Ernst gemeinte Frage: Wie viele Menschen meinst Du gibt es in Deutschland, die in diese Kategorie fallen?
Ich habe mich nie an Spekulationen über Abozahlen beteiligt. Es ist mir auch scheißegal.
Ich kann nur mit Aussagen wie der von Rheiner nichts anfangen. Die allermeisten Handballfans begnügen sich mit Öffis und Bild TV.
Wer sich damit begnügt ist für mich kein Handballfan, sondern ein Event-Fan oder Gelegenheitsgucker.
Mit solchen Leuten beschäftige ich mich doch gar nicht. Die sind doch sowieso für gar kein Angebot Zielgruppe.
Die nehmen, was man ihnen vorsetzt oder lassen es ganz.
Jetzt könnte man sich noch an der Definition Handballfan abarbeiten, aber das müssen wir auch nicht.
ich will jedes Spiel meines Clubs sehen können und darüber hinaus noch vieles andere. Darum denke ich über die Öffis und Bild TV nicht mal nach, weil es keine Option für mich ist. Ich schlucke also die Katzenkröte im Sack und werde 1 Jahr Dyn nehmen wie es kommt und hoffe, dass überhaupt was kommt.
Nach 1 Jahr bewerte ich die Lage neu.