Ja, aber so wie der Artikel heute in Volkes Stimme und In der Blöd klang, scheint auch für Mika gar kein Platz mehr zu sein, oder täuscht das. Hat ja am Sonntag auch irgendwie nicht funktioniert.
Mal ehrlich, der wievielte Abgesang auf den Kanonenarm ist das jetzt? Der 5. oder schon der 10.?
Ohne Mika kein CL-Sieg. So kurz kann das Gedächtnis vom Trainer ja nun auch nicht sein. Fakt ist, der Vertrag läuft aus und 33 ist ein Alter, wo die Fragen nach der Vertragslaufzeit auftauchen und ob das mit dem Ablösenden klappt, was will Mika selbst usw.
Vor der Claarofix-Show vom Sonntag war Felix 2 oder 3 Spiele auch etwas untergetaucht.
Sonntag war Mika mal nicht der Brüller. aber ich würde nicht nach jedem suboptimalen Spiel schon den Schlussgong läuten. Das können wir immer noch machen, wenn der Nachfolger präsentiert wird. Falls das diese Saison noch passiert.
Ein möglicher Nachfolger ist mit Janus schon da, aber auch um den gibt es noch diverse Fragezeichen. Was will er selbst?, spielt da auch immer eine Rolle. Ist ja nicht nur der Verein.
Ich hätte schon auch so meine Wünsche, aber es muss definitiv kein Hans Aaron auf Kosten von Mika sein, nur weil Hans Aaron vielleicht unbedingt aus Gudme nach der Saison wieder weg will.