Da fahr ich Honda mit dir. Besonders Hansen hat mir gestern gut gefallen. Die üblichen Verdächtigen wie Golla und Buric (gefühlt gegen Kiel so drauf wie Damgaard gg. Flensburg) mit toller Leistung. Auf der anderen Seite hat Mrkva wohl Bock, den Kritikern in den Hintern zu treten. Wahnsinn, was der momentan leistet. Da kann man auf Sonntag gespannt sein.
Wer mir zu kurz kommt, ist Blagotinsek. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit einem guten Stellungsspiel. Die frühe Zeitstrafe war vielleicht auch das richtige Signal, das Abwehrspiel etwas umzustellen.
Mich stört nur die fehlende Wechselbereitschaft im Rückraum, was hier auch schon thematisiert wurde. Mensah wurde gestern auf der Mitte benötigt, daher musste Pytlick wohl durchziehen, wenn Möller noch angeschlagen ist. Aber Einarsson scheint sich ja auch nicht aufzudrängen, nicht Mal für Kurzeinsätze.
Man würde sicher noch so einiges finden. Auf Flensburger Seite Mensah eher pro, dem Gottfried sein Sohn seiner eher hinter der Musike, der stramme Emil mit ein paar versemmelten Dingern, aber mit dem Buzzerbeater.
Bei Kiel kommt Overby oft schlecht weg, liefert aber auch meist solide u. s. w.