Beiträge von hlp

Sah aber im August überhaupt nicht danach aus, denn Matze hatte da immer sehr gut abgeliefert.

Ich markiere mal den Casus Knacktus für mich. Mittlerweile liefert gerade gar keiner so richtig, aber selbst wenn Matze oder Luki liefern würden und der jeweils andere nicht, wäre es vielleicht nicht die klassische Baustelle, aber eine Engstelle, die schnell mal zur Baustelle werden könnte.

Nö, den Gefallen tue ich dir nicht. ^^

Selbstreflexion täte dir hin und wieder ganz gut.

Tipp: einfach eure teils belanglosen Themen in einem anderen Thread fokussieren und gut ist. :)

Dein Grundproblem ist für mich, dass du deinen Output für relevant hältst, während du andere als irrelevant herabwürdigst.

So viel zum Thema Selbstreflexion.

Zur Zeit bin ich am friemeln, wie ich die abertausenden Astra Kanäle am Samsung Smart TV nummeriert ( nicht sortiert) bekomme. Man kann da zwar in den Favoriten die Reihenfolge sortieren, gibt sogar ne Softare für den Lappy mit im-export Funktion. Aber das SCheixx Teil ändert einfach die Kanalnummern nicht. Es ist irgendwie zum :kotzen: Wenn ich den Sender 753 umnummerieren will auf 25 tut er das partout nicht. Eine Lösung hab ich bisher nicht gefunden. Scheint eine Samsung Krankheit zu sein <X ||. Falls irgendjemand einen Lösungsvorschlag hat bitte melden.

Bevor ich von Philips auf LG gewechselt bin habe ich während der Recherche zum zukünftigen TV einiges über Probleme bei der Sendersortierung gerade bei den Koreanern Samsung und LG gelesen. Da war auch schon von dieser ominösen Software die Rede.

Letztendlich war es dann bei LG kein Problem. Für Samsung kann ich nicht sprechen, aber mal rein grundsätzlich.

Ich verschiebe die Sender und ändere nicht die Kanalnummern. Dauert evtl. etwas von 753 auf 1 zu schieben, aber dafür gibt es u. U. die Möglichkeit der Direkteingabe der Zielposition.

Bei der jetzigem Sachlage wirst du für das Einlegen von Rechtsmitteln sogar noch sanktioniert.

Das ist für mich das eigentliche Unding. Krasse Fehlentscheidungen mögen auf dem Papier oder eben pro forma korrigierbar sein, aber eine so zustande gekommene falsche, jemanden benachteiligende Rechtsfolge (Sperre in dem Fall) bleibt de facto erhalten, trotz Aufhebung, weil der Club nicht riskieren kann einer Entscheidung folgend den Spieler wieder einzusetzen, weil das jemand ein paar Wochen später noch mal kippen kann und diese Folgen dann noch schlimmer werden.

Bei 1 Spiel ist die Zeit schneller als das Recht. Bloß gut, dass man bei 10 Spielen Sperre noch was machen kann und dann vielleicht nur 8 Spiele verpasst bis entschieden wurde, dass man eigentlich nur 2 Spiele Sperre verdient hatte.

Das ist echt tröstlich und wird sicher in der Handballwelt dankbar aufgenommen.

Praktische Relevanz dürfte gegen 0 gehen. So ein Ding mit 1 Spiel Sperre dürfte öfter vorkommen und da klemmt dann weiter die Waage.

Editha: Viel wichtiger als das eine Spiel für Janus wären mir spürbare Konsequenzen für diese Pfeifen von Pfeifen. Aber da wird wohl auch nix kommen.

Was mir in diesem Zusammenhang auch auffällt, schrub auch schon ein anderer, dass gerade Mertens mittlerweile mehr Kempas spielen will als selber abzuschließen. Dazu passend flutschen die Kempas diese Saison auch deutlich schlechter als letzte Saison. Einerseits fehlt Smits als Athlet und wahrscheinlich kriegt es der Rest der Liga auch irgendwann mal spitz.

Andere spielen mittlerweile auch schöne Kempas, aber dosierter als wir.

LA ist ganz klar eine Baustelle.

Wenn ich mich recht erinnere warst du aber einer der wenigen, die die Spieltagstreckung auf 5 Tage gut fanden, weil du da so viele Spiele einzeln wegbingen kannst.

Okay, mal davon abgesehen, dass ich 5 von 7 Tagen Sport eh nicht sonderlich familienfreundlich finde, kommt man auch permanent in die Bredouille irgendwelcher Terminüberschneidungen. Ich finde das für Leute, die sich nicht nur für einen Verein interessieren, sondern für den Sport allgemein oder, Gott bewahre, auch noch für andere Sportarten oder andere Dinge als Sport, eigentlich nur total unkomfortabel.

Durch das Fehlen der regelmäßigen Konferenzen kriege ich persönlich deutlich weniger mit, obwohl andererseits alles übertragen wird. Es fehlt schlichtweg die Zeit.

Die Magdeburger Halle und das Internet waren irgendwie auch noch nie so richtig Freunde.

Micha58, obotrit

hmmm, stimmt schon. Für Infos braucht man nicht mehr in den SCM Thread schauen.

Waren es vor kurzem noch sinnlose Aufsätze übers Bügeln, sind es jetzt irrelevante Ausführungen über irgendwelche private Tipprunden. Macht doch dafür ein eigenes Thema auf oder bildet ne WhatsAppgruppe.

Dann tue es dir doch einfach bitte nicht mehr an. Es war so schön bevor du kamst.

Erst mal was positives. Am Bierstand draußen ging es schnell und in der Halle war es nicht so schlimm warm wie befürchtet.

Drin am Tresen dauerte es dann etwas länger.

Das Spiel war seltsam unspektakulär, was für uns damit zusammen hing, dass es quasi von Anfang an claar war, dass der HSV ein sehr höflicher Gast sein will. Da war ja mal so gar nix los und bei uns sah das auch sehr mühelos aus, eher so wie Trainingsspiel. Der Nico Portner entwickelt sich ja mittlerweile zum Vernagler. Für mich claar der beste Mann uffm Platz.

Aber der HSV war ja beängstigend schwach. War da im Bus die Klimaanlage kaputt und die hatten keine Getränke an Bord? Die wirkten ja von Anfang an mausetot.

Was hat denn der Albin schon wieder? OIM noch mit sehr viel Sand im Getriebe beim Abschluss. Die Pässe und die Übersicht kamen schon wieder ganz gut. Weber auch wieder mit vielen Unkonzentriertheiten, aber es fiel null auf, weil der HSV ja man gar keine Geschenke annehmen wollte.

Zum Glück musste ich mir das Spiel nicht bei Dyn antun, aber das wird ja bald wieder nötig. Da kann es einen ja gruseln.

Ein ganzes Spiel ohne Videowände und runden Videowürfel habe ich auch noch nicht erlebt.

Sowas ist für mich aber auch Teil des Gesamtpaketes und hat wie so manches andere auch nicht unbedingt was mit Premiumprodukt zu tun. Endstand waren analog angezeigte 5:24. Hat man auch nicht alle Tage.

Der Spielplan des BHC ist jetzt natürlich undankbar, aber Spiele gegen Flensburg oder Berlin muss man in Wupperlingen auch werten können. Selbst bei 0:16, aber ordentlichem, gepflegten Erscheinungsbild sähe ich noch keinen Grund zur Panik. Die nächste Frage wäre ja auch die nach der Alternative. Wenn es da was gibt, okay, aber solche Wechsel, wie sie FAG und Erlangen praktiziert haben, sind für mich klassische Vom Regen in die Traufe-Dinger.

Man kann nach nem Tiefschlag auch lange liegen bleiben oder eben gleich aufstehen, bevor der Ringrichter bis 10 gezählt hat. Ich habe zum Schwarzbier gegriffen und das Spiel abgehakt zu einem Zeitpunkt, als Micha58 noch auf die Wende gehofft hatte. Mein Blick war da schon auf die kommenden Spiele gerichtet und da sehe ich viel Grund zur Freude.

Ich vermerke, der Obo hat die einst verlachten Tugenden der Stabbelität, die gute alte Zeit von kleinen Brötchen, Dörk beim Training, abhaken und positivem Mitnehmen, vom gucken, wo die Reise hingeht, endlich verinnerlicht. :hi:

Wir können morgen Smarason nicht bringen, das heißt für mich Überstunden für den Claaren aus dem hohen Norden und den Kanonenarm, inwieweit Wiegert von seinem 50:50 Weber-Mika abrückt, mal sehen.

Kommen Pjotr und Meischti mal zu ein paar Minuten oder darf Käpt`n O`S. mal wieder ein paar Minuten vorne ran?

Bin gespannt.

Ich würde mich freuen, wenn Big Ben den Käpt`n hinten mal mit einem Bankspieler entlastet und Sully vorne auch mal wieder ran darf.

Abo abgeschlossen.

Geht mir gegen den Strich (weil eigentlich DYN den Aufwand haben müsste und nicht ich).

Aber bei diesem Videobeweis kann ich nicht anders. :rolleyes:

Das ist DIIIIIIEEEEE Meldung im deutschen Sport. Dagegen ist der Finaleinzug der Basketballer ein Fliegenschiss auf der Landkarte des Weltsports, oder Weltkarte des Landsports, egal. Die Handball-Saison ist für mich jetzt gerettet, völlig egal, dass der SCM nur 12. diese Saison wird und Kiel zum 767. Mal Meister. Wobei ich da ja noch auf Melsungen hoffe.

Die Tickets sind bis zu einem bestimmten Zeitpunkt geblockt! Und der Termin ist für Veszprem bereits abgelaufen. Daher ist XYZ in der Verlosung schon dabei. Bei den anderen beiden Spieltagen sind die Karten nicht kaufbar, kommen aber noch in die Verlosung...

Das ist doch Mist. Jetzt habe ich für Celje scheißteure Plätze und für Porto auch keine meiner Lieblingsplätze.