Knorr übertreibt es jetzt mit den Kreisanspielen.
Beiträge von hlp
-
-
Und da kommen keine Selfiejäger? Muss dir aber grundsätzlich recht gegen. In Kiel sind mir auch schon div. Spieler über den Weg gelaufen, es gab weder Selfiejäger, Aufläufe, ja man hat ihnen nicht einmal hinterhergeschaut. Sie können sich also auch in Kiel völlig freu und entspannt bewegen.
Weil das Kieler Rentnerpublikum nicht weiß, was Selfies sind.
Sorry, flach, aber der musste noch raus bevor es ein anderer macht.
-
Ist es kein Wechselgerücht, über das wir hier diskutieren?
Dann mache bitte den Wechselgerüchte-Thread 2028 auf.
-
Bin ich froh, Skippy kommt unverletzt zurück. Soll er sich erst mal ein paar Tage erholen. Insgesamt sind die Färinger zu schwach besetzt, um gegen körperlich starke Polen etwas mitzunehmen.
Trotzdem bin ich etwas enttäuscht. Das ist so ein Sieger der Herzen-Ding. Stehe ich überhaupt nicht drauf. Knapp vorbei ist auch daneben.
Die Polen haben bisher nix gerissen. Das hätten die Färinger irgendwie ziehen müssen.
Ein Oli Mittun sollte vielleicht noch etwas auf die Weide. Für höhere Aufgaben sah mir das noch etwas zu dünne aus. Ähnlich Francisco Costa von den Portugiesen. Talent unübersehbar, aber die Bäume wachsen auch nicht gleich in den Himmel.
-
Von den Schweden keine Glanzleistung. Die Käseroller haben erfrischenden Sport geboten.
Zum Schluss auch etwas grün. 7er verdaddelt und Baijens mit einer schlechten Entscheidung zum Schluss. Vielleicht hätte Steins auch 1-2x egoistischer sein sollen?
-
Also doch nur Fassade?!
Hoffentlich wird er bald von diesen „Fans“ befreit…
Welche Fassade? Was stimmt mit dir nicht? Ich würde es gern verstehen. Aber das ist mir zu hoch.
-
Ich freue mich auf das Spiel. Auf die Reaktionen nachher hier nur so mäßig.
Ich verspreche dir nur was zu schreiben, wenn wir gewonnen haben.
-
Auch wenn es in Deutschland stattfindet, ist es schon ein großer Schritt, dass Finale auch ohne deutsche Beteiligung im Ersten zu zeigen.
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
-
Wow er springt über seinen Schatten und erkennt die bisher exzellente Leistung von Weber an👍🏻
Erst mal den üblichen Verwirrend-Smiley drunter pappen und jetzt doch verstehen?
Wow, bist wohl auch über einen Schatten gesprungen!
Was gut ist ist gut und was nicht gut ist wird nicht gut geredet. So einfach ist das.
-
FireTV macht alte TV Smart :-)?
Chromecast nicht? Oder anders gefragt, gibt es bezüglich Dyn irgendwelche Unterschiede zwischen Chromecast und Fire-Stick?
-
Genau. Verbessert hat sich außerdem Johansson. Tollbring auch, ist aber weiß Gott warum nicht nominiert. Sebastian Karlsson ist auch einer der mir gefällt. Alle aber keine Weltklasse
Im Prinzip gebe ich dir Recht, aber ich wäre mit der Weltklasse vorsichtiger.
Vielen Franzosen wird gern schnell Weltklasse bescheinigt, aber wie oft zeigen sie das? Oder Hansen, Lauge, Schmid, Cindric, Duvnjak, Karacic, Dushebajew, Perez de Vargas etc. Was ist da aktuell noch vorhanden und inwiefern leben die schon von ihrer Legende???
Oder ein Canellas? War der jemals Weltklasse? Der war vor 10 Jahren schon zu langsam und spielt immer noch besser (effektiver) als 80 % der RL/RM im Jahr 2024.
Die Schweden spielen im Moment so, dass sie gar keine überbordende Weltklasse brauchen. Das wirkt wie eine gute Mannschaft. Aber wenn es in Richtung HF oder mehr geht, könnte eine gewisse individuelle Turnierselbstverständlichkeit sich dann doch durchsetzen. Norwegen sehe ich da zu Schweden ähnlich.
-
Ich meine, dass Jacobsen es quasi mit Mikas Alleinstellungsmerkmal begründet hat. Andersson ist, im Vergleich mit den übrigen dänischen Rückraumspieler, "nur" einer aus der Kategorie "more from the same". Mika hingegen ist da völlig anders und insofern auch wesentlich besser als zusätzlichen Joker geeignet, der neb festgefahrenes Spiel neu beleben kann.
Da hat der ewig heisere, jetzt erschlankte Kaugummikauer quasi vom Mastercoach Benno W. abgekupfert.
-
Der ewige Geheimfavorit Island wird wohl auch weiter ewig geheim bleiben.
-
Ich mache es auch an einem Spiel wie heute fest.
Klar der Gegner war nicht Spitzenklasse, aber Juri Knorr war wieder stark.
Machte seine Tore, setzte seine Nebenleute gut ein und kann eben auch Verteidigung.
Man ist eben nur ein kompletter Spieler, wenn Du auch verteidigen kannst.
Weniger gu,t gegen eben diesen durchschnittlichen Gegner, sah ich heute die anderen jungen Spieler im Rückraum, die aus meiner Sicht eben nicht so überzeugen konnten.
Von einem Hanne erwarte ich nicht in jedem Spiel eine Performance wie gegen Portugal im Testspiel. aber der Junge hat wie eigentlich alle Youngster Eier in der Hose. Die trauen sich was und haben zum besseren Mindset auch technisch-taktisch ein ganz anderes Skillset als Leute wie Metzner, M`Bengue, Firnhaber, Zechel etc. die kürzlich alle noch Nationalspieler waren.
Das ein Heymann alle Voraussetzungen mitbringt sieht ein Blinder, aber wenn ich jetzt sehe, was er sich traut, wie präsent er ist, dann verzeihe ich ihm auch 3 Fehlwürfe und vor allem, weil ich ihm vorher eher vorgeworfen hätte sich die Würfe gar nicht zu nehmen.
Ich bin mit allen Youngsters incl. Knorr und Köster bisher sehr zufrieden und mit denen, wo man eher "Kopfprobleme" befürchten musste, (Weber, Heymann) auch.
-
Ich gehe hier aber auch vom Business as usual aus und das bedeutet, dass Spanien die Ösis wohl schlagen wird und die Kroaten ihr Husarenstück schon im 1. Spiel abgeliefert haben. Für die Hauptrunde und gegen Rumänien wird es reichen, aber dann geht ihnen der Sprit aus. Also früher als der Kanter gegen Spanien suggeriert hat.
-
Hier wird ja gern und oft von "typisch deutsch" gesprochen. Wenn für mich etwas typisch deutsch im Zusammenhang mit Handball ist, dann irgendwelche Gurkenspiele zur Unzeit.
Die Frauen beherrschen das in Perfektion. Siehe letzte WM ab VF. Aber auch die Männer haben das drauf.
Alles schon oft genug gesehen die letzten 10 Jahre.
Wir haben 2 Spiele gegen Gegner gewonnen, die man auch, gerade zu Hause, schon gewinnen sollte.
Über jede einzelne Aktion und Spielszene lohnt es nicht zu diskutieren, wenn man die Spiele mit +9 und +13 gewinnt.
Frankreich kam schon sehr oft gar nicht gut in die Turniere, da wurden Auftaktspiele hingegurkt oder sich allgemein nicht mit Ruhm bekleckert, aber sie kamen doch in aller Regel weiter als es zu Anfang aussah und meistens weiter als wir.
Wenn wir Dienstag Frankreich schlagen sollten, hätten wir ein
gesetzt.Aber es würde mich auch überhaupt nicht wundern, wenn wir da auf 1x die Lockerheit verlieren, selber schwere Gliedmaßen kriegen und Frankreich sich dran erinnert, dass sie Frankreich sind.
Es ist eben auch brutal vom Kopf und der Tagesform und dem Floh abhängig. Kommt man in den Flow oder ist man eher vom Floh gebissen?
Wir haben für unsere Verhältnisse bisher 2 Spiele gezeigt, die für mich besser waren als befürchtet, aber Dienstag ist eine ganz andere Geschichte.
-
72 % Wurfeffizienz sind sicher nicht sehr gut!
Du darfst nicht deine hohen MT-Maßstäbe anlegen.

-
Heute hat Karsten doch mal einen kompetenten Co.
Der Dampfplauder-Karsten hat sich bei der Konferenz am Do. auch mehrmals verplappert. Aus Thomas Svensson wurde Thomas Andersson und noch ein paar kleine Knallbonbons. Ich glaube schon, dass der mega vorbereitet ist, aber er bekommt wohl sein ganzes Wissen und die Zettel nicht immer richtig sortiert wenn das Tempo zu hoch wird am Mikro.
-
Obos Lucin startet gut
Lucin ist seit 2021 in Plock und hat seitdem im Döner und der CL gegen 3 deutsche Teams gespielt, wenn ich mich nicht irre.
Der ist nicht erst heute auffällig geworden.
Auch in Kroatiens Nati war er in den letzten Jahren nicht unsichtbar.
Man darf nur nicht immer auf die hochgejazzten Stars wie Cindric gucken.

-
Hehe, zu früh!
Zu schnell geschrieben, zu langsam beim löschen.