Ich sehe auf KM an sich keinen Handlungsbedarf, sind da für die Zukunft gut aufgestellt. Aber RR ist Bedarf da und RL auch eher, als KM. Dort einen Spieler, der neben Offensive auch IB kann, wäre eine deutliche Verstärkung.
Obo, bleib locker, keiner will dir deinen Meister wegnehmen, aber man wird ja wohl noch mal Spieler und Ideen gut finden dürfen. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen..... 
Vielleicht muss man das auch nicht unbedingt an der Posittion KM festmachen. Pjotr ist auch RL laut Kader und nicht Innenblocker. Kommt für mich darauf an, wie flexibel ist ein Spieler einsetzbar und wie passt er ins Konzept? Welchen Mehrwert bringt er fürs Team?
Allerdings sehe ich Big Benno da nicht als großen Förderer und Entwickler und auch nicht als den taktisch flexibelsten.
Er ist einfach zu sehr dem Grundkonzept des Turbozwergenhandballs verfallen.
Entweder ein Spieler zündet gleich oder gar nicht. So kommt es mir jedenfalls vor. Das es mit Steinert nicht richtig passte habe ich noch verstanden, aber warum Smits auch nicht so richtig reinpasst, verstehe ich irgendwie nicht mehr.
Die Idee hinter der Preuss-Verpflichtung habe ich auch noch kapiert, aber rein faktisch hat er bisher nicht stattgefunden, Verletzung hin oder her.