Die Trikots finde ich gar nicht schlecht.
Um genau zu sein, die sind eigentlich sogar das Schönste am THW. ![]()
Im Ernst. Gute Sache.
Die Trikots finde ich gar nicht schlecht.
Um genau zu sein, die sind eigentlich sogar das Schönste am THW. ![]()
Im Ernst. Gute Sache.
Es ging darum, er hätte es vorher behauptet und das stimmt einfach nicht. Der Ritchie hat es auch erklärt, was Rheiner stoisch behauptet hat.
Das habe ich schon verstanden, aber lies doch mal #202.
Für mich auch ein typischer Rheiner.
Sind 5 Tore in 33 min eigentlich Negativrekord?
Klasse Leistung. Klasse, dass 3000 SCM Fans in der Halle waren. Kristjansson ist einfach ein mega Spieler. Bitte zeitnah bis 2028 verlängern.
Als absoluter Gegner von Rentenverträgen kann ich nur sagen, niemals.
Weil 2028 viel zu kurz ist. Ich bin für 2035.
Das hat er nicht behauptet! Ist aber schön einfach und polemisch.
Rheiner hat aber schon angemerkt, dass die Schiris nicht schon wieder uns den Sieg wegpfeifen wollten.
Also war diesmal Berlin das Opfer, könnte man meinen.
Ich kann mir nicht mal ne Meinung erlauben. Dazu habe ich zu wenig gesehen.
Wolltest du nicht vor Ort im Fuchsbau sein?
Keine Karten mehr bekommen. Habe mich zu spät gekümmert.
Bin aber auch noch verrotzt. War echt besser so.
Habe jetzt Karten für die Eisbären am 23.12. Nicht das gleiche, aber auch schön.
Editha: Die für mich wichtigste Erkenntnis heute, wir können noch ein Spitzenspiel gewinnen.
Ich habe mich die letzten 8 min in die Küche gesetzt und mir die Ohren zugehalten.
Bloß gut, ich habe das nicht mehr ausgehalten.
Zumindest können sich die Magdeburger heute nicht über die Schiedsrichter beschweren
Schade, dass wir gewonnen haben. Ich hätte mich lieber über die Schiris aufgeregt.
Du meinst, weil sich der schillernde Spree-Napoleon am DFB abgearbeitet hat, steigen plötzlich die grün-roten Sympathien der "neutralen" Zuschauer?
Uns können ja nun die wenigsten leiden, vielleicht einige Bobby Versace noch weniger, aber druff jeschissen, da wäre dann mal Mittelfinger zeigen angesagt, aber die Chancen darauf, na ja....... ![]()
Niko Portner kann bestimmt auch Tor
Vielleicht fällt ja ein Kreisklasse-Tag von Leslie Anderson und ein Weltklasse-Tag von Niko Pförtner zusammen auf Sonntag.
Vielleicht ist auch Mikas Pulver im Kanonenarm dann nicht mehr feucht und unsere Abwehr ist mal mehr Schweizer Hartkäse als Großlochkäse.
Die Konstellation mit Ole und Alonso habe ich von Anfang an für problematisch empfunden.
Aua, am 17. muss ich das erste Mal seit ner Ewigkeit passen
Am 21. bin ich aber wieder dabei
Ist zwar kein Vergleich zu den Wink-Skills des Achtenfuffzigers.
Erst recht kein Ersatz, aber Ich könnte mich als Hilfswinker für den 21.12. anbieten.
Du meinst, beim SCM zählen sie richtig, bei den Füchsen falsch oder umgekehrt?
Die Schiedsrichter werden nicht auf dieses vorab Ablenkungsmanöver von Schritten hier auf Schritte da hereinfallen.
Ich mache nur Spaß. Die haben auch genauso die Chance ein gutes Spiel zu machen wie die Mannschaften.
In Flensburg haben sie uns aber benachteiligt. Dabei bleibe ich.
Gegen Kröstingen waren sie zumindest keine Heim-Schiris.
Ich versuche das auch immer insgesamt zu sehen. Das mit den Schritten ist eher ein Fetisch anderer.
Wir sind auch nicht jetzt schon verpfiffen worden.
Ich hoffe, dass ich mich bald nach dem Spiel nicht mehr an Grobe/Kinzel erinnern werde.
Man kann aber die Sportförderung in einem 5,8 Mio oder sogar 370000 Personen-Land mit unseren 83 Mio vergleichen.
Ja, kann man. Sollte man sogar. Aber das an allem der Fußball Schuld sein soll, ist ein Narrativ, dem ich aus vielerlei Gründen nicht auf den Leim gehe.
Über die Schiris kann sich Kiel auch nicht beschweren, selbst der Kommentator, (war das Semrau?) der sich vor lauter Kiel-Begeisterung förmlich eingenässt hat, kam nicht umhin von einigen Fehlentscheidungen zu sprechen.
Aber gewonnen hätten sie es wohl trotzdem. Nantes hat das letzte Viertel stark abgebaut und die Kieler Abwehr stand dann auch.
Solange die SR bei Holm genauso zählen ist doch alles gut.
Grobe/Kinzel. Die Hoffnung pfeift aus dem letzten Loch.
Das Thema gabs doch schon mehrmals. Solange Handball in D nicht mal überall Schulsportfach ist und quasi nur Fußball gepuscht wird kannst du lange darauf warten, daß genug guter Nachwuchs aus Deutschland kommt.
Wir hatten das echt schon oft, aber Fußball hin oder her. Wenn ein Land viel mehr Handballer hat als Island Einwohner, wir aber Talentemangel beklagen, liegt das Problem sicher noch woanders als nur in der Konkurrenz zum Fußball.
Aber es ist nach wie vor so, dass alternde Dänen dann in ihre Liga zurückgehen und dort noch Jahre erfolgreich spielen. Als SG-Fan ist das in den letzten 10 Jahren bei Sören Rasmussen, Michael Knudsen, Thomas Mogensen, Anders Eggert u.a. passiert. Das Hald geht ist das allererste mal das sich jemand sportlich verbessern möchte. Umgekehrt hast du das ja nicht. Bist du nicht Torwart oder Außen, landest du in Deutschland sehr schnell in einer der unteren Ligen im Alter.
Flensburg hat ja nun bezüglich Dänemark echt einen Sonderstatus.
In Summe stimmt das ja sicher auch alles. Es war mir nur etwas zu deutschtümelnd formuliert, wie im übrigen auch immer, wenn von der stärksten Liga der Welt die Rede ist. Egal, ob es stimmt oder nicht.
Ich mag diese Selbstbeweihräucherung nicht.
Super Abwehr von Nantes am Anfang.
Die Abwehr von Nantes finde ich nun eher gar nicht so toll.
Nantes auch ohne TW.
Jetzt fasst Toto mal zu, gleich 2 min. Überzogen.
Dafür aber verdammt wenig Spielzeit…
Weber hat nicht zu wenig Spielzeit. Für seine Leistung ist es eher zu viel.