Vertragsverlängerung II

  • Du meinst, weil er dann nicht zum THW kommen wird? Alfred wird doch bei der WM auch wieder auf ihn als RM setzen.

    Diese „Gefahr“ habe ich nie gesehen.

    Finde ihn mittelmäßig und das bedeutet dementsprechend, dass der SCM sich auf dieser Position die nächsten Jahre nicht verbessert.

  • Diese „Gefahr“ habe ich nie gesehen.

    Finde ihn mittelmäßig und das bedeutet dementsprechend, dass der SCM sich auf dieser Position die nächsten Jahre nicht verbessert.

    In Magdeburg passt er zumindest ins System und wird als Local Hero vermarktet, wäre dann vorerst der letzte, wenn Zausel Musche womöglich nicht verlängert wird.

  • bis 28 ist mal ne ansage,

    dann ist er 36.

    bei seiner spielweise die sich m.e. über seine explosivität definiert, halte ich das für sehr riskant-

    bisher hatte ich beim scm eher das gefühl, dass die verträge zum karriereende eher kürzer gehalten werden....

  • Sehr merkwürdige Vertragslaufzeit bei PW. Bisher konnte er es nicht, vor allem nicht konstant, beweisen, dass dieses Vorschussvetrauen gerechtfertigt ist.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ob das sportlich eine so gute Entscheidung ist? Rentenvertrag.

    Ist es definitiv nicht.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ist das korrekt und kein Druckfehler bei Weber? Ich würde mir eher die Dienste des Atemlosen sichern. Der ist RL stärker und auf RM hat man doch den Gisli. :nein:

    Damgaard ist doch schon ewig verletzt/angeschlagen. Da wäre eine mehrjährige Vertragsverlängerung ebenfalls nicht sinnvoll. Niemand weiß, ob er wieder richtig fit zurück kommt - und das Vertrauen des Trainers scheint er ebenfalls nicht zu haben.

  • Damgaards Vertrag wurde vor ca. 1 Jahr bis Saisonende 23/24 verlängert. Bei Vertragsende ist er dann 34 Jahre alt. In den letzten Jahren hatte er sich immer mit verschiedenen Verletzungen herumgeplagt. Vielleicht beendet er danach die Handballkarriere. Wundern würde es mich nicht.


    Die Vertragsdauer bei P. Weber, hat wohl viele überrascht. Gut für ihn. Aber warum der Verein sich über so einen langen Zeitraum bindet, kann nur der GF Sport erklären.

  • Die Vertragsdauer bei P. Weber, hat wohl viele überrascht. Gut für ihn. Aber warum der Verein sich über so einen langen Zeitraum bindet, kann nur der GF Sport erklären.

    Je länger ich drüber nachdenke, um so stärker bekomme ich Schmack auf ein paar leckere Betablocker.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Je länger ich drüber nachdenke, um so stärker bekomme ich Schmack auf ein paar leckere Betablocker.

    Vor allem spielt er nach der Verlängerung nicht befreit auf, sondern so eine Grütze, dass er es als nominell erster RL nicht mal auf ein Törchen bringt :nein:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Vor allem spielt er nach der Verlängerung nicht befreit auf, sondern so eine Grütze, dass er es als nominell erster RL nicht mal auf ein Törchen bringt :nein:

    Wir brauchen Spieler, die man auch in Spitzenspielen sieht.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Die Verlängerung für Weber bis 2028 ist echt seltsam.

    So lange spielen dürfte er bei den Ansprüchen in Magdeburg wohl kaum.


    Aber vielleicht soll er das neue Maskottchen des Vereins werden?

    Musste das erstmal nachlesen, bevor ich es geglaubt habe. Vielleicht gibt es einen Sponsor, der sein Gehalt komplett übernimmt? Und als Identifikationsfigur müsste er entweder konstant gute Leistungen bringen und/oder ein großer Sympathieträger sein, was er in meinen Augen nicht ist.


    Bei Damgaard finde ich es extrem schade, dass er nicht mehr ins Spiel eingebunden wird (er hat ja am Samstag kaum einen Ball bekommen). Vielleicht ist aber auch gesundheitlich etwas nicht in Ordnung.

  • Ich denke P.W. hatte unfassbare Angebote, deshalb konnten wir ihn nur so halten.

    Gerüchteweise sollen Barca, Kielce und Veszprem dran gewesen sein.

    Bei M.D. sieht es ähnlich aus; auch hier wird bis 2028 verlängert.

    Haben dann für die Zukunft eine unfassbare Achse auf RL.

    Ich denke beide werden mit zunehmenden Alter auch noch besser.

    Chrapek for ever, Sully unverzichtbar, Bezjak nach Heimweh auch zurück, Lager hat es schon geschafft, bei Musa ist man auf der Zielgeraden und der Knaller schlechthin kommt von den aufstrebenden Recken.

    Damit steht der Kader der Zukunft.

    Die Jungspunde wie Gisli und OIM wissen noch nicht was sie machen.

  • Die Vertragsdauer bei P. Weber, hat wohl viele überrascht. Gut für ihn. Aber warum der Verein sich über so einen langen Zeitraum bindet, kann nur der GF Sport erklären.

    Das ist sportlich nicht zu erklären, auf jeden Fall nicht so, dass man sich nicht verarscht vorkommt.

    Wahrscheinlich wird es gar keine Erklärung geben.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige