Beiträge von hlp

Etwas befremdlich fand ich es, dass Benno in der Halbzeit die beiden Schiedsrichter auf dem kompletten Weg in die Kabine zugetextet hat und dann auch noch mit ihnen in die Kabine gegangen ist. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Das ist alles Teil der großen Verschwörung. Er forderte für die 2. Hz noch mind. 5 Siebenmeter.

Diese Masche hat jetzt aber ein Agent der gerechten Sache, (offenbar aus dem Norden) aufgedeckt. Gibt auch schon einen eigenen Thread dafür.

Klar, das erwartet schwere Spiel. Aber man hat wieder gesehen was es ausmachen kann einfache Tore aus dem Rückraum werfen zu können, siehe Gummersbach. Wir könnten noch eine ganz andere Qualität (und unausrechenbarer) im Angriff erspielen, wenn wir zusätzlich auch noch 2 ordentliche Rückraumschützen hätten, welche auch eingesetzt werden. Aber das ist wohl leider von Benno nicht gewollt. Aber lieber weiter so spielen, obwohl sich mittlerweile fast jede Abwehr darauf eingestellt hat. Es gibt kaum noch Überraschungsmomente um die gegnerische Abwehr vor Probleme zu stellen. Trotzdem schaffen wir es bisher doch irgendwie uns durchzuwürgen. Aber richtig spielerisch, wie in den letzten Jahren, ist das nicht. Da ist uns Berlin zur Zeit mehr als ne Ellenlänge voraus. Aber wir haben heute gewonnen, nur das zählt letztendlich.

Bisher leidet nur die Ästhetik. Ob es nur dabei bleibt werden wir dann sehen.

Mit Zehnder und Johnson kommen ja 2, die auch mal aus 7,2 m treffen.

Du kannst sagen was du willst, darum geht es auch gar nicht, aber das weißt du sicher auch.

Manches hat einfach nur seinen Platz und manches wirkt in einem bestimmten Umfeld einfach etwas deplatziert.

Berlin wäre ein sehr verdienter Meister, tolle Entwicklung dort.

Spielen mit Abstand den attraktivsten Handball zur Zeit

Mensch Stifli, du erwartest da jetzt aber nicht ernsthaft Zustimmung für, oder?

Zumindest nicht bei den Grün-roten.

Was machst du eigentlich, wenn nächste Saison Flensburg den besten Handball spielt?

Zieht die Karawane dann weiter? :lol:

Da fällt mir immer eine Filmschmonzette mit Alexandra Neldel ein.

Das Spiel wurde am Ende über die TF von Gummersbach entschieden. Was bei uns nach meinem Geschmack zu oft passiert, ist das Zusammenschrumpfen eines relativ deutlichen Vorsprungs. Ließ mich am Ende an Hannover denken.

Wir dürften ruhig auch mal wieder ein Spiel ohne Herzkasper zu Ende spielen.

Editha: War vielleicht nicht so krank wie in der CL, aber souverän ist anders.

Glückwunsch zum verdienten Sieg an den SC Magdeburg. Insbesondere das Angriffsspiel über Außen war beeindruckend treffsicher. Der VfL Gummersbach hat die richtige Antwort auf den desaströsen Auftritt in Lemgo gegeben, aber um gegen Magdeburg zu punkten waren es ein paar leichtfertige Fehler zu viel und dann ist es richtig schwer gegen den SCM fast die komplette Spielzeit einem (knappen) Rückstand hinterherzulaufen.

P.S.: Am Ende sehr "italienisch" gespielt vom großen SCM

Wie kann denn das auf 1x verdient sein???

Der SCM wurde doch nur bevorteilt.

Ich denke in erster Linie an den Angriff und da gibt es sowieso keine klare Trennung mehr von RM und RL. Da müßte sich der junge Isi gegen Claar, Zehnder, Kristjansson und Jonsson durchsetzen. Das nenne ich mal eine Aufgabe!

Irgendwas wird sich Benno aber gedacht haben den Baldur Fritze hier mal herzubestellen.

Von den 4 Eukalyptischen Reitern sind gerade 2 verletzt und alle 4 waren schon mehrfach schwer verletzt.

Ich sags ja nur, ohne Unkas. Notverpflichtung für 1 Jahr, (teuer wird er noch nicht sein) mal gucken, dann weiterziehen lassen, in Verbindung bleiben, evtl. den Philipp-Dario-Christoph-Tim 2.0 machen???

Auf Mittun haben wir keine Chance. Von der Socke bis zum Kopfkissen alles SG. Der hat bestimmt auf einer Arschbacke einen SG-Stempel.

Den Gröndahl holen die ja auch noch. Wir können dann sowieso einpacken.

Der Bursche wäre aber noch sehr jung für die 1. Liga, auch ab 2026. Und wo wäre sein Platz in der Mannschaft? Dritte Liga mit den YoungsterS in MD, würde ihn das weiterbringen? Vielleicht eine Leihe oder Zweitspielrecht beim DRHV in der 2. HBL.

In Melsungen traut man sich auch. Ich würde mich über ein bißchen Mut unsererseits auch freuen. Mir vermeldet auch die Konkurrenz viel zu oft Vollzug.

Die Wette gilt.

Anstelle der vollen Kiste wär ich auch mit 2-3 Flaschen von dem Zeug in den Blumenvasen zufrieden. Du hast natürlich die freie Wahl, ob Störtebeker oder Inselbräu oder was du gern trinkst. Aber ich denke, du brauchst dir da keine großen Gedanken machen :hi: :bier:

Wenn, dann Inselbräu, aber da würden mir auch ein paar Flaschen reichen. Das ist doch auch teuer, oder?

Ich freue mich schon drauf. Ich kann nur gewinnen.

Wir ziehen durch.

Der nimmt halt mit was geht

Ich halte das aus Sicht des Spielers für eine etwas unangenehme Situation. Mal ganz unabhängig von den Plattitüden, ....sind Profis, ....müssen sie mit umgehen usw. Es kann natürlich für Edvardsson auch irgendwie ganz gut passen, aber er muss ja mitbekommen haben, dass man sich nach einem Upgrade umschaut.

Da man an Grgic gescheitert ist und Schluroff noch nicht bekommen hat, hat man den Vertrag von Edvarsson um 1 Jahr verlängert.

So kann man es auch sehen, aber wahrscheinlich hat Smörre das dem Edvard seinen .... nicht ganz so gesagt.

Das ist sicherlich eine gute Entscheidung. Allerdings hoffe ich, dass man den Vertrag von Kulesh nicht verlängert, er ist mir auf RL immer noch viel zu limitiert und kann auch keine Abwehr spielen.

Nachdem Grgic euch einen Korb gegeben hat, wäre Schluroff jetzt der nächste logische Kandidat. Um den sollte man sich bemühen.

Kann man in Cairns eigentlich gut Dyn gucken und hast du regelmäßig Krokodile im Pool oder Giftschlangen im Schrank oder Flughunde im Garten hängen?

Ich glaube das das kein Witz ist. Das ist doch dieser Beckenbauerfluch mit dem er damals die Nationalmannschaft verhext hat.

Es ist die nackte, kalte Angst vor den Nordschrottern. Hinten wird Jacob Cement angerührt und vorne wird mit Doppelherz alles um und dumm geschossen.

Anzeige