Beiträge von hlp

    Bin ich zu geizig für, auch für die 40,00 Euro-Variante. Wie gesagt bleibt das für mich persönlich natürlich erstmal ein Kritikpunkt, aber ich checks auch nicht so ganz von Dyns-Seite. Die Verbreitungsrate des Fire-Sticks ist allein durch die ganzen Rabatt-Aktionen, wo der für 20 rausgeschmissen wird, gigantisch. Wenn ich ne Plattform schnell verbreiten will, will ich doch die größten Player an Bord haben.

    Gut jedenfalls das es wie gesagt für Silk funktioniert, so habe ich auch immer Sportdeutschlandtv geguckt, aber im Vergleich ist das supernervig als "User-Experience".

    Das muss jeder selber wissen. Ich wollte es erst auch nicht. Unter 100 € ist für mich auch noch keine Investition. Aber auf einem großen TV, der normalerweise ein sagenhaftes Bild liefert, mich mit einem Bild zu begnügen, was aussieht als hätte ich mit einem versifften Küchenlappen drüber gewischt, wollte ich eben auch nicht. Und weiter kritisieren werde ich erst, wenn es trotz Ausschöpfens meiner mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten immer noch nicht wenigstens so funktioniert wie ich es von Sky gewohnt war.

    Dann wird es wohl bei mir erstmal bei Dyn-Browser und Notebook-HDMI bleiben.

    Micha hat es richtig gemacht. 40 € für den HD-Chromecast ist gut investiertes Geld. Bei mir und ihm sind Bild und Ton deutlich knackiger als über Browser. Zur Stabbelität will ich mal lieber erst was sagen, wenn wieder 3 Spiele zeitgleich laufen, aber was z. B. sofort auffiel, dass Bild über den Chromi war sofort scharf und über Browser habe ich immer diese paar sec. bis sich das Bild scharf zieht.

    Die 4K Softwarelösung für Android habe ich im Rahmen der 3 min mal getestet. Würde zwar nur 20 EUR in der Pro-Version kosten. Die Latenz ist allerdings gewaltig.

    Ich habe nicht mal Wert auf 4K gelegt. Der wurde mir beim MediaMarkt nur zuerst angezeigt. Bei 30 € Unterschied hätte ich auch zum HD gegriffen, wenn ich noch ein paar Klicks und Scrolls mehr Zeit für die Recherche investiert hätte.

    Wenn man sowas noch gar nicht hat, ist das sicherlich eh keine schlechte Sache, aber ich persönlich fand Fire TV immer komfortabler und beide Geräte zu besitzen macht eigentlich keinen Sinn, zumal der Fire-Stick einem immer hinterher geschmissen wird, was natürlich Methode hat. Silk Browser geht für mich, läuft aber nicht so flüssig wie ne App (was aber am Browser liegt), hoffe einfach das die schnell nachsteuern.

    Einen Fire-Stick hatte ich auch vor meinem LG, weil der Philips noch nicht so supersmart war. Ich war mit dem Fire-Stick immer zufrieden, hätte mir jetzt aber auch nicht so viel gebracht. Ich habe das jetzt echt nur wegen Dyn gemacht. Alles andere liefert Sky oder der LG TV direkt.

    Du hast für Dyn in einen Chromekasten investiert? HD oder 4K? Hattest du irgendwo ein gutes Angebot? 70 EUR für 4K sind ja schon happig.

    Bin auch noch am überlegen, weil mein Panasonic TV hinsichtlich Apps nicht so ganz für den deutschen Markt ausgelegt ist.

    Ja, habe 70 Gnatten in 4K investiert, obwohl ich es eigentlich nicht wollte. Aber ich war mit Bild/Ton und Stabbelität über Browser nicht zufrieden und da ich nicht weiß wann die App für LG kommt, wollte ich für Redundanz sorgen.

    Irgendwer hat hier auch erwähnt, dass beim Handy auf TV spiegeln die Dyn-Video-Inhalte nicht abspielbar waren.

    Darum noch mal ein halbwegs sicheres Medium. Das praktisch zeitgleich die App dazu kam, war natürlich Glück.

    Ich musste beim MediaMarkt noch Punkte sammeln, um über eine Schwelle zu kommen, um diese Punkte einlösen zu können, bevor sie Ende September verfallen.

    Aber ansonsten hatte ich kein Angebot.

    Gerade auch entdeckt. Kurz vor 18:30 Uhr hatte ich da noch vergeblich gesucht, nachdem in der DYN-App nichts war. Warum zeigt man so eine Sendung nicht in der App?

    Ich habe zum Test meines neuen Chromekastens mit der niegelnagelneuen Dyn-App vorhin vor ca. 90 min die Sendung gesehen. Stand gleich in der Pole Position auf der Startseite.

    Ich hab euch um eure Meinung gebeten.

    Ist es ein so großer Unterschied, wie ich ihn sehe, oder nicht?

    Wenn es mal läuft ist das Bild gut. Schwarz ist weiß, reden ist schweigen und Silber ist Gold.

    Nur SchmiSo quasselt noch schlimmer als bei Sky.

    Andreas , dein Vorschlag ist sowieso nicht machbar .

    Das Ding wiegt ordentlich und Sully ist Handballer und kein Stringman .

    Einlaufen mit Pokal also nicht möglich

    Hast du Sully schon ohne Turnhöschen gesehen? Dann bist du echt nah dran muss ich sagen.

    Editha: 4 Mann, 4 Ecken und dann als Prozession, Pokal als Monstranz oder Heiligenschrein. Gemessenen Schrittes.

    Okay, dann werde ich in Zukunft deutlich meine Meinung als solche kennzeichnen, wenn's sonst Verwirrung gibt. Kein Problem.

    Ich finde 30.000 für ein HBL-Spiel im Free TV sehr schwach. Und das messe ich nicht am Senderschnitt, sondern am Produkt HBL, das eigentlich anderes verdient hat (zumindest eine gute Pay TV Übertragung), finde ich.

    Hätten mehr als 30000 Balingen-Kiel bei Sky geguckt?

    Nunja, bei den wenigen Leuten, die hier schreiben und bei den (gefühlt) Fraktionen, kann man von einem repräsentativen Umfeld sicherlich nicht reden. Ergo tangiert mich die Begeisterungsthese nicht.

    Mich wiederum tangiert deine These zum repräsentativen Umfeld nicht.

    Ich halte mich an das, was ich hier lesen kann.

    Wir haben hier auch keinen Fraktionszwang. Wenn ich eine Idee gut finde würde ich sie auch gut finden, wenn sie von dir kommt. Wenn nicht, dann eben nicht.

    Nö, pompös ist nicht so meins. Wieso du da nun was von Mottenkiste und angeblich fehlender Bodenständigkeit faselst, naja.

    Ich hätte es mir einfach nur gewünscht, dass der Kapitän die Trophäe mit ins Wohnzimmer bringt, nicht mehr und nicht weniger. Dafür braucht man keine Stunde, dafür braucht man nicht länger oder kürzer als sonst. Damit wäre der SCM weder arrogant, noch würde er sich zum Horst machen.

    Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    Halten wir doch einfach mal fest, dass sich die Begeisterung für deine Idee (bisher) in Grenzen hält und der Rest ist schon wieder eine unnötig aufgeheizte Diskussion über Dinge, bei denen man durchaus unterschiedlicher Meinung sein kann.

    Nee Obo ich denke, dass ist wie immer im Leben, wenn man eine große Sache beginnt, dann fehlt am Anfang der Feinschliff. Mehr ist es nicht, also sehr menschlich. Außer mit Mittwoch bin ich pesönlich zufrieden. Meine Mails an Dyn werden, ebenso zeitnah beantwortet. Ich freue mich auf Montag trotz Maloche, denn am Abend gibts das erste Top Spiel dieser Serie. Alsdann guten Start in die neue Woche.

    Unser Einzelspiel in Wetzlar war tatsächlich das einzige, was für mich vernünftig lief. Warum auch immer.

    Vielleicht liest du vorher genauer. Mein Post war auf Rambos Post bezogen. Und was heißt auf die Kacke hauen? Absoluter Mumpitz was du da schreibst, um mal deine deplatzierte Wortwahl zu nutzen.

    Was wäre daran verwerflich, wenn der SCM zum ersten Heimspiel mit der Trophäe der Trophäe einläuft? Wieso sollte der SCM da 'Rücksicht' auf den Gegner nehmen? Die Mannschaft würde den Pokal ihren Fans präsentieren und nicht um den Gegner zu provozieren oder was auch immer. Aber wie gesagt, man findet immer einen Grund gegen etwas zu sein.

    Vielleicht hat es auch was mit Vorlieben zu tun, die sehr unterschiedlich sein können.

    Du scheinst mehr auf pompöööös zu stehen, holst gern mal Sachen aus der Mottenkiste, um sie noch mal abzufeiern und andere sehen es eher etwas bodenständiger.

    Nun ist der CL-Erfolg noch nicht Mottenkiste, aber er ist m.M.n. genug gewürdigt worden und für meine Begriffe passt es einfach nicht, es wäre einfach drüber und vor einem richtungsweisenden Spiel schon gar nicht.

    Nur mal angenommen, wir zelebrieren da noch ne Feierstunde und verlieren gegen Flensburg. Wir machen uns damit doch voll zum Horst.

    Kann die Hänger bei besagtem Spiel leider bestätigen.........

    Waren heute beide Spiele live über Sky ganz furchtbar. Am 1. Tag, wo allgemein die meisten Probleme aufgetreten sein sollten lief es hier über Sky super.

    Das ist Mist, wenn man immer Angst haben muss, ob es wohl zum Spieltag laufen wird und man vielleicht noch 4 verschiedene techn. Möglichkeiten vorhalten muss.