Olympische Spiele 2024 (Männer)

• Er trifft Lagergrens Nase.

Der Rest ist müßig

Lagergrens Nase ist aber auf hüfthöhe und kommt erst angerauscht. Ursache und Wirkung. Der Videobeweis hat das kopftreffer Thema sehr seltsam gemacht.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Er trifft Lagergrens Nase.

Der Rest ist müßig

Na dann. Da waren in der Bundesliga aber auch in der letzten Saison viele Nasen dabei, wo es keine Rote Karte gab. Zumal die Nase nicht auf der Höhe ist, wo sie normalerweise sein sollte. Aber wenn Lagergren schon das Tor nicht trifft muss er seinen Beitrag eben anderweitig leisten.

Die Kraft in uns.

• Schlag ins Gesicht, kann man Rot geben. Mal sehen ob sie die Linie beibehalten.

Da fehlt mir persönlich die Abgrenzung zu Abwehraktionen, die wirklich auf Kopfhöhe passieren. Insbesondere, wenn man sich das in der Review-Area anschaut. Aber anscheinend eine Grauzone, in der man viele Meinungen finden kann.

• Na dann. Da waren in der Bundesliga aber auch in der letzten Saison viele Nasen dabei, wo es keine Rote Karte gab. Zumal die Nase nicht auf der Höhe ist, wo sie normalerweise sein sollte. Aber wenn Lagergren schon das Tor nicht trifft muss er seinen Beitrag eben anderweitig leisten.

Hab ja nicht behauptet, dass rot berechtigt war.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Dämliche Abwehraktion von Knorr. Rot trotzdem zu hart. 2 min hätten es auch getan.

Ansonsten Hamm mein Mann. Nach 13 min und 4:4. Unser Matchplan geht voll auf. Kurz danach fliegt Knorr.

Junge, was erzählst du da für einen Bullshit???

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ok, der Rest ist müßig ließ auf diese Sichtweise schließen.

Mit müßig meinte ich schlicht, dass es sich nicht lohnt, sich drüber aufzuregen

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Komische erste Halbzeit, in der wir komplett ohne Außen spielen. Weshalb Mertens am Ende auch auf der Bank bleibt, verstehe ich nicht. Da wäre Dahmke nun durchaus eine Alternative. Wurfquote auf beiden Seiten desaströs. Gibt es die Zahlen dazu irgendwo?

• Kohlbacher :wall: Lässt im Tempogegenstoß die Drei-Tore Führung liegen. Ansonsten natürlich Wolff und Palicka überragend. Die rote Karte für Knorr fand ich sehr hart. Mit einem Tor zur Halbzeit vorne hätte man vorher aber sicher sofort unterschrieben.

• Ein irres Spiel der Torhüter.

Vorne spielt Deutschland eigentlich am Maximum. Bin gespannt ob die Mannschaft und vor allem Wolff diese Leistung hält?

Schweden macht den Eindruck, dass das man noch einige Prozent Punkte drauf legen kann.

Neben Wolff sind golla und witzke die am.besten gefallen

Anzeige