Ich würde nicht alles als Bashing bezeichnen, was nicht ausschließlich positiv klingt. Was Albin betrifft ist es ja leider auch so gewesen, dass er nach anfänglichen starken Leistung während seines ersten Engagement an der Elbe eben auch zum Ende hin stark nachgelassen hatte. Auch bei den Löwen hatte er dann immer mal Spiele bei, wo es nicht so lief, dafür aber gesundheitliche Probleme wiederholt auftraten. Mitunter wirkte es auch lustlos, ohne dass es von seiner Einstellung her so war. Wenn was klemmt, kann man eben auch keine Spitzenleistung bringen. Aber sowas sollte man dann auch als Fan sagen können, ohne dass es gleich als Bashing aufgefasst werden muss. Denn ich glaube, die Befürchtung, dass es bei Albin über ne ganze Saison ohne gesundheitlich Probleme nix wird, schlummert hier bei jeden drin. Mancher sagt´s und andere hoffen eben, dass es nicht eintritt. Klar, sowas wie Fieber muss man nun nicht extra heranziehen, um sagen zu können, dass es ja klar war. Einen Infekt kann sich jeder holen, egal wo und wann.
Ich glaube auch, dass viele hier meine Kritik an Flipsi eher als Bashing wahrnehmen oder auffassen. Ist es aber nicht, ich schreib´s auch nicht in der Absicht, ihn niederzumachen, schlecht zu reden oder sonstwas, sondern einfach, weil´s mir so auffällt und ich eben selten Dinge beschönige. Ich gebe zu, dass ich da hin und wieder auch mal ne Spitze mit beigebe. So ist nun halt mal meine Natur.