Beiträge von hlp

Wenn ich das gemacht hätte, wär mir entgangen, dass Plocks Trainer in der Auszeit in HZ2 speziell darauf gedrungen hatte, den Meister zu isolieren oder besser, ihn anzugreifen damit er mit 2min Strafen aus dem Spiel genommen wird. Da hat halt schon des Gegners Trainer erkannt, wie wichtig der Eidgenosse für uns ist.

Pfui Deibel würde Jelena Celjakowa Alixejewitsch Rybakowa jetzt sagen. Das wäre unsportlich und das macht nur der Wiegert, dieser Börde-Proll ohne Anstand und Kinderstube.

Jo, Onehit hat dazu ja auch schon einen treffenden Kommentator abgegeben. Mich ärgern bei Sully eben diese 2 blöden Pässe in die Arme von Plock. Dann muss er einfach versuchen zum Kreis durchzubrechen, mit Glück gibt’s 7m. Aber so gab’s TG mit Torerfolg. Aber ok, niemand ist fehlerfrei und unter solch widrigen Umständen rächt es sich dann, wenn zu viele Spieler einfach über zu lange Zeit die Bank hüten.

Aber die Moral in der Truppe scheint trotz allem zu stimmen. Da kann man den Hut ziehen. 3 Spieler fallen während eines Spiels aus und sie bringen es trotzdem. :thumbup:

Kurz und knapp, Verantwortung für den Ball. Das er nicht die Pässe rauszwirbelt wie Gisli und Oma, logisch, Spielpraxis, aber dann wenigstens den Ball in den eigenen Reihen halten, cleverer sein. das kann man schon mal anmerken. aber alles in allem bleibt eine bravouröse kämpferische Leistung.

Ja, meine ich so. Nach dem Final 4 hat er auch heute wieder einen wichtigen 7m verworfen. Kein Druck aus dem Rückraum heute.

Wie gesagt, nur auf das heutige Spiel bezogen.

Gerade bei dir, der sonst so ziemlich alles entschuldigt, wundert mich das echt. Das wievielte Spiel keult Kay jetzt durch?

Man kann heute und auf dem Niiveau eines CL-VF keine Leistung mehr wie vor 8 Wochen erwarten. Auch bei Gisli wurden die Gala-Auftritte schon weniger und der spielt nicht mal Abwehr. Kay ist auch nur ein Mensch und die Reserven werden langsam dünne.

Du sagst es, wobei ich von Sully mehr erwartet hätte. Er war doch auch mal gut im 1:1. Aber heute offensiv gar nix, dazu leider zu viele Fehler und hinten auch nicht wie gewohnt auf Halb. Vielleicht ist er ja auch nicht mehr wirklich fit. Aber viele Alternativen waren nicht mehr vorhanden.

Für Sully gilt das gleiche wie für Damgaard. Da fehlt die Spielpraxis. Bei uns hat doch der schon ewig nicht mehr offensiv Mitte gespielt und in der Kombi mit Kay und Mika wahrscheinlich noch nie.

Der Magdeburger Torwart (Jensen) hat wieder eine sehr gute Leistung abgeliefert. Nun schon das dritte Spiel in Folge, oder?

14 Paraden (38%). Er hat vor allem in der Anfangsphase Magdeburg den Arsch gerettet (bzw. den Vorsprung verschafft), wo er u.a. zwei Tempogegenstöße gehalten hat.

Das 4. Spiel

SCM 9 TF, Plock 4. War vielleicht am Ende auch mit ein Grund, daß es nicht zum Sieg gereicht hat. Plock hatte allerdings in beiden Spielen gegen Nantes auch Comeback-Qualitäten gezeigt, lag da auch zumeist zurück und erzielte dann jeweils ein Unentschieden.

Gerade bei TF bin ich normalerweise sehr ungnädig, aber heute muss ich sie mal in Schutz nehmen. Sully hat bei uns schon ewig nicht mehr den Spielmacher geben dürfen. Völlig neuer Rückraum, so wahrscheinlich noch nie gespielt außer mal 30 sec in der 2. Welle.

Die Nackenbrecher mit Gisli und Ossi muss man erst mal wegstecken.

Wir werden Plock nicht unterschätzen. Wofür es reicht, mal schauen, aber heute verkneife ich mir weitere Kritik an der Truppe.

Du kannst doch nicht ironisch schreiben, ohne ein großes :irony: Schild drunter zu setzen.

Du Schelm hast doch schon wieder im Hinterkopf, dass nur Threads mit SCM Beteiligung die wahren Straßenfeger sind. BHC läuft noch, CL kommt langsam in Wallung und das Katzenhaus füllt sich auch langsam. Ich komme gar nicht mehr zum Arbeiten.

Die 20 muss das Minimalziel sein. Vielleicht können wir noch ein paar 2 min (Beitragslöschungen) oder sogar rote Karten (Usersperren) ziehen. :lol:

Ich befürchte, dann hättest du nicht viele Spieler in der Mannschaft.

Die beiden Spieler, die sich wirklich für ihn ausgesprochen haben und auch sein Aus kritisiert haben, sind zurzeit nicht Teil der Mannschaft (obwohl sie noch auf hohem Niveau spielen).

Die Mannschaft wirkte auf mich in dieser Frage immer sehr gespalten.

Das ist ein grundsätzliches Problem. Lässt man die Spieler den Trainer wegputschen?

Außerdem ist es ja nun nicht so, dass es bei uns vor unentbehrlichen Spielern nur so wimmelt.

Wer nicht will, raus und Schluss.

Die Spieler haben da auch mal die Fresse zu halten. Bewusst derbe formuliert.

Oder noch mal anders formuliert. Auch der TSV Hannover-Burchdorf würde als Nati nicht schlechter spielen und da putscht auch keiner. Warum auch?

Na klappt doch. 2e sind schon angesprungen. Spätestens seit des Oldies Beitrag kann ich diesen Thread schon vor Spielbeginn nicht mehr ernst nehmen.

Von mir ist da dann auch partout mit nichts seriösem mehr zu rechnen.

So, jetzt kanns hier weitergehen. Und immer schön Schritte zählen. Natürlich nicht bei den gelben.

Die werden sich noch mal mächtig fokussieren.

Nachdem ihr ja nun gegen Berlin und Kiel locker abgeschenkt habt, müsste doch jetzt der Kater nach dem ermogelten Pokalsieg langsam mal abgeklungen sein und schon deshalb glaube ich fest daran ein wiedererstarktes Kronau-Östringen zu sehen.

Ich freue mich auch schon auf hoffentlich 20 Seiten sinnfreies Schirigelaber, Schritte und Stürmerfoulauslegungen und möglichst viel gegenseitiges Taschen vollkloppen.

Ja, stimmt. Mir ging es darum, dass er schreibt,dass ich Gisli etwas unterstellen wollte. Man kann über Bennos Ansagen ja geteilter Meinung sein, aber - wir auch Obo schreibt - das gab es schon immer und wird es wohl auch immer geben. Ich finde es nicht gut (egal bei welchem Team), aber ich bin auch old school... Und die Jungs auf der Trainerbank stehen auch alle unter einem enormen Druck. Und ja, obotrit: Wiegert ist wenigstens transparent...

Gegenüber Gisli ist hier mittlerweile unter den SCMern der Beißreflex auch größer als die ruhige Betrachtung der beiden Seiten der Medaille.

Dazu ging das jetzt schon zu lange und zu unsachlich in die immer gleiche Richtung.