Beiträge von hlp

Aggefors und Gade haben beide auslaufenden Verträge und nach den beiden Zugängen stehen die anderen TW für das sich drehende Karussell zur Verfügung. Da wird kein 3. TW bleiben (kann ich mir zumindest nicht vorstellen).

Norsten für Gade verstehe ich jedenfalls nicht. Es sei denn, Gade will weg.

Wollte der Infantilo nicht einen WM Rhythmus alle 2 Jahre durchsetzen? Dann könnte man 2030 Saudi-Arabien, 2032 Myanmar und 2034 Iran planen.

Dann droht aber der Raketenzwerg aus Nordkorea mit Auslöschung, wenn er erst 2036 dran ist.

Ich würde der FIFA den Friedensnobelpreis schon gönnen, wenn sie uns durch ihre kluge Politik eine nukleare Katastrophe ersparen.

Aggefors wird aber während der WM schon 38. Ich sagte schon vor Wochen, dass das TW-Karussel sich ordentlich dreht. Ähnlich den Chefposten in der F1.

Ich meine Aggefors auch nicht für uns, sondern bei Ahlbeck stehen dann 4 TW in Rede. Landin fix, dann noch die beiden, die sie gerade haben und noch Norsten dazu.

Gade ist 25, hat Potenzial und den lassen sie gehen? Aggefors geht dann vermutlich auch, hat hier nur keinen interessiert oder vielleicht hört er auch auf? Egal, ist nicht unsere Baustelle.

Neben N. Landin, wechselt noch Fabian Norsten von Gummersbach nach Aalborg zur nächstenSaison. HW

Ja, das mit Norsten fiel mir gerade auch wieder ein und bei DAZN wurde auch schon öfters Musekohl erzählt.

Was mich wundert, dass von dem alten Aggefors gar keiner redet. Was wird denn mit dem?

Ich finde Gade auch besser als Norsten, aber ich muss die Aalbecker Transferpolitik auch nicht verstehen. Die hat ja u. a. dazu geführt, dass wir uns über Omi, den Sauger und den Claaren freuen dürfen.

Nein danke,nach Leipzig auf keinen Fall. :verbot:

Webers "Leistungen" in der letzten Zeit empfehlen ihn schon länger nicht mehr .

Ausserdem kann er noch immer keine Abwehr.

Und genau da wäre in Leipzig nach dem langfristigen Ausfall von M.Mamic dringend Verstärkung notwendig.

(Konnte man im letzten Spiel gegen den BHC deutlich sehen)

Dein Vereinskollege Abwehrchef würde sich sicher freuen. Dazu noch Semper, Roscheck und Janke und dann ist die Band wieder zusammen. Zurück in die Zukunft made by DHfK. :lol:

Ich kann dich allerdings voll verstehen.

Warten wir doch erst einmal ab. Ich habe Sky nur wegen Handball. Ich wünsche mir, dass Dyns in naher Zukunft alle Handballrechte erwirbt oder wie bei der HBF die Rechte mitnutzen kann.

Nachdem was bisher bekannt ist, muss man davon ausgehen, dass es wenig Spiele parallel geben wird. Was wahrscheinlich die Gesamtzahl der Zuseher erhöht, aber für die Konferenzliebhaber einen Verlust bringt.

Ich hoffe, dass es Dyns schafft, die Berichterstattung um den Handball herum deutlich zu verbessern; denn der Handball hat definitiv ein Nachwuchsproblem.

Uns bleibt ja nix anderes übrig als abwarten und ja, vielleicht wird auch alles ganz okay. Aber bei mir ist es eben nicht so einfach. Nur für Handball hätte ich kein Sky genommen. 35-40 € für ein paar Stunden die Woche und ein paar Monate Saisonpause wären mir viel zu viel.

Du wärst dann ja sogar ein Gewinner. Sky weg, Dyn her und zack, gespart.

Ich werde aber Sky behalten müssen und dann kommt das nächste Abo dazu. Für mich wird es also wieder teurer.

Eine kleine Lanze wollte ich noch brechen. Sportdeutschland.tv hin wie her, das WM Ticket dort finde ich gut. Bei den Öffis wird die Berichterstattung sicher limitiert sein und spätestens nach dem deutschen Aus macht es Zisch.

Also ich habe spodeula.tv bisher nur im Zusammenhang mit Pokal gesehen. Wenn sie Turniere streamen ist ja auch die Qualität besser. Da übernehmen sie ja professionell produziertes Material nehme ich mal an.

Und so ein 10-15er für ne WM geht schon mal.

Also ja, einen Zahnstocher breche ich auch mal für spodeula.tv

Ok, danke für deine Einschätzung, sehe ich dann ja durchaus ähnlich.

Zum Thema Feierbiest kann ich nichts sagen, dazu gab´s nach den letzten Spielen gegen Kiel ja aber auch keinen Grund. :hi:

Vielleicht nimmst du dich und deinen farblosen Club jetzt doch mal ein bißchen zu wichtig. :hi:

hlp

Damit hältst du doch eigentlich ein Plädoyer dafür, dass es in Zeiten der generellen Verfügbarkeit von allem auch intelligenter zugeschnittene Dienstleistungen geben muss.

Ist es technisch so schwierig einen Anbieter zu finden, der quasi aus den von dir genannten Streamingdiensten nur das Handball-Angebot extrahiert und dafür als Vermittler eine entsprechende Provision von sagen wir mal 30 EUR / mtl. nimmt?

Leider haben wir bei den ganzen rechten einen Anbieter und keinen Nachfragermarkt.

Um seinen Club zu sehen nun 3 oder 4 Abos und Tricks und Kniffe am PC zu benötigen, kann irgendwie auch nicht immer so weitergehen.

In der spanischen 1. Liga Fußball gabs mal einen Zustand, dass sich jeder Club tv-mäßig selbst vermarktet hat. Ich weiß zwar nicht, warum das so lief oder ob das immer noch so ist, aber es führte u. a. dazu, dass ein Topclub wie der FC Sevilla praktisch nicht im TV zu sehen war, weil sie es irgendwie nicht hingekriegt haben.

Das wurde mal im Rahmen eines EC-Spiels erwähnt. Vor solchen Zuständen graut mir genauso wie ein Rückfall auf sportdeutschland-Niveau, bloß teurer. Im Endeffekt macht irgendwer Kohle, aber ob dem Handball-Fan damit insgesamt ein gutes Angebot gemacht wird, weiß noch keiner, obwohl die HBL den Deal total abfeiert.

Bei Sky und DAZN wüsste man wenigstens was man bekommt, aber bei Dyn wird es ein Surprise-Paket.

Das Finale wird vermutlich kein Feuerwerk des Angriffsfussballs.

Kam zum Glück anders. Es ist ja schon so ziemlich alles gesagt worden. Das mit dem gut organisiert sein trifft auch auf Argentinien zu, sage ich mal.

Der ganze Messi-Wahnsinn ist mir persönlich zwar ein bißchen too much, aber er hat zwischen seinen Spaziergängen auf dem Rasen eben auch sehr viel zählbares produziert.

Ich freue mich insgesamt für Argentinien, die sogar mal einen netten Trainer haben, überragenden Fan-Support, viele leidenschaftliche Kämpfer und Malocher, die Messi auch glänzen lassen, Acuna, de Paul, Fernandez, Mac Allister, Montiel etc. und last not least, den auch schon 34-jährigen di Maria, der 2014 der wohl stärkste Argentinier war und das Finale verpasste.

Argentinien blamiert sich zum Auftakt fast noch mehr als wir und fahren jetzt mit dem Pokal nach Hause. So kann es auch laufen.

Ach so, was ich eigentlich noch mal anstoßen wollte:

Man hörte jetzt schon mehrfach "bestes Finale aller Zeiten". Gibt es da Meinungen zu?

12,50 hieß es mal gerüchteweise.

Ehftv ist nun so schlimm nicht. Gut, es gibt keine Experten. Ich kann damit leben. Und meist keine Kommentatoren, also Stimmung pur. Dafür kostet es eben nichts.

Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Wenn ich für etwas bezahlen muss erwarte ich eine Gegenleistung.

Für umme kann man keine Vollbedienung verlangen, also deshalb auch keine Kritik an ehftv, aber schick ist eben auch was anderes.

Nun also Dyn oder weiß der Geier, vielleicht ändern die ja noch 3x den Namen bis es losgeht. Man konnte bisher auf Sky nur sicher die Liga sehen, was an sich Klasse ist. Beim Pokal wird es dann schon nervig. Da ist von Öffis, über Sky; YouTube und schulturnhallenruckel.tv alles dabei. Dann EC von DATZEN überteuert und nur wenige Spiele oder ehftv mit Trick17 ohne Ton oder in englisch.

Also das man sich so oft in einer Sportart fragen muss, kann ich das überhaupt sehen und wenn, wo, mag der Zeitgeist sein, aber toll, komfortabel oder dem Ansehen der Sportart zuträglich, finde ich das nicht.

Ich sage mal vereinfacht, die Generation unserer Eltern wäre weitestgehend abgehängt, wenn da nicht Kinder oder Enkel helfen würden.