Erst mal was positives. Am Bierstand draußen ging es schnell und in der Halle war es nicht so schlimm warm wie befürchtet.
Drin am Tresen dauerte es dann etwas länger.
Das Spiel war seltsam unspektakulär, was für uns damit zusammen hing, dass es quasi von Anfang an claar war, dass der HSV ein sehr höflicher Gast sein will. Da war ja mal so gar nix los und bei uns sah das auch sehr mühelos aus, eher so wie Trainingsspiel. Der Nico Portner entwickelt sich ja mittlerweile zum Vernagler. Für mich claar der beste Mann uffm Platz.
Aber der HSV war ja beängstigend schwach. War da im Bus die Klimaanlage kaputt und die hatten keine Getränke an Bord? Die wirkten ja von Anfang an mausetot.
Was hat denn der Albin schon wieder? OIM noch mit sehr viel Sand im Getriebe beim Abschluss. Die Pässe und die Übersicht kamen schon wieder ganz gut. Weber auch wieder mit vielen Unkonzentriertheiten, aber es fiel null auf, weil der HSV ja man gar keine Geschenke annehmen wollte.
Zum Glück musste ich mir das Spiel nicht bei Dyn antun, aber das wird ja bald wieder nötig. Da kann es einen ja gruseln.
Ein ganzes Spiel ohne Videowände und runden Videowürfel habe ich auch noch nicht erlebt.
Sowas ist für mich aber auch Teil des Gesamtpaketes und hat wie so manches andere auch nicht unbedingt was mit Premiumprodukt zu tun. Endstand waren analog angezeigte 5:24. Hat man auch nicht alle Tage.