10 Meter vom Spielfeldrand. Konnte auch beobachten wie sich Kehrmann genau darüber beschwerte.
Gut, vor allem das mit Kehrmann überzeugt mich jetzt auch.
Der wird das sicher sehr objektiv sehen.
Ich habe auch oft kurz hinter den Spielerbänken in unserer Halle gesessen.
Mich hat immer gestört, dass bei der Perspektive auf Augenhöhe so oft andere Spieler oder die Schiris in der Blickachse standen und wenn die auf der Spielerbank alle noch aufspringen, dann sehe ich gar nix mehr.
Übrigens hat auch Götz, der nun alles andere als scm-freundlich ist, nicht die Schritte-Legende weitergesponnen.
Aber die Story ist in der Welt und wenn man immer wieder Dreck an die Wand wirft, wird schon was hängen bleiben.
Ein mittlerweile bewährtes System in unserer Zeit.
Jedem seine Meinung, aber in dem Fall vertraue ich voll und ganz auf das Auge der Schiris, die ich tatsächlich für generell unvoreingenommener halte als Anhänger von Mannschaften, die Opfer von Gislis Spiel werden.
Abschließend bemühe ich noch mal die Gebetsmühle.
Ja, Gisli macht öfters Schritte, aber damit ist er nicht alleine.
Hätte man sicher auch bei Suton oder Huteczek gefunden, aber da guckt keiner hin.
Kleines Bonmont noch am Rande.
Die schlechte Torwartleistung von Lemgo war Dauerthema bei Götz/Kretzsche, aber die noch schlechtere beim SCM wurde gar nicht erwähnt.
Latte und Pfosten oder drüber und vorbei hat uns auch mehr geholfen als unsere TW.