Würdest du das genauso sehen, wenn er für den SCM spielen würde?
Kurz gesagt, ja.
Weiten Teilen der sich hier produzierenden, echauffierenden, auskotzenden, jubelnden, flennenden etc. Fangemeinde des SCM wurde meist oft das genaue Gegenteil davon vorgeworfen als der eigenen Mannschaft incl. Trainer und Manager gegenüber besonders unkritisch zu sein. Gern auch mit dem Hinweis darauf, dass es sich immer um die selben wenigen 1-3 User handelt. Nun, die Wahrheit ist wohl eher umgekehrt. Von meist den gleichen wenigen Usern wird ein paar mehr SCMern als nur 3 gern vorgeworfen sozusagen Nestbeschmutzung zu betreiben.
Aber wie auch immer, ich schließe mich da vollumfänglich den Aussagen des geschätzen Mit-SCMers Ja! an, was er zu Bezjak sagt und ergänze noch um den Namen Musche, der auch öfters mal drüber ist oder war, oder Meister, davor van Olphen, Musa, Rojewski etc., wobei die anderen außer Bezjak und Musche (der eher für Aggroausbrüche bekannt) weniger durch gucken, lamentieren oder Unschuldsbekundungen aufgefallen sind, aber auch mal hinlangen konnten.
Zusammenfassend ist es doch völlig klar, dass wahrscheinlich so ziemlich jeder halbwegs klar sehende Handballenthusiast gerne einen Wienczek oder Peke in der eigenen Truppe hätte, aber auch wenn ich Bam Bam in der eigenen Mannschaft hätte, würde ich sagen, dass er dieses Jahr mit Pl. 5 in der Zeitstrafenstatistik vielleicht etwas treffender dasteht als letzte Saison mit Platz 50 oder so in dem Dreh. Weinhold war letzte Saison vor Dule der größte THW-Unhold, aber auch erst um Pl. 20 und später. Diese Plätze finde ich wiederum eher nachvollziehbar.
Unstrittig auch, dass Bam Bam und Peke eine phantastische Innenabwehr stellen, aber eben auch nicht körperlos und das findet sich in deren Zeitstrafenstatistiken eben nicht adäquat wieder, immer natürlich im Kontext zu den als Bad Boys bekannten üblichen Verdächtigen wie Brozovic, Marsenic, Abutovic, Kontrec, Schimmelbaurovic, Meisterovic, Drägerovic, Bagerstedovic, Kozina, usw. die ich alle eher berechtigt auf ihrer Position in der Zeitstrafenstatistik sehe.