen etc.

Der Kader hat immer noch högschte Qualität.

Lager macht das Spiel seines Lebens.

Minne sieht keinen Stich.

Minne macht 10 Buden und wir verlieren mit 8.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Minne macht 10 Buden und wir verlieren mit 8.

Minnesänger werden heute abgefidelt.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Minne macht 10 Buden und wir verlieren mit 8.

Ich wäre geneigt dagegen zuhalten. Der Verlierer zahlt beim nächsten Hallenbesuch 1Bratwurst und alle Biere. Was meinst du?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich wäre geneigt dagegen zuhalten. Der Verlierer zahlt beim nächsten Hallenbesuch 1Bratwurst und alle Biere. Was meinst du?

Für eine Wette vielleicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber wenn du SCM-Sieg tippst, halte ich mit Nantes-Sieg dagegen.

Editha: Das Problem ist nur, ich werde leider keine Spiele mehr besuchen können.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das Trübsal blasen nimmt langsam Formen an.

Ich bin trotzdem lustig und vergnügt, auch wenn wir furchtbar wecke uffn Sack kriegen heute.

• Musche musste am Sonntag mit erneuter Fersenprellung vorzeitig von der Platte, beginnt aber heute obwohl er in den letzten Spielen nichts auf die Reihe bekam. Verstehe das nicht.