Überbewerten? OK, wir haben in Kiel nur mit 4 gewonnen. Üblicherweise gewinnen wir da mit 6 oder 8
Du verstehst mich falsch.
Die RNL haben ein prima Spiel gemacht, keine Frage.
Ich würde nur die Abwehrleistung nicht überbewerten. Auch die war beileibe nicht schlecht, bestand aber für mich zuerst aus Appels Sahnetag und erst dann aus der Feldabwehr.
Dazu kamen Faktoren, die die RNL diese Saison oft nicht hatten wie 100 % von More' und Kohlbacher z. B. oder Hilfe von Ahouansou und Lindencrone als es drauf ankam.
Ich würde also eher auf die Gesamtleistung def RNL abstellen und nicht nur darauf, dass die Abwehr das Spiel gewonnen hat.
Also bitte locker bleiben und nicht schon wieder von schlechten Absichten ausgehen.
Die schmale Leistung des THW hat aber auch geholfen.