Beiträge von hlp

Das waren nicht nur seine gehaltenen Bälle. Da halfen auch einige Böcke unsererseits mit, wo halt die Bälle im Angriff verdattelt wurden (inklusive verworfener 7m). Wenn Landin bis dahin nicht so dolle war, liegt es auch an den Werfern. Ich bin gespannt, wie Aalborg in der CL performt. Insgesamt betrachtet, also die beiden Spiele gestern und heute, haben sie ne richtig gute Abwehr gespielt, die muss man erstmal knacken.

Ich halte den Landin-Mythos manchmal für etwas überzogen. Und so ein Tag war heute. In der 1. Hz war Landin kein Faktor und in der 2. Hz waren dann auch einige Abschlüsse schlechter, entweder durch bessere Abwehr der Ahlbecker oder schlechter vorbereitete Abschlüsse von uns oder etwas von allem.

Jedenfalls hatte ich eher das Gefühl, dass der Rückraum mit Smartie und Flippsi nicht so gut gearbeitet hat wie der Claare und der Kanonenarm.

Unsere Abwehr war mir in einigen Phasen auch etwas luftig.

Hernandez hat heute einen auf Green gemacht und die "wichtigen" in den letzten Minuten gahalten.

Das sie heute gleich noch Chrunchtimetraining gemacht haben hatte auch etwas. ;)

Scheiß Gecrunshe. Die letzten 20 min waren ziemliche Grütze. Der Sieg schön, aber glücklich.

Bauch und Emotionen färben mächtig ein. 50 Tore und 70% Quote sind nun auch ne gerade ne Referenz für‘n Außen. Der Spanier aus dem Schwabenland hat knapp doppelt so oft getroffen und einige Prozente mehr in der Quote.

Fernandez ist ein guter Junge, egal was mit Muschi wird oder ob da Ablöse fällig werden würde. Einfach ein interessanter Spieler, der Zieker schon auf Abstand hält in Bittenfeld.

Das Gedächtnis spielt einem zwar manchmal Streiche (einer sieht den Wolff im Herrenkrug, der andere in Polen :hi: ) aber da bin ich mir sicher. Ich hatte geschrieben, wenn Grün-Rot mit dem Claaren zusammen die CL holt. Darauf würd ich sogar ne Kiste vom Piraten drauf setzen. :hi:

Und zwischenzeitlich ist mir auch wieder in Erinnerung gekommen, dass JA! mir entgegen kommen wollte. Also wenn´s so kommen sollte, werd ich wohl den Gang nach Canossa antreten. So täglich zwischen 20 bis 50 km, je nachdem, wo man übernachten kann. So nach 7 - 10 Tagen unrasiert unterwegs, hoffentlich lassen sie mich dann überhaupt noch rein.

Der "JA!-Sager" hat den Vorteil, dass er mit Surfbrett die Elbe runter ein bißchen schummeln kann.

Hallo an alle ehemaligen SCM Foristen :hi:

obotrit Wann möchtest Du eigentlich Dein Versprechen einlösen und von Deiner Meck-Pomm Heimat zu Fuß zum Bördeleum laufen? Wolltest Du doch,wenn wir CL Sieger werden... :lol: Kannst ja dann gleich einen Abstecher nach Zielitz machen :P

Na, zurück aus dem Sabbatical??? Der Obo haut so viele Wetten raus, dass er einfach hofft, dass die für ihn ganz fiesen Dinger vergessen werden.

Schön, wenn ihm das kollektive Gedächtnis da ab und zu mal wieder auf die Sprünge hilft.

Na du bist ja ein Optimist. Bei uns haben sie vor 2 Jahren angefangen ne alte Kopfsteinpflasterstraße zu sanieren. Die Straße ist knapp 1 km lang und immer noch vollgesperrt. Die Umleitung in die City beträgt 7 km. :hi:

Obo, Straßentiefbau in Germany vs. digitales 1x1. Obwohl Schland auch die digitale Wüste Gabi ist, aber da denke sogar ich, ist die App schneller.

Dann gibt sich also ein Doppelgänger von Wolff im Trainingslager von Kielce als er aus, während der echte Wolff gemütlich durch den Herrenkrug joggt.

Das ist schon Sommerloch 3.0 und auch besser als der bescheuerte Dyn-Thread. :lol:

Ja aber hier schreiben doch welche, die sich wohl auskennen.

Das es bei Android Geräten und der Magenta TV Box noch bis zu einem Jahr dauern kann, bis es evtl. eine App gibt und man wohl ein iPhone braucht um DYN jetzt schon ansehen zu können.

Mensch Nicole, nachdem du jetzt wochenlang Dyn-Werbung gemacht hast, jetzt bitte nicht die Nerven verlieren. Das dauert nie im Leben 1 Jahr.

Eine App für jedes Gerät wäre nett und bequem, aber es geht auch ohne!!!!! Über einen Browser!!! Also quasi wie eine normale Webseite aufrufen.

Lieber Micha58

Stabilität in der Kiste ;) ist wirklich wichtig :hi:

Wir brauchen Stabbelität. Stabilität reicht nicht. Dazu noch mind. 120 %, besser wären 130%, damit wir wissen wo die Reise hingeht und ob wir kleinere oder größere Brötchen backen. Schließlich wissen wir noch wo wir hergekommen sind und wo Danilo Hondo in den Honda einsteigt.

Jain

Auch wenn Paypal eine Banklizenz besitzt und beaufsichtigt wird, hast du dort keine Konten, du hinterlegst nur Zahlungsmöglichkeiten von deinen Konten bei anderen Banken und kannst darüber bezahlen.

Ich weiß, habe und nutze selber PayPal.

Ich kapiere nur nicht warum man klassisches Onlinebanking nicht nutzen will, aber dafür PayPal.

Ich dachte immer die Angst gilt dann jeglichem Geldverkehr im Internet.

Das eine ja, das andere nicht, kapiere ich einfach nicht.

Warum?

Anscheinend ist doch nicht alles klar. Die Entscheidung Meister vs. Zechel, hat es mMn nicht gegeben. Sie ergab sich dann zwangsläufig erst durch Bergendahls Verpflichtung. Dadurch wurde es eigentlich zu einer Entscheidung Meister vs. Bergendahl, denn Zechels Verpflichtung stand da vermutlich ja schon fest.

Zum Jahreswechsel 22/23 wurde der Vertrag von Preuss aufgelöst. Vermutlich stand man zu dem Zeitpunkt schon einige Zeit in Kontakt mit Zechel bzw. dessen Berater. Der SCM hatte also zu Jahresbeginn 2023 2 KL unter Vertrag, Saugstrup & Meister. Mitte Januar 23 tauchte im Wechselgerüchte-Thread das Gerücht Zechel geht zum SCM auf. Ende Januar 23 dann die inoffizielle Bestätigung durch Handball Leaks, Zechel wird KL Nr. 3. Der Rest danach ist bekannt.

Die emotionale Reaktion einiger User hier verstehe ich zwar, sehe es am Ende aber eher rational. Wenn ein Vertrag mit Zechel tatsächlich existiert, dann sollte dieser auch erfüllt werden.

Ja, kann man auch so sehen.

Mir würde es nur leid tun um Meischti. Ich bin eben ein total emotionaler Typ, der sehr nah am Hochwasser gebaut hat.

Benno und Mika arbeiten seit 2016 zusammen mit mehrmaligen Vertragsverlängerungen ich glaube die beiden haben sogar ein sehr gutes Verhältnis auch wenn ich weis was du meinst, manchmal sieht ihr Umgang schon speziell aus.

Meister und Zechel sind beide Jahrgang 96. Ich denke das Potential bei Zechel ist etwas höher, er kennt Magdeburg aus seiner Jugend. Es gibt also schon Argumente für ihn und ich denke wir werden bei einem Wechsel keinen Qualitätsverlust erkennen werden. Gleichwohl würde ich mich über einen Verbleib von Meister auch freuen :)

Sorry, beim Alter habe ich mich geirrt. Bei mir war Meister noch 25 und Zechel dachte ich ist schon Ende 20.