16. Spieltag: MT Melsungen - SC Magdeburg

• Hier geht es um das Spiel Melsungen SCM und nicht um irgendwelche Sticheleien.

Du nervst. Dann schreib das doch hlp.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich komme grad aus der Halle, was ein intensiver Nachmittag. 1. wiegert was ein unsportlicher Typ, nur am labern , dann kriegt er für den zerhauen des buzzer 2 min und wo parrondo die Auszeit nimmt, fordert er auch noch eine Strafe für Parrondo, absoluter Kindergarten der Typ. 2. Schiris ist schwer was zu sagen , kein dankbares Spiel als Schiri , da guck ich glaub nochmal im tv an , ob mein Gefühl was ich habe auch stimmt. 3. ich denke das Ergebnis Ist am Ende ok, aus MT Sicht ist die schwache Phase Mitte der zweiten Halbzeit sehr ärgerlich. Problem aktuell ganz klar Rechtshänder, von kühn kommt kein Druck und kristopans haben die Teams im Griff, außer Ivan hat keiner Gefahr aus der Rückraum. Aber in Summe ein schöner Handballtag

Kann sein, er ist manchmal und zu oft etwas drüber. Wenn da aber so labbrige Buzzer sind, die nicht funktionieren, kann er ja nichts dafür. Würde ich auch zerkloppen, wenn ich ein Signal brauche aber nichts kommt.

Ansonsten sicher einer der besten Handballtrainer überhaupt und mit einer Mannschaft, Fans und Region, die in sehr sehr schätzen. Dafür noch mal zwei Herzchen. <3 <3

• Ein tolles Spiel! Wie ich finde auch ein gerechtes Unentschieden. Wiegert sein Benehmen war tatsächlich unschön. In der Halle hatte ich den Eindruck das man in Hälfte zwei viel offensiv abgepfiffen hat bei der MT, was bei Magdeburg laufen gelassen wurde. Am TV hab ich es aber noch nicht gesehen und kann nicht sagen ob es auch in Bewegtbildern so rüber kam.

Generell Top-Publikum auf beiden Seiten. Was eine Stimmung :love:

Sah im TV ebenso aus, ist aber wurscht. So wünscht man sich ein Topspiel. Jetzt hat die MT 5-5 Punkte gegen die TOP Teams der letzten Serie. Nicht schlecht!

• Das macht er doch oder hat doch Zeitzi angefangen :?: :/

Egal, trifft auf keinen Fall den Falschen. :lol:

Du beschwerst dich regelmäßig, dass jemand zu sticheln gegen einen anderen Verein anfängst. Dann schreibst du heute im Thread Melsungen-Magdeburg, dass es beim THW Wunderheilungen gibt…Für dich gelten natürlich andere Regeln.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sah im TV ebenso aus, ist aber wurscht. So wünscht man sich ein Topspiel. Jetzt hat die MT 5-5 Punkte gegen die TOP Teams der letzten Serie. Nicht schlecht!

Ok Danke für Deine Einschätzung.

Sehe das genauso, nicht schlecht was sie gegen die Top Teams an Punkten gesammelt haben. Wichtig war das man nach dem zwei Tore Rückstand nicht in alte Zeiten verfallen ist, sondern zurück gekommen. Da ist eine Weiterentwicklung definitiv zu erkennen.

• Also es war glaub nichtmal das zerschlagen, er war völlig drüber ( sitze direkt hinter dem Spielleiter weit unten) ist ausgerastet und hat rumgeschrien und ist dann völlig Aggro zum Bagger und hat drauf geschlafen, dabei ist dann oben die grüne Kappe abgeflogen. Wie gesagt es war eher die gesamte Reaktion.

• Du solltest dich endlich einfach mal etwas zurücknehmen. Und nein, bin weder Schaffner noch bei einem Bahnunternehmen. Aber SandraSCM und du scheinen das ja anscheinend zu glauben.

Tritt doch einfach mal auf die Bremse.

Hier geht es um das Spiel Melsungen SCM und nicht um irgendwelche Sticheleien.

Streik ist ja beendet - muss keiner mehr auf die Bremse treten.

• Also es war glaub nichtmal das zerschlagen, er war völlig drüber ( sitze direkt hinter dem Spielleiter weit unten) ist ausgerastet und hat rumgeschrien und ist dann völlig Aggro zum Bagger und hat drauf geschlafen, dabei ist dann oben die grüne Kappe abgeflogen. Wie gesagt es war eher die gesamte Reaktion.

und wieso sollte Parrondo 2 min kriegen?

• Ok Danke für Deine Einschätzung.

Sehe das genauso, nicht schlecht was sie gegen die Top Teams an Punkten gesammelt haben. Wichtig war das man nach dem zwei Tore Rückstand nicht in alte Zeiten verfallen ist, sondern zurück gekommen. Da ist eine Weiterentwicklung definitiv zu erkennen.

Ich hatte ehrlich nicht geglaubt, dass man ohne Jonsson was holen kann. Aber diese Serie zeigt die MT endlich Kampfgeist und Spirit, wie man es sich schon seit Ewigkeiten gewünscht hat.

• und wieso sollte Parrondo 2 min kriegen?

Das ist ja der Witz dabei, parrondo ist nach den vielen Fehlern in der zweiten Halbzeit zum Buzzer gelaufen und war auch angefressen und hat bissl fester drauf gehauen. War aber Frust über sein Team und nicht gegen die Schiri, also völlig andere Situation. Wiegert hat daraufhin eine Geste gemacht und 2 min für parrondo gefordert.

• Das ist ja der Witz dabei, parrondo ist nach den vielen Fehlern in der zweiten Halbzeit zum Buzzer gelaufen und war auch angefressen und hat bissl fester drauf gehauen. War aber Frust über sein Team und nicht gegen die Schiri, also völlig andere Situation. Wiegert hat daraufhin eine Geste gemacht und 2 min für parrondo gefordert.

Ja der ist total im Tunnel wenn das Spiel läuft. Ich hab den mal in Rotenburg erlebt beim Spakassencupfinale. Da war er auch total angepisst aber gegen seine Spieler. Meine Güte war der da aggro. Ist das Spiel rum, dann macht er immer einen reflektierten Eindruck. Sei es drum, die MT hatte sie am Rande einer Niederlage und ein Remis in einem spannenden Spitzenspiel ist auch was wert.

So isser halt und er hat seine Strafe gekriegt, alles gut also. Er wurde ja nicht dafür belohnt, evtl. lernt er noch dazu... Wenn es für uns so weiter geht, ist mir das grad wurscht, auch wenn es manchmal nicht hilfreich ist. Kann auch sein, er kriegt mit seinen Aubrüchen die Mannschaft motiviert. Vorbildlich ist das sicher nicht, er ist halt ein Mensch.

Edit: Der Buzzer sollte das abkönnen, finde ich.