Wechselgerüchte XXI

  • Und ist JEDER BEITRAG MIT FALSCHEN KAPITÄLCHEN inhaltlich besonders wichtig oder einfach nur albern wie fünf !!!!! ?

    Dann lieber ehrliche Rechtschreibfehler.


    Aufklärung um das Gerücht um de Vagas wird es doch bis zum Ende der Saison, die er für Barcelona aufläuft, nicht geben. Nur die Nicht-Verlängerung eines Vertrages der beiden Torhüter beim THW könnte Indiz sein.

    Wäre Nielsen statt PdV eine (böse) Überraschung für den THW und alles andere Gepoker?

  • Mir sind Nationalitäten so bumsegal... ich ginde einfach den skandinavischen Spielstil deutlich geiler, als das Spiel der meisten deutschen Spieler. Würden sie einen ähnlichen Stil spielen, würde ich mir mehr deutsche ODER skandinavische Spieler wünschen!

    Was haben z.b. Außen mit dem Spielstil zu tun ?

    Die Qualität von von euren RA findet man locker in Deutschland . Der Neuzugang aus Norwegen ist auch kein Knaller , sondern wurde als Talent vorgestellt .


    Mich stört halt , dass eigentlich nur noch nach Skandinavien geschaut wird .

    Wir haben in Deutschland wahnsinnig viele Talente, vor allem im Tor und auf Außen. Sie müssen nur mal die Chance bekommen. Sowas erwarte ich von einer SG , dass man sich bei gleicher Qualität für den deutschen Spieler entscheidet.

    Wenn ich mir die Außen anschaue, ist dies niemals der Fall

  • Du willst es einfach nicht verstehen, dass jedem in Flensburg völlig egal ist, woher die Spieler kommen. Ist ein Spieler gut und hängt sich rein, wird er geliebt. Lässt er sich gehen, gibt's Gegenwind. Völlig wurscht wo er herkommt.

    Das sieht man übrigens auch an den Wahlergebnissen. Dass den Fans in Magdeburg wichtiger ist, dass auf deutsche Spieler gesetzt wird, ebenso. Ist ja meinetwegen auch in Ordnung, aber dann bitte auch akzeptieren, dass es in Flensburg einfach egal ist

  • Wäre Nielsen statt PdV eine (böse) Überraschung für den THW und alles andere Gepoker?


    Mir würde die Überraschung sogar besser gefallen... :love::thumbup:;)

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

  • Du willst es einfach nicht verstehen, dass jedem in Flensburg völlig egal ist, woher die Spieler kommen. Ist ein Spieler gut und hängt sich rein, wird er geliebt. Lässt er sich gehen, gibt's Gegenwind. Völlig wurscht wo er herkommt.

    Das sieht man übrigens auch an den Wahlergebnissen. Dass den Fans in Magdeburg wichtiger ist, dass auf deutsche Spieler gesetzt wird, ebenso. Ist ja meinetwegen auch in Ordnung, aber dann bitte auch akzeptieren, dass es in Flensburg einfach egal ist

    Du solltest meinen Post schon richtig lesen oder du willst es einfach nicht verstehen 😉


    Ich rede nicht von den Fans , sondern vom Management, das für die Verpflichtungen zuständig ist

  • Du willst es einfach nicht verstehen, dass jedem in Flensburg völlig egal ist, woher die Spieler kommen. Ist ein Spieler gut und hängt sich rein, wird er geliebt. Lässt er sich gehen, gibt's Gegenwind. Völlig wurscht wo er herkommt.

    Das sieht man übrigens auch an den Wahlergebnissen. Dass den Fans in Magdeburg wichtiger ist, dass auf deutsche Spieler gesetzt wird, ebenso. Ist ja meinetwegen auch in Ordnung, aber dann bitte auch akzeptieren, dass es in Flensburg einfach egal ist

    ...den Fans in Magdeburg... - auch etwas pauschal. Mir ist es egal, woher die Spieler kommen, Hauptsache gut und sie hängen sich voll für den Club rein.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • ...den Fans in Magdeburg... - auch etwas pauschal. Mir ist es egal, woher die Spieler kommen, Hauptsache gut und sie hängen sich voll für den Club rein.

    Jo, am meisten Kritik bekommt (zumindest hier) doch der Partykracher aus der Region ab.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • So sehr ich Napoleon Hanning nicht mag. In Sachen Jugend Förderung nimmt man ihm eine Ernsthaftigkeit deutlich ab. Was er in Berlin und in Potsdam macht ist aller Ehren wert. Das Ran führen an die Profi Belastungen macht er in Potsdam super. Wir wünschen uns immer alle einen besseren Übergang vom Jugendhandball in den Profi Bereich und Hanning hat evtl eine Lösung gefunden. Warum machen das nicht andere Mannschaften? Magdeburg findet sich bestimmt eine Mannschaft aus der 2. Liga als Kooperationspartner. Gummersbach und Dormagen vielleicht? RNL und Bietigheim? Kiel und Altenholz? Flensburg und eine dänische Mannschaft?

  • Welchen deutschen Linksaußen hättest du an Stelle von Emil Jakobsen geholt? Nenn mir Namen die die gleiche Qualität haben!

  • So sehr ich Napoleon Hanning nicht mag. In Sachen Jugend Förderung nimmt man ihm eine Ernsthaftigkeit deutlich ab. Was er in Berlin und in Potsdam macht ist aller Ehren wert. Das Ran führen an die Profi Belastungen macht er in Potsdam super. Wir wünschen uns immer alle einen besseren Übergang vom Jugendhandball in den Profi Bereich und Hanning hat evtl eine Lösung gefunden. Warum machen das nicht andere Mannschaften? Magdeburg findet sich bestimmt eine Mannschaft aus der 2. Liga als Kooperationspartner. Gummersbach und Dormagen vielleicht? RNL und Bietigheim? Kiel und Altenholz? Flensburg und eine dänische Mannschaft?

    Wetzlar und Hüttenberg...... Wird beim Nachwuchs mittlerweile umgesetzt. Mal schauen ob es auch weiter oben irgendwann funktioniert. Zumal noch die option der zweiten Mannschaft von Wetzlar in der dritten Liga besteht.

  • Wäre Nielsen statt PdV eine (böse) Überraschung für den THW und alles andere Gepoker?

    nur dein Gedanke oder hat das Substanz?


    Ich wäre fein damit... obwohl ich im Leben nicht verstehen werde, welch sensationeller Torwart in diesem Körper beheimatet ist

  • nur dein Gedanke oder hat das Substanz?


    Ich wäre fein damit... obwohl ich im Leben nicht verstehen werde, welch sensationeller Torwart in diesem Körper beheimatet ist

    Wenn Emil nach Kiel gehen sollte, dann muss ich ne Woche saufen, um den Kummer runterspülen zu können. Und du müsstest das Getränk liefern. Das wäre sozusagen eine Win-Win-Situation :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • nur dein Gedanke oder hat das Substanz?


    Ich wäre fein damit... obwohl ich im Leben nicht verstehen werde, welch sensationeller Torwart in diesem Körper beheimatet ist

    Nein, keine Substanz sorry, bin nur dran hängen geblieben, dass Nielsen auch Vertrag hat bis 2025 laut Wikipedia.

    Nielsen hätte das Zeug für eine Nr. 1, und wenn PdV verlängert, will er sich vielleicht verändern, da käme der THW doch gerade recht.

  • Ich glaube so langsam dürftest du verstanden haben, dass es der SG (und auch den Fans dieser) ziemlich wurscht ist, was DU von der SG erwartest. Für wen hältst Du Dich eigentlich, dass du eine Erwartungshaltung gegenüber einem der besten deutschen Handballvereine hast. Da solltest du vielleicht mal an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten und überlegen, ob du dich und deine Meinung und deine Erwartungen nicht viel zu wichtig nimmst!

  • Ich glaube so langsam dürftest du verstanden haben, dass es der SG (und auch den Fans dieser) ziemlich wurscht ist, was DU von der SG erwartest. Für wen hältst Du Dich eigentlich, dass du eine Erwartungshaltung gegenüber einem der besten deutschen Handballvereine hast. Da solltest du vielleicht mal an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten und überlegen, ob du dich und deine Meinung und deine Erwartungen nicht viel zu wichtig nimmst!

    😃


    Mal davon abgesehen. Als Förde Möwe ( SG Fan ) am 12.06 schrieb , dass sie aufgrund des Budgets erwartet, dass man sich mindestens fürs internationale Geschäft qualifizieren muss , hast du völlig anders reagiert . Von " für wen hälst du dich eigentlich " , "an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten " , " nicht zu wichtig nehmen" , habe ich bei deinem Beitrag diesbezüglich nichts gelesen .


    Natürlich könnte ich dir jetzt schreiben, wie man solche Verhaltensweisen bezeichnet. Aber ich lasse es .

    Genug OT

  • Ich glaube so langsam dürftest du verstanden haben, dass es der SG (und auch den Fans dieser) ziemlich wurscht ist, was DU von der SG erwartest. Für wen hältst Du Dich eigentlich, dass du eine Erwartungshaltung gegenüber einem der besten deutschen Handballvereine hast. Da solltest du vielleicht mal an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten und überlegen, ob du dich und deine Meinung und deine Erwartungen nicht viel zu wichtig nimmst!

    Einfach ignorieren und nicht zitieren. Ein blauer Kasten kann so schön sein.

Anzeige