• Egal, wem er vorgezogen worden wäre. Er schleppte halt seine Geschichte mit sich rum. Keiner kennt die Umstände seiner letzten Sperre so genau. Beispielsweise, ob der Club vorher informiert war, dass er da Gespräche führt. Letztendlich hatte man seinetwegen eine hohe Ablöse zu stemmen. Und ja, der Status von Hernandez kann auch eine Rolle gespielt haben. Das kann ich aber auch irgendwie verstehen.

Für mich ist nicht egal wem er vorgezogen worden wäre. Mandic ist die Zukunft und der hat geliefert. Hernandez war in der Rückrunde schon Vergangenheit und seine Leistung sank auf Green-Niveau. Portners Geschichte war da schon lange Geschichte. Die Haltung des Clubs zu Portner scheint sich allerdings auch merklich abgekühlt zu haben. Zu Beginn des Dramas stand der Club noch demonstrativ hinter Portner, aber spätestens mit der 2. Sperre schien es so als ob das Tischtuch zerschnitten war oder man aus (welchen Gründen auch immer) nur noch auf Hernandez und Mandic setzte. Natürlich kann man das so machen und es ist ja auch völlig hypothetisch, ob es mit Portner besser gelaufen wäre. Letztendlich ging es um 2 verlorene HFs. aber das ist jetzt alles Schnee von gestern und auch ein Green hatte in seiner letzten Saison mehr Einsatzzeit als Jensen, obwohl er deutlich schwächer gehalten hat. Es ist eben nur manchmal schwer nachvollziehbar. Mit Zehnder ebenfalls. Der hatte noch weniger Einsatzzeit als Weber und das kann man auch zumindest mit Überraschung zur Kenntnis nehmen. Am krassesten fand ich es aber mit Smarason. Der rückte nach Gislis Rückkehr auch sofort wieder ins 2. Glied und der hat ja nun leistungsmäßig total überzeugt. Hier kann man zumindest etwas mehr greifen, dass uns das zu frühe Vertrauen in Gisli mind. 1 Spiel gekostet hat und wenn man nachrechnet mit welchem Rückstand wir in der Saison Vize geworden sind......... na ja........

Garbagetime ist SCM-Time!

• Ich denke der Sauger wird Kapitän.

Ich habe bewusst keinen anderen Spieler gesehen der Bennos Taktikbrett nehmen durfte und Benno einen Spielzug vorschlagen durfte.;)

Wenn er es nicht werden sollte könnte an dem Abgangsberücht welches es gab etwas dran sein. Matze glaube ich nicht, weil er nicht mehr lange genug aktiv spielen wird und Gisli ist zu aufbrausend. Claar kann ich mir auch schlecht vorstellen, er ist manchmal zu ruhig und sein deutsch ist für Schirigespräche eventuell nicht gut genug.

• Für mich ist nicht egal wem er vorgezogen worden wäre. Mandic ist die Zukunft und der hat geliefert. Hernandez war in der Rückrunde schon Vergangenheit und seine Leistung sank auf Green-Niveau. Portners Geschichte war da schon lange Geschichte. Die Haltung des Clubs zu Portner scheint sich allerdings auch merklich abgekühlt zu haben. Zu Beginn des Dramas stand der Club noch demonstrativ hinter Portner, aber spätestens mit der 2. Sperre schien es so als ob das Tischtuch zerschnitten war oder man aus (welchen Gründen auch immer) nur noch auf Hernandez und Mandic setzte. Natürlich kann man das so machen und es ist ja auch völlig hypothetisch, ob es mit Portner besser gelaufen wäre. Letztendlich ging es um 2 verlorene HFs. aber das ist jetzt alles Schnee von gestern und auch ein Green hatte in seiner letzten Saison mehr Einsatzzeit als Jensen, obwohl er deutlich schwächer gehalten hat. Es ist eben nur manchmal schwer nachvollziehbar. Mit Zehnder ebenfalls. Der hatte noch weniger Einsatzzeit als Weber und das kann man auch zumindest mit Überraschung zur Kenntnis nehmen. Am krassesten fand ich es aber mit Smarason. Der rückte nach Gislis Rückkehr auch sofort wieder ins 2. Glied und der hat ja nun leistungsmäßig total überzeugt. Hier kann man zumindest etwas mehr greifen, dass uns das zu frühe Vertrauen in Gisli mind. 1 Spiel gekostet hat und wenn man nachrechnet mit welchem Rückstand wir in der Saison Vize geworden sind......... na ja........

Hier scheint mir der Hase im Pfeffer zu liegen. Wir können auch hin und her spekulieren, wir werden nicht mehr schlauer. Ob dies und das geholfen hätte, wissen wir auch nicht.

• Für mich ist nicht egal wem er vorgezogen worden wäre. Mandic ist die Zukunft und der hat geliefert. Hernandez war in der Rückrunde schon Vergangenheit und seine Leistung sank auf Green-Niveau. Portners Geschichte war da schon lange Geschichte. Die Haltung des Clubs zu Portner scheint sich allerdings auch merklich abgekühlt zu haben. Zu Beginn des Dramas stand der Club noch demonstrativ hinter Portner, aber spätestens mit der 2. Sperre schien es so als ob das Tischtuch zerschnitten war oder man aus (welchen Gründen auch immer) nur noch auf Hernandez und Mandic setzte. Natürlich kann man das so machen und es ist ja auch völlig hypothetisch, ob es mit Portner besser gelaufen wäre. Letztendlich ging es um 2 verlorene HFs. aber das ist jetzt alles Schnee von gestern und auch ein Green hatte in seiner letzten Saison mehr Einsatzzeit als Jensen, obwohl er deutlich schwächer gehalten hat. Es ist eben nur manchmal schwer nachvollziehbar. Mit Zehnder ebenfalls. Der hatte noch weniger Einsatzzeit als Weber und das kann man auch zumindest mit Überraschung zur Kenntnis nehmen. Am krassesten fand ich es aber mit Smarason. Der rückte nach Gislis Rückkehr auch sofort wieder ins 2. Glied und der hat ja nun leistungsmäßig total überzeugt. Hier kann man zumindest etwas mehr greifen, dass uns das zu frühe Vertrauen in Gisli mind. 1 Spiel gekostet hat und wenn man nachrechnet mit welchem Rückstand wir in der Saison Vize geworden sind......... na ja........

Der 2. Tag auf Maloche nach Fettlebe ist schon schlimm genug und dann musst du auch noch dies wieder ausgraben. Das Schlimme ist ja nicht, dass wir Vize wurden, vielmehr dass die Füchse davon profitierten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

In der Saison 2023/24 mit Smarason wurden wir allerdings mit 6 Punkten Vorsprung deutscher Meister. Da hätte uns das eine verlorene Spiel auch nicht mehr gebracht, als einen noch größeren Abstand... bitter war hier allerdings das verlorene CL Halbfinale gegen Aalborg ...