Schwitz und Austria sind jetzt aber auch keine Entwicklungsländer. Bei der WM ist z.B. Belgien dabei, um in Europa zu bleiben. Also die Teilnahme ist jetzt allein auch noch kein Adel.
Bin ich bei Dir, Nichtteilnahme ist aber auch kein Ritterschlag.
Schwitz und Austria sind jetzt aber auch keine Entwicklungsländer. Bei der WM ist z.B. Belgien dabei, um in Europa zu bleiben. Also die Teilnahme ist jetzt allein auch noch kein Adel.
Aber 10 Tore für nen KM sind zumindest anerkennenswert.
Es gibt auch gute Handballer in Ländern, die noch gar kein Turnier gespielt haben oder nur mal zufällig eins.
Insofern ist Teilnahme oder Nichtteilnahme eher gar kein Kriterium
Wie Du schreibst, zwei Mannschaften, die nicht bei der WM mitmachen. Ein Länderspiel auf diesem Level ist nicht unbedingt ein Maßstab.
Ich habe diesen Zusatz „beides nicht WM-Teilnehmer)“ hauptsächlich für Dich geschrieben, weil ich mir ziemlich sicher war, dass dieser Einwand kommt.
Österreich ist an dieser WM-Quali an Island gescheitert, die Schweiz an Portugal. (beide Teams waren aber an der letzten EM und WM dabei)
Eigentlich finde ich es aber ziemlich schade, dass man bei einigen Spielern vom eigenen Magdeburger-Team, kaum einmal etwas positives sehen kann…
Ich habe diesen Zusatz „beides nicht WM-Teilnehmer)“ hauptsächlich für Dich geschrieben, weil ich mir ziemlich sicher war, dass dieser Einwand kommt.
![]()
Österreich ist an dieser WM-Quali an Island gescheitert, die Schweiz an Portugal. (beide Teams waren aber an der letzten EM und WM dabei)
Eigentlich finde ich es aber ziemlich schade, dass man bei einigen Spielern vom eigenen Magdeburger-Team, kaum einmal etwas positives sehen kann…
Du schlägst die Flanke, ich vollende und Du machst mir Vorwürfe.
Der eine sagt 40 Prozent, der andere egal ob dabei oder nicht. Die Meinungen sind verschieden.
Für mich ist der Meister ein solider Spieler. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Beim Meister hatte ich von Anfang kein gutes Gefühl. Er überrascht mich eher vorne. Bei Zechel sehe ich das eher anders. Ein Transfer, der uns gut tun wird. Ein sehr guter Zug. Weltklasse können wir uns eh nicht holen. Wir hatten Glück mit Gisli, Omi und Saugi. Wir können nur hoffen, dass wir auf der Welle lange reiten können. Claar ist auf der Welle glücklicherweise abgefallen. Ich hoffe, wir können auf der Welle noch ein paar mitnehmen.
Beim Meister hatte ich von Anfang kein gutes Gefühl. Er überrascht mich eher vorne. Bei Zechel sehe ich das eher anders. Ein Transfer, der uns gut tun wird. Ein sehr guter Zug. Weltklasse können wir uns eh nicht holen. Wir hatten Glück mit Gisli, Omi und Saugi. Wir können nur hoffen, dass wir auf der Welle lange reiten können. Claar ist auf der Welle glücklicherweise abgefallen. Ich hoffe, wie können auf der Welle noch ein paar mitnehmen.
Oh man, wenn ich das lese...Weltklasse können wir eh nicht holen - was für eine Diffamierung der aktuellen und zukünftigen Spielern als auch der Leistung des gesamten Teams rund um Benno. Und hier warum:
1. Alle Nationalspieler sind Weltklasse - sonst wären Sie keine Nationalspieler
2. Meister konnte in der Bundesliga - welche als "Beste Liga der Welt -"Weltklasse?" gilt eine gute Rolle spielen & man sich sicherlich eine Idee hatte mit ihm. Inwieweit der Plan aufgegangen ist, weiß nur Benno bzw. liegt es sicherlich auch am Spieler das in Ihn gesteckte Vertrauen zurückzuzahlen. Wenn man jedoch weiß, dass aufgrund der vielen Spiele kaum trainiert werden kann & Training elementar für das Zusammenspiel ist - sollten wir hier Ruhe bewahren bevor ein Urteil gefällt wird.
3. Von Glück bei Transfers zu sprechen zeigt dass Du in deiner Rolle offensichtlich keine Verantwortung hast. Personalentscheidungen haben mit vielen Einflüssen zu tun - Glück muss man sich erarbeiten.
4. Claar ist eine Waffe und wird unser Angriffsspiel enorm steigern, da die Flexibilität steigt und er hinten eine sehr variable Abwehr spielt.
Hustensaft: Alle Nationalspieler sind Weltklasse. Steile These, ich sage stimmt nicht. Geh mal das deutsche Nationalteam durch...
Ansonsten kann ich Dir schon etwas folgen.
Alles anzeigenOh man, wenn ich das lese...Weltklasse können wir eh nicht holen - was für eine Diffamierung der aktuellen und zukünftigen Spielern als auch der Leistung des gesamten Teams rund um Benno. Und hier warum:
1. Alle Nationalspieler sind Weltklasse - sonst wären Sie keine Nationalspieler
2. Meister konnte in der Bundesliga - welche als "Beste Liga der Welt -"Weltklasse?" gilt eine gute Rolle spielen & man sich sicherlich eine Idee hatte mit ihm. Inwieweit der Plan aufgegangen ist, weiß nur Benno bzw. liegt es sicherlich auch am Spieler das in Ihn gesteckte Vertrauen zurückzuzahlen. Wenn man jedoch weiß, dass aufgrund der vielen Spiele kaum trainiert werden kann & Training elementar für das Zusammenspiel ist - sollten wir hier Ruhe bewahren bevor ein Urteil gefällt wird.
3. Von Glück bei Transfers zu sprechen zeigt dass Du in deiner Rolle offensichtlich keine Verantwortung hast. Personalentscheidungen haben mit vielen Einflüssen zu tun - Glück muss man sich erarbeiten.
4. Claar ist eine Waffe und wird unser Angriffsspiel enorm steigern, da die Flexibilität steigt und er hinten eine sehr variable Abwehr spielt.
@1.: Also ich würde diese Spieler eher in den Bereich "Nationale bzw. Internationale Klasse" einsortieren. Als Nationalspieler bist du doch noch nicht gleich Weltklasse.
Für mich sind Weltklasse-Spieler diejenigen, die bei Top-Clubs spielen und dort Impact haben, Titel geholt haben, Nationalspieler sind.
In meinen Augen wir haben wir viele Weltklasse Spieler und bekommen noch welche.
- Magnusson
- Kristjansson
- Saugstrup
- Claar
- Lagergren
Aber auch Spieler wie Sully, Chrapek, Weber, Musche, Hornke, Mertens, Pettersson verdienen ein Prädikat. Da ist auch alles dabei von Torjägerkrone, Nationalmannschaftskarriere, Titelgewinnen, usw.
Ich kann Husensaft schon verstehen.
Alles anzeigenFür mich sind Weltklasse-Spieler diejenigen, die bei Top-Clubs spielen und dort Impact haben, Titel geholt haben, Nationalspieler sind.
In meinen Augen wir haben wir viele Weltklasse Spieler und bekommen noch welche.
- Magnusson
- Kristjansson
- Saugstrup
- Claar
- Lagergren
Aber auch Spieler wie Sully, Chrapek, Weber, Musche, Hornke, Mertens, Pettersson verdienen ein Prädikat. Da ist auch alles dabei von Torjägerkrone, Nationalmannschaftskarriere, Titelgewinnen, usw.
Ich kann Husensaft schon verstehen.
Es ging jetzt eher um die Aussage, dass alle Nationalspieler Weltklasse sind. Alle, also nicht nur die, die grün-rot tragen.
Es ging jetzt eher um die Aussage, dass alle Nationalspieler Weltklasse sind. Alle, also nicht nur die, die grün-rot tragen.
Genau. Und dass wir keine Weltklasse-Spieler haben und haben werden, sagt ja auch keiner. In unserer aktuellen Mannschaft gehören für mich OIM und der Sauger dieser Kategorie an. Über Gisli kann man diskutieren.
Genau. Und dass wir keine Weltklasse-Spieler haben und haben werden, sagt ja auch keiner. In unserer aktuellen Mannschaft gehören für mich OIM und der Sauger dieser Kategorie an. Über Gisli kann man diskutieren.
Und wir sind Meister geworden,
Habe mal das Forum durchschaut, was wurde über Benno , über die Verpflichtungen und vieles mehr diskutiert
Und nur Weltklasse Spieler bringt auch nichts, siehe u.a Mt
Und wir sind Meister geworden,
Habe mal das Forum durchschaut, was wurde über Benno , über die Verpflichtungen und vieles mehr diskutiert
Und nur Weltklasse Spieler bringt auch nichts, siehe u.a Mt
Welcher Spieler bei der MT ist denn Weltklasse
…Wir hatten Glück mit Gisli, Omi und Saugi. Wir können nur hoffen, dass wir auf der Welle lange reiten können. Claar ist auf der Welle glücklicherweise abgefallen. Ich hoffe, wir können auf der Welle noch ein paar mitnehmen.
Mit Glück haben die Verpflichtungen nix zu tun. Die Spieler sind Dank Bennos Wirken hier. Zum Glück ist Benno auch Sportchef geworden. Dass die Spieler auch unter Svensson beim SCM spielen würden, kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
Frage mich zwar auch, wurde aber immer als Hammertransfer betitelt
Mit Glück haben die Verpflichtungen nix zu tun. Die Spieler sind Dank Bennos Wirken hier. Zum Glück ist Benno auch Sportchef geworden. Dass die Spieler auch unter Svensson beim SCM spielen würden, kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
Etwas schon. Es gab auch schon Verpflichtungen, da hat es nicht ganz gepasst.
Wenn man Hustensaft folgt, wären es dort alle Nationalspieler.
Etwas schon. Es gab auch schon Verpflichtungen, da hat es nicht ganz gepasst.
Das ist doch völlig normal. 100% kann keiner erreichen.
PS: Mir ist positiv aufgefallen, daß der "Kleinschreiber" nicht aktiv ist.
PS: Mir ist positiv aufgefallen, daß der "Kleinschreiber" nicht aktiv ist.
Ich wette ne Kiste Störtebeker, dass deine Feststellung nicht nachhaltig ist.