Er soll ja auch nicht morgen hier bei uns aufschlagen und könnte auf jeden Fall noch fast zwei Jahre beim VfL spielen.
Ich glaube ob Ost oder West ist nicht entscheidend sondern die Perspektive, das Umfeld und die Entlohnung.
Sollte Sully 204 gehen(was ich unglaublich bedauern würde) und Mika auch wird schon der eine oder andere Euro frei.
Ich verstehe dich schon, aber die Historie sagt nun mal, dass es
1. überhaupt wenige Westdeutsche bei uns gab und von Hornke mal abgesehen, der gezwungen wurde hierzubleiben, weil er in die Musche-Familie eingeheiratet wurde, (schon wieder ein billiger Gag) und vielleicht Haaß mal abgesehen, der wenigstens seinen 3-Jahresvertrag erfüllte, ist hier keiner seßhaft geworden.
2. Sprechen wir bei Köster von oberster Schublade, an dem wahrscheinlich auch alle anderen Topclubs interessiert sein müssen.
3. Gibt es u. U. was das Umfeld angeht, verlockendere Standorte und wie die Perspektive in 5 Jahren aussieht, weiß jetzt auch noch keiner.
4. Kann ich mir nicht vorstellen, dass Wiegert mit einem 2 m-Mann in der Offensive plant und als reiner Abwehrspieler ist Köster total verschenkt.
5. Sieht auch ein Köster, dass in MD wohl offensichtlich auf andere Spielertypen gesetzt wird.