Dann tue es dir doch einfach bitte nicht mehr an. Es war so schön bevor du kamst.
Beiträge von hlp
-
-
Erst mal was positives. Am Bierstand draußen ging es schnell und in der Halle war es nicht so schlimm warm wie befürchtet.
Drin am Tresen dauerte es dann etwas länger.
Das Spiel war seltsam unspektakulär, was für uns damit zusammen hing, dass es quasi von Anfang an claar war, dass der HSV ein sehr höflicher Gast sein will. Da war ja mal so gar nix los und bei uns sah das auch sehr mühelos aus, eher so wie Trainingsspiel. Der Nico Portner entwickelt sich ja mittlerweile zum Vernagler. Für mich claar der beste Mann uffm Platz.
Aber der HSV war ja beängstigend schwach. War da im Bus die Klimaanlage kaputt und die hatten keine Getränke an Bord? Die wirkten ja von Anfang an mausetot.
Was hat denn der Albin schon wieder? OIM noch mit sehr viel Sand im Getriebe beim Abschluss. Die Pässe und die Übersicht kamen schon wieder ganz gut. Weber auch wieder mit vielen Unkonzentriertheiten, aber es fiel null auf, weil der HSV ja man gar keine Geschenke annehmen wollte.
Zum Glück musste ich mir das Spiel nicht bei Dyn antun, aber das wird ja bald wieder nötig. Da kann es einen ja gruseln.
Ein ganzes Spiel ohne Videowände und runden Videowürfel habe ich auch noch nicht erlebt.
Sowas ist für mich aber auch Teil des Gesamtpaketes und hat wie so manches andere auch nicht unbedingt was mit Premiumprodukt zu tun. Endstand waren analog angezeigte 5:24. Hat man auch nicht alle Tage.
-
Ganz genau, er ist nicht gesperrt, kann also spielen. Warum sollter er nicht?
Hatter aber nicht. Michme hat dazu in der Halle was gesagt. Leider nicht verstanden.
-
Was denn nun? Sperre aufgehoben und spielberechtigt oder Sperre aufgehoben und trotzdem nicht spielberechtigt?
Was ist das denn für ein Schwachfug?
-
Der Spielplan des BHC ist jetzt natürlich undankbar, aber Spiele gegen Flensburg oder Berlin muss man in Wupperlingen auch werten können. Selbst bei 0:16, aber ordentlichem, gepflegten Erscheinungsbild sähe ich noch keinen Grund zur Panik. Die nächste Frage wäre ja auch die nach der Alternative. Wenn es da was gibt, okay, aber solche Wechsel, wie sie FAG und Erlangen praktiziert haben, sind für mich klassische Vom Regen in die Traufe-Dinger.
-
Man kann nach nem Tiefschlag auch lange liegen bleiben oder eben gleich aufstehen, bevor der Ringrichter bis 10 gezählt hat. Ich habe zum Schwarzbier gegriffen und das Spiel abgehakt zu einem Zeitpunkt, als Micha58 noch auf die Wende gehofft hatte. Mein Blick war da schon auf die kommenden Spiele gerichtet und da sehe ich viel Grund zur Freude.
Ich vermerke, der Obo hat die einst verlachten Tugenden der Stabbelität, die gute alte Zeit von kleinen Brötchen, Dörk beim Training, abhaken und positivem Mitnehmen, vom gucken, wo die Reise hingeht, endlich verinnerlicht.

-
Es geht doch auch um den aktuellen Status des Teams, das ist doch aktuell Obo. Außerdem sitzt der Stachel tief, das muss ich verarbeiten.

Ich bin bei dir. Geht mir genauso. Das hat mich in Berlin auch ziemlich kalt erwischt. War ein Wirkungstreffer bei mir, muss ich zugeben.
-
Wir können morgen Smarason nicht bringen, das heißt für mich Überstunden für den Claaren aus dem hohen Norden und den Kanonenarm, inwieweit Wiegert von seinem 50:50 Weber-Mika abrückt, mal sehen.
Kommen Pjotr und Meischti mal zu ein paar Minuten oder darf Käpt`n O`S. mal wieder ein paar Minuten vorne ran?
Bin gespannt.
Ich würde mich freuen, wenn Big Ben den Käpt`n hinten mal mit einem Bankspieler entlastet und Sully vorne auch mal wieder ran darf.
-
Abo abgeschlossen.
Geht mir gegen den Strich (weil eigentlich DYN den Aufwand haben müsste und nicht ich).
Aber bei diesem Videobeweis kann ich nicht anders.

Das ist DIIIIIIEEEEE Meldung im deutschen Sport. Dagegen ist der Finaleinzug der Basketballer ein Fliegenschiss auf der Landkarte des Weltsports, oder Weltkarte des Landsports, egal. Die Handball-Saison ist für mich jetzt gerettet, völlig egal, dass der SCM nur 12. diese Saison wird und Kiel zum 767. Mal Meister. Wobei ich da ja noch auf Melsungen hoffe.
-
Die Tickets sind bis zu einem bestimmten Zeitpunkt geblockt! Und der Termin ist für Veszprem bereits abgelaufen. Daher ist XYZ in der Verlosung schon dabei. Bei den anderen beiden Spieltagen sind die Karten nicht kaufbar, kommen aber noch in die Verlosung...
Das ist doch Mist. Jetzt habe ich für Celje scheißteure Plätze und für Porto auch keine meiner Lieblingsplätze.
-
Was ist eigentlich aus den angekündigten Konferenzen geworden? Kam schon mal eine?
-
What? Kiel, Flensburg, Magdeburg und RNL siehst du nicht als Anwärter auf CL und Meisterschaft, sondern auf den Plätzen 4-7?
Die Tabelle lügt nicht.

Wenn euch die runderneuerte Turngemeinde weggehauen hat, wirst du mich verstehen.
-
"Verheindaddelt" ist ein wahres Wort. Dieses "Verheindaddeln" sollten einige Spieler auf beiden Seiten schleunigst ablegen, sonst freut sich ein Dritter.
.....und 4. Es gibt 2 Topfavoriten auf den Titel. Melsungen und Berlin und einen Verfolger und das ist Hannover.
Die werden Meister und CL unter sich ausmachen.
-
Na gut, aber dann beschwere dich nicht, wenn´s nix wird mit der Tuchfühlung

Holli, das hat nix mit Glück zu tun. Man könnte auch Können dazu sagen.

Der legendäre Tippgott Kannix spricht von Können. Viel besser kann es nicht mehr werden.

Sonntag rechne ich so um die +3. Gegen den HSV war es letzte Saison auch knapp(er) und ich glaube Berlin ist noch nicht ganz aus dem Turnhöschen gewedelt.
-
Das DAZN-Paket mit Handball-CL (ohne Fußball-Bundesliga, Fußball-CL und US-Sport) ist billiger als DYN.
Auch wenn du es noch mal editiert hast, DAZN sendet nicht die Handballbundesliga und das weißt du.
Das ist wieder mal etwas billig, mein Lieber. Wo ist da die Vergleichbarkeit? DAZN war wohl gezwungen für alle die, die nicht bereit sind Mondpreise für Fußball zu bezahlen, ein Nischenangebot zu machen.
-
Alles anzeigen
Beide Spitzenspiele wurden durch Fehler und Torhüterleistungen entschieden. Handball wird ja meistens durch Fehler und TW entschieden.
Die Über-Euphorisierung der Sieger ist verständlich aber etwas irrational. Polemik und Häme erwartbar. Einfach abwarten.
Für mich folgende Top 7 in beiden Spielen
Milosa...
Buric
Gidsel
Wiencek
Golla
Mrkva
Smits
MELSUNGEN & HANNOVER so langsam auf RNL-Niveau????
SCM-Flensburg kein Spitzenspiel oder warum wird das jetzt rausgelassen?
Melsungen und Burchdorf könnten,........... aber frag das mal Ende Oktober wieder.
-
Das DAZN-Paket mit CL ist billiger als DYN.
Ach Rheiner. Die Ligen vergessen? Von Basket, Volley oder Tisch rede ich ja gar nicht.
-
Naji hat aber schon mal die Kurve gekriegt und ich traue es ihm wieder zu. Außerdem spielen Sympathien mit rein. Ich bin nicht Jesus und ich weiß nicht wie die beim BHC denken, aber ich finde Naji angenehm und würde ihm weiter vertrauen, während ich mit Baur und Meyerhoffer noch nie was anfangen konnte.
-
Einfach in den Optionen nächtlichen Reboot um 3:00 oder wann auch immer es in deinen Tagesablauf passt einstellen. Wenn dein Router das nicht kann, vernünftiges Gerät besorgen oder ne entsprechende Steckdose vorschalten.
(Ich fänd's im Übrigen für alle Beteiligten auch schöner, wenn es einfach vernünftig auf Youtube/Twitch/... Niveau laufen würde!)
Ich habe mal geguckt, meine Fritz-Box kann ich nur per Hand rebooten, nicht programmieren, jedenfalls nicht normal auf der Benutzeroberfläche. Außerdem ist der Router vom Provider gestellt und einige Einstellungen sind mir untersagt zu verändern und/oder deaktiviert.
-
BHC verliert gegen Eisenach, Balingen und Erlangen. Das finde ich total überraschend.
Gegen Erlangen finde ich gar nicht überraschend und gegen Eisenach war es höchstens überraschend, weil es im 1. Spiel war. Die anderen beiden Ergebnisse von Eisenach zeigen ja wohl, dass die nicht Absteiger Nr. 1 sein wollen. Balingen außer der normalen Trainingsspielklatsche gegen Kiel auch in der Liga angekommen.
Der Denkfehler scheint mir zu sein, dass man Eisenach und Balingen eigentlich schon wieder runter in Liga 2 geschickt hatte bevor es überhaupt losging. aber andere Truppen wie FAG, Stuttgart, Wetzlar, BHC, Lemgo sind eher gut beraten nach unten zu gucken als sich zu sicher zu fühlen. Ein HSVH oder Erlangen können da auch noch reinrutschen, bzw. sind anfällig für Negativserien.
Ergo: Die Aufsteiger wurden unterschätzt, einige etablierte aus dem unteren Drittel vielleicht überschätzt.
Bei FAG und Erlangen sind für mich die Trainer das Problem. Das scheinen viele so zu sehen, siehe Tabelle oben.
Naji traue ich den Turnaround zu, Baur und Meyerhoffer eher nicht.