Beiträge von hlp

Mika scheint irgendwie ein wenig Lustlos und auch nicht mehr wirklich ins System zu passen. Ich glaube Malus benötigt einfach mehr Pausen - er wirkt überspielt.

Flipsi hat an ein wenig an Dynamik verloren und Stößt zu wenig in die Lücken. Vielleicht auch zu viele Spiele?

Ich meine nicht den slowenischen Spieler, der spielt in Göppingen und heißt Jaka Malus, auch nicht den Adam Malysz, der hätte uns im Innenblock auch nicht geholfen,

Malus im Sinne von Nachteil, nicht vorteilhaft usw.

Überspielt dürfte zu diesem Saisonzeitpunkt noch keiner sein, selbst wenn es manchmal so wirkt. Wiegert bestreitet das auch.

Da der Verein sich so gut wie gar nicht zu den körperlichen Zuständen der Spieler äußert, kann man nur spekulieren. Bei Pjotr hinten wird es eine Mischung aus Wehwehchen und Alter sein. Ich vermute, dass Wiegert ihn für zu langsam hält und bei Damgaard eine Mischung von fehlender Spielpraxis und zu hohem Risiko auf Ballverluste durch überhastete Abschlüsse oder techn. Fehler.

Beide Spieler wirken gerade etwas aus der Zeit gefallen.

Für mich ist es immer ein Problem, wenn man Spieler im Kader hat, die im Spielbetrieb nicht wirklich eine Rolle spielen.

Jetzt ist ja kein wirklicher Zweifel mehr außer bei Obo. Fest steht, von der Qualität hätten wir dann weiter ein Top Duo auf HR. Das andere ist ausdiskutiert.

Du redest von dem Albin, der uns vorgestern 8 Dinger reingezwirbelt hat. Es gibt aber auch den Albin aus der Vorsaison. Welchen kriegen wir denn?

Trage die falschen Farben um auf die Magdeburger Kaderplanung einzugehen.

Dachte mir nur so, da outet sich jemand als neues Mitglied der zahlreichen SCM Familie und anstatt ner netten Begrüßung bekommst Du keine Antwort auf Deine Frage, da die Alteingesessenen mit sich selbst beschäftigt sind. ;) Hat obotrit aber dann ja doch schnell aufgeklärt… dass das bei dem Durchschnittsalter nicht mehr so schnell geht mit der Begrüßung :hi:

Wenn wir dich nicht hätten.............. ich kann nur immer wieder sagen, danke für alles!!!!

Ist halt die Wahrheit, ruiniert das Image des Vereins komplett!

Also, ehrlich. Auf deine Wertung mit dem Anspruch auf Wahrheit, zu unserem Image, gebe ich jetzt nicht so sonderlich viel.

Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert.

Ich habe dich wohl auch falsch eingeschätzt. So wie du in eurer DHfK-Ecke über eure Truppe gewettert hast, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass in dir so ein Feingeist schlummert. Respekt.

Sieht so aus.

Was mich dabei am meisten stört, wir spielen derzeit mit einem Malus in der Deckung. Der Malus fehlender Masse, Armlänge, Blockgröße und bei unseren TW schlägts permanent ein.
    Vorne fehlt Mika und bei Flipsi ist auch nicht jeder Tag ein Festtag.

2 Fehlstellen in der Aufstellung und 2 Leerstellen im Kader.

Man muss ja ehrlicherweise sagen, dass Kirkelokke eher der "Verlierer" des Hinze-Handballs ist, während Lagergren der Gewinner ist. Kirkelokke spielt eine deutlich geringere Rolle, weil er einfach spielerisch nicht so stark ist wie Lagergren, das ist ja auch nichts schlimmes. Daher hat der aktuelle Erfolg bei ihm eher weniger einen Einfluss, da er in Summe nicht jedes Spiel groß Anteil daran hat. Das BHC-Siegtor ist natürlich die Ausnahme gewesen.

Bei Lagergren bin ich mir sehr sicher, dass er vorher schon andere Angebote sich angehört oder sich für etwas entschieden hat, da wurde ja schon vor einem Jahr drüber spekuliert.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass langfristig der Erfolg gar nicht garantiert ist. Vor 6 Monaten sah es in Mannheim noch sehr dunkel aus, wer weiß, was in 6 Monaten in der Zukunft ist. Ich glaube auch, dass das Hinze-System, auch durch den schnellen Erfolg eine gewisse Stabilität reinbringt, aber sicher ist das nicht.

Es bleibt aber seltsam, dass so viele Gerüchte um Spieler der RNL aufkommen, gerade wenn der Neustart so richtig zu fruchten scheint.

Es hat was von dem verlassen eines sinkenden Schiffes, dabei ist der Kutter gerade generalüberholt und mit neuem Kapitän aus dem Dock getuckert.

Seid doch einfach froh, wenn Albin kommt. Wir wären sehr froh, wenn er bleiben würde.

Allerdings habe ich starke Bedenken, ob das alles so funktioniert und er bei euch jetzt glücklich wird. Da ich noch immer der Meinung bin, dass Benno auf OIM setzt und Albin nicht so viele Spielanteile bekommt. Bei uns wäre er auf jeden Fall gesetzt. Unser Trainer hält große Stücke auf ihn.

Dann startet doch eine Fan-Aktion. Bleib bei uns, bei uns wirst du geliebt. Win-win-win-Situation. Ihr könnt ihn behalten, Albin ist die Nr. 1 und er muss nicht in eine Gegend, wo er wahrscheinlich auf der Straße angepöbelt wird.

Sollen die unwahren Behauptungen hier also lieber einfach stehen gelassen werden?

Ihr wärt auch bei stehenden unwahren Behauptungen die Oberaffengeilsten. Das steht für sich, was jucken mich da 2, 3 oder 4 Minuspunkte von TBV Lipperland oder Schwarz-weiß Kiel von vor 10 Jahren.

Ist außerdem total Off topic. Die Anzeige an das Mod-Team ist schon raus. Ich fordere mind. 4 Wochen Sperre.

Saugstrup landet beim letzten Tor doch auch schon im Kreis, bevor der Ball die Hand verlässt. Gerne mal im richtigen Moment auf „Pause“ drücken (nicht nur bei dieser Aktion).

Aber auch solche Argumente helfen bei Dir wohl nichts.

Der eine steht im Kreis und Kohli liegt meistens im Kreis. Ist doch Jacke wie Hose.

Oder auch, die einen gucken nur auf Fehler bei grün-rot und die anderen nur bei gelb-schwarz. Ist auch Jacke wie Hose und eine extrem sinnlose und dämliche Diskussion auf KiTa-Niveau.

Ich für meinen Teil habe schon zu Anfang der Saison gesagt, dass wir u. U. nur 5. werden und trotzdem eine gute Saison gespielt haben.

Und trotzdem ist es doch genauso wahr, dass wir uns dieses Jahr schwerer tun als letztes Jahr. Das dies für andere auch zutrifft hat doch damit erst mal gar nichts zu tun.

Also uns hier permanent abzufeiern, alles toll zu finden und darauf verweisen, dass andere ja auch verkacken, hat mich noch nie getröstet. Das eine ist das eine unf das andere was anderes.

Der Punkt gegen Kronau ist okay, aber auch nicht extrem abfeiertauglich.