Natürlich werden solche Szenen überprüft.
Der Schiedsrichter wird halt nur rausgeschickt, wenn die VAR-Leute es für eine klare Fehlentscheidung halten. Und das haben sie - wie auch die Schiedsrichter beider live übertragenden deutschen (!) Sender - nicht getan. Also gab‘s auch keinen Grund, ihn rauszuschicken.
Ich dachte immer, der Chef vons Janze ist immer noch der Schiri auf dem Rasen und der hätte es sich doch auch von sich aus angucken können, oder? Das etwas unklar war, muss er ja mitgekriegt haben.
Er muss doch wohl nicht darauf warten, dass ihn der Keller-Mann rausschickt.
Wenn das so wäre, hätte man ja den Feld-Schiri komplett enteiert.