Schreib das doch dem, der heute mit dem Sticheln angefangen hast.
Das macht er doch oder hat doch Zeitzi angefangen
![]()
Egal, trifft auf keinen Fall den Falschen. ![]()
Schreib das doch dem, der heute mit dem Sticheln angefangen hast.
Das macht er doch oder hat doch Zeitzi angefangen
![]()
Egal, trifft auf keinen Fall den Falschen. ![]()
Ich bin überrascht, dass die Crunch-Time Spezialisten diesmal nicht zugeschlagen haben.
Im Ernst, das war ein echtes Topspiel, bis zum Schluss offen und spannend. Werbung für die Bundesliga.
Die Crunchtime-Spezialisten sind vor allem Spezialisten darin es überhaupt immer wieder zur Crunchtime kommen zu lassen.
In Endeffekt genau so wie vor dem Spiel erwartet.
Was für ein Unsinn.
Mir bereitet nur Sorge das in HZ 2 die Kraft ausgeht, die Hauptakteure spielen bei der MT ja durch.
Nicht nur bei euch spielen die Hauptakteure durch.
CL Sieger Bonus von den Schiris
Bei 7ern und 2 min haben wir auch mächtig Bonus. ![]()
Beeindruckende Beobachtungsgabe
, wo noch die Hälfte der Saison zu spielen ist. Hast du etwa Tipico beim Oborakel gespielt?
Nein, ich betreibe nur Frustbewältigung. Das Spiel ist für mich weg, wenn nicht eine gewaltige Änderung im Verhältnis eigene Paraden und eigene Chancenverwertung eintritt.
Alles andere ist natürlich Quatsch, aber Lelle springt auch auf den offensichtlichsten Quatsch an, Hauptsache anti SCM.
Das TW-Duell geht bislang klar an Morawski. Dem SCM fehlen mindestens 20% zur gewohnten Trefferquote.
Das ist das eine und das andere wie Melsungen das Spiel annimmt. Gegen uns sind die immer heiß. Wenn sie das gegen alle hinkriegen würden, wären sie Titelkandidat.
Was für ein Unsinn
Was für eine Geistesleistung, das ernst zu nehmen, weil nämlich Flensburg Meister wird. ![]()
Glückwunsch an die Füchse zur Meisterschaft.
Das wars jetzt. Heute kriegen wir mal die Grenzen aufgezeigt.
Ach, ihr wollt also gar nicht Tabellenführer in der CL sein?
In eurer saustarken Gruppe würden wir das sowieso nicht hinkriegen.
Also warum nach unerreichbarem streben?
Wollen wohl alle so sein wie der THW.
Neid auf das Standing.
So wie Wiegert, der nach dem CL-Halbfinale sagte, dass er sich überhaupt nicht vorstellen kann, dass Gisli im Finale spielt?
ich wette ja sonst nicht, aber das von dir ein angepisster Konter kommt, da hätte ich sogar mal einen 10er drauf gesetzt.
Wiegert hat das zu Gisli damals hinreichend erklärt.
Ich spiele übrigens auf Dinge aus tiefster Vergangenheit an. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich meinte Lövgren in grauer Vorzeit. Der sollte mind. 2x in MD auf keinen Fall spielen.
Das hat 0 Bedeutung heutzutage, aber damit war für mich der Kieler Wunderheilungs-Mythos geboren.
Das einzige, was man sich derzeit vom Kieler Gegurke abgucken könnte ist die Tatsache, dass sie schaffen 3 KM Zeiten zu geben.
Laut HNA steht der Ausfall von Johnsson fest.
Wenn das aus Kiel gekommen wäre, würde ich sagen, er spielt zu 105 %.
Das ging sogar noch beim diesjährigen E-Karren-Gewinnspiel in der Fanzone auf der Homepage. Hatte ich mal probiert, als ich den Tipp vergessen hatte. Gab sogar 5 Punkte (die wurden leider ein- o. zwei Tage später wieder anulliert). Aber kurzfristig rückte ich dem 58er auf die Pelle
Mittlerweile habe ich es in dem Spiel aufgegeben, hab einfach zu oft die Tipps vergessen.
Wie auch immer man zu den Spielern und deren Clubs steht, auch nix gegen Claar oder Fischer, aber die haben gut 44 % und der 3. dann 3 %. Das ist irgendwie albern und spiegelt die Leistungen der Spieler 0,000 wider.
Wahlen, wo einer 100x abstimmen darf oder weiß der Geier wie das geht, können sie sich auch schenken.
Ja möglicherweise wirds auch manuell gemacht. Viel Spaß.
Wieviele Gesamtstimmen hat denn die Abstimmung gehabt? Ist das bekannt?
Auch Captcha können umgangen werden und der Bot nur zu bestimmten Zeiten aktiviert werden, damit es manuell aussieht.
Die Wahl ist ungefähr so sinnvoll wie unser Tippspiel damals, wo man noch nach Abpfiff tippen konnte.
In Sachen Zechel/Meister warten wir wie gesagt ab was tatsächlich passiert.
Es ist mir eigentlich Jacke wie Hose ob Rückholung oder nicht.
Vor allem frage ich mich, wo das Gerücht mit Zechel ursprünglich herkam, bzw. wie und warum der mit uns in Verbindung gebracht wurde?
Unabhängig davon, ob das nun so kommt oder nicht.
Ist hoffentlich alles hypothetisch.
Abwarten, ich sehe das noch nicht. Und Zechel hat wenn dann nur bei den Youngsters gespielt. Er ist im Sommer 2013 nach Hildesheim mit nicht mal 17 Jahren. Da von Rückholaktion zu sprechen finde ich abenteuerlich. Ich sage weiterhin abwarten und Tee trinken...
Steinert hat auch nie 1. Mannschaft gespielt, zumindest nicht nennenswert und es wurde auch als Rückholaktion bezeichnet.
Für mich ist es mit Zechel eine Rückholaktion, weil er ein paar Jahre SCM in der Vita stehen hat und du darfst das gerne anders sehen.
Editha: Oder anders gefragt, warum sollte Zechel sonst überhaupt in den SCM-Gerüchten aufgetaucht sein?
Weil er sich durch bärenstarke Leistungen für uns so interessant gemacht hat?
Weber hat Vertrag bis 28, der ist dann auch nicht mehr so spritzig und dynamisch.
Mal ganz ernst, ich glaube ohne Magdeburger Vergangenheit würde er weiter in Wetzlar, Leipzig oder bei den Löwen spielen.
Benno und die Rückholaktionen. Ein eigenes Kapitel. Zechel war auch mal beim SCM, auch wenn das an mir vorbeigegangen ist.