Jo, aber wenn du einerseits schreibst, kannste doch andererseits nicht vergessen
Ich begehe gleich wieder einen Affront und befürchte schon den Aufschrei, wenn ich -und zum Teil selbstgemacht- als andererseits interpretiere, aber was soll´s, Gedanken müssen nun mal raus, dann kann man auch drüber streiten. Ja und -so peu a peu- geht natürlich nicht von heut auf morgen.
Mit einerseits normal meine ich, dass wir dieses Problem nicht exklusiv haben, Wallinius, Eleffsen, Drux, Wiede, Einarsson, Zivkovic, um mal bei der direkten Konkurrenz zu bleiben und das rausdengeln kann einerseits das Comeback der Sorgenkinder sein, durch besseres Training, längere Phasen der Fitness und daraus folgend dann längere erfolgreiche Einsatzphasen, andererseits den Wechsel des Spielers nach Vertragsende und man holt einen besseren oder man löst bestehende Verträge auf.
Das kann jeder für sich selbst bewerten, was davon am ehesten passieren wird und womit er dann nun am ehesten leben kann.
Fazit: Auch wenn wir es bis zum erbrechen wiederholen, es ist wie es ist, aber es geht anderen auch so.
Vielleicht sogar schlimmer als uns, weil es ja trotz allem noch für ein paar Titelchen gereicht hat.
Und nächste Saison ist noch etwas hin. Ich für meinen Teil rechne nicht mit Titeln und plane keine ein und freue mich auch auf die titellose Übergangssaison und noch mehr freue ich mich, dass die noch ein paar Monate hin ist.