Hast aber den unmittelbaren Schock gemerkt. Von drei steigend auf Unentschieden und ich meine sogar Ballbesitz zur Führung Berlin (bin ich mir grad nicht sicher, war aufregend) und dann fangen sie sich gut wieder.
Wenn es ein Schock war, dann wurde der aber gut weggesteckt.
Fehlerfrei war es ja auf beiden Seiten nicht, aber der Lasse M. hat dann ja das Spiel regelrecht an sich gerissen, während Lasse A. runter musste um Drux Platz zu machen, der genau wie Wiede auch ein Schwachpunkt der Füchse war.
Möller mit überragenden Entscheidungen, egal ob Wurf oder Pass. War eigentlich immer richtig und ob er dazu Gelegenheit bekommen hätte wenn Jim der Platzhirsch noch dabei gewesen wäre???