Ich habe wohl keine Antenne für euren Humor.
Es wäre schon mal ein guter Anfang nicht immer gleich vom schlimmsten, sprich, negativen auszugehen.
Es gibt auch durchaus Unterschiede wie man mit seiner Leistung umgeht, als Spieler meine ich, mit der eigenen Leistung.
Da gibt es Leute, die sichtbar mit sich selbst hadern oder unzufrieden sind. Bei uns waren das z. B. Stefansson oder Abati.
Die sind schon mal wütend in der Kabine verschwunden, obwohl sie gerade kurz vorher das Siegtor gemacht haben, aber mit sich und der Mannschaftsleistung trotzdem unzufrieden waren. Magnusson ist auch ähnlich gestrickt.
Und dann gibt es Spieler, die nix auf die Kette bekommen und in der Auszeit noch das große Wort führen, obwohl sie wesentlich dazu beigetragen haben, dass der Trainer die Auszeit erst nehmen musste oder beim feiern nach dem Sieg wieder dicke da sind, obwohl sie kurz vorher die verdiente Auswechslung noch am Handtuch oder der Wasserflasche abreagiert haben.
Ich weiß jedenfalls womit ich mehr anfangen kann und bei mir und einigen Gleichgesinnten fließt das eben mit ein und trotzdem kenne ich keinen, der sich nicht wünschen würde, dass es auch mal wieder positive Gesprächsgründe geben würde.