Mika scheint irgendwie ein wenig Lustlos und auch nicht mehr wirklich ins System zu passen. Ich glaube Malus benötigt einfach mehr Pausen - er wirkt überspielt.
Flipsi hat an ein wenig an Dynamik verloren und Stößt zu wenig in die Lücken. Vielleicht auch zu viele Spiele?
Ich meine nicht den slowenischen Spieler, der spielt in Göppingen und heißt Jaka Malus, auch nicht den Adam Malysz, der hätte uns im Innenblock auch nicht geholfen,
Malus im Sinne von Nachteil, nicht vorteilhaft usw.
Überspielt dürfte zu diesem Saisonzeitpunkt noch keiner sein, selbst wenn es manchmal so wirkt. Wiegert bestreitet das auch.
Da der Verein sich so gut wie gar nicht zu den körperlichen Zuständen der Spieler äußert, kann man nur spekulieren. Bei Pjotr hinten wird es eine Mischung aus Wehwehchen und Alter sein. Ich vermute, dass Wiegert ihn für zu langsam hält und bei Damgaard eine Mischung von fehlender Spielpraxis und zu hohem Risiko auf Ballverluste durch überhastete Abschlüsse oder techn. Fehler.
Beide Spieler wirken gerade etwas aus der Zeit gefallen.
Für mich ist es immer ein Problem, wenn man Spieler im Kader hat, die im Spielbetrieb nicht wirklich eine Rolle spielen.