Entalterung bitte weiter durchziehen.
Prinzipiell ja, aber Leistung geht vor Alter. Bezjak ist in seiner neuen Rolle mittlerweile voll angekommen und aktuell einer der stärksten Spieler im Kader und auch einer der beständigsten.
Darum schrub ich ja auch "nicht zu Lasten des Kaders an sich". Bezjak darf der Verjüngung nicht im Wege stehen, aber wenn sich der Club ihn noch 1 Jahr leisten will, on top, als zusätzlichen Spieler im Kader oder noch 1 Jahr länger, weil man den Wunschspieler erst 1 Jahr später bekommt, dann hätte ich nix dagegen. Die Leistung stimmt.
Ich warte aktuell eher darauf, dass es eine Pressemitteilung gibt, dass 2028 bei Weber ein Kommunikationsfehler war.
Aus Damgaard werde ich auch nicht schlau. Der macht ja praktisch immer individuelle Erwärmung und Stretching. Ist das eine Marotte oder gesundheitlich notwendig? Heute war die Leistung wieder mal nicht berauschend. Bringt das noch 1 Jahr was? Ich weiß es nicht.
Bezjak ist zwar der Älteste, aber der derzeit Formstärkste und fit scheint er auch zu sein.
Editha: Portner heute mit sehr gutem Spiel. Zum Schluss etwas die Sahnequote verbaut, aber immernoch sehr gut.