hlp: Wir reden bei dem Videobeweis-Thema aneinander vorbei.
Was glaubst du denn, warum die da nicht hingegangen sind?
Ich glaube, weil sie es nicht für nötig gehalten haben. Sie können es doch gesehen haben.
Aber wenn du glaubst, weil sie sich nicht getraut haben, dann wäre das eine Frechheit und eine Unterstellung und dazu noch inkonsequent, weil du Kuttler/Merz ja auch sonst als gut einstufst.
Also anstatt deiner permanenten Scheiß-Gegenfragen sag doch einfach mal klar, was du denkst und warum und woran du das festmachst???
Willst du bei jedem Kontaktfoul wo einer umfällt den Videozwang? Ja oder Nein.
Wenn Schiris kein Video ziehen, haben sie dann immer keine Eier?
Willst du bei jedem Videobeweis mind. Rot? Ja oder Nein.
So liest sich das für mich hier wenn du was zum Video schreibst, bzw. dich aufregst, weil wenn du was zum VB schreibst regst du dich immer auf.