Wechselgerüchte XXI

• Nein, dass Lindberg nach dieser Saison nicht mehr für die Füchse spielt, halte ich für fast sicher. Dass sein Trikot am Anfang der Saison unters Hallendach gezogen wurde, ist ja auch mehr als deutlich.

Meine Frage bezieht sich auf die Grundlage des Gerüchts, dass es der Färinger (Mann, bin ich gut!) werden soll.

Ach so, dann hatte ich dich missverstanden. Ich dachte, du beziehst dich auf Lindberg.

• Na dann bin ich mal gespannt, ob Kretzsche noch mal mit seiner Ausage zu Hans` Freifahrtschein konfrontiert wird. Wenn Hans dieses Jahr Yoon noch überholt, wäre es allerdings nicht nötig, da dann kein Widerspruch. Aber irgendwie scheint die Situation den Hans doch ein klitzebißchen zu belasten.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Deine Verbindungen auf die Inseln sind halt exzellent :hi: und ich hab Dir übriges geglaubt, weil auch meine Quelle davon erzählt hatte ;)

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Zitate aus dem RNL-Thread ...

Angeblich soll Albin ja schon bei GOG fix eingeplant sein. Was natürlich total schade wäre, da er endlich das zeigen darf und kann für was er geholt wurde. Wenn dann auch noch NK nach Flensburg geht, dann hätten die RNL definitiv einen größeren Bedarf auf RR.

Könnte wirklich sein habe aber auch gehört das es Gespräche mit Magdeburg gibt/gab

Zum Thema Albin Lagergren ...

In weiten Teilen der SCM-Anhängerschaft würde das aber sicher auf Unverständnis stoßen. Ich z. B., möchte den Sportfreund nicht mehr im SCM-Trikot sehen. Aber mal ganz abgesehen von meiner unmaßgeblichen Meinung, glaube ich auch nicht, daß Lagergren selbst Lust hätte, die nächsten Spielzeiten als Bankwärmer hinter Magnusson zu verbringen. Bei den RNL oder auch GOG, wäre er besser aufgehoben.

ICh weiß das sc Magdeburg auch mit zwei anderen Spielern in Gesprächen ist/war. Aber Mal sehen was passiert ich denke lagergren zu Magdeburg könnte schon passieren

Das Thema gehört ja eigentlich in die Gerüchteküche ...

HBL Transfer news, Dein letzter Post weckt natürlich meine Neugier bezüglich der beiden Spielernamen mit denen der SCM im Gespräch sein soll.

Rückkehr Lagergren :thumbdown:

• Nochmal, Nachfolger von Lindberg wird Vest av Teigum. Zwei Leute zu haben macht auch Sinn, wenn man CL spielen will.

Zumindest ich bin doch gar nicht darauf aus deine Info in Frage zu stellen, aber Kretzsches Aussage zu Lindbergs Verweildauer bis er Yoon überholt hat, habe ich mir ja auch nicht ausgedacht. Das hat Kretzschmar vor Kameras so gesagt.

Ob der Wechsel Sinn macht, Lindberg schon 50 ist, man 2 oder 5 Leute braucht, hat damit erst mal gar nichts zu tun.

Es stehen 2 Aussagen im Raum, die nicht 100pro zusammenpassen. Punkt.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich verstehe das du gerne die zwei Namen wissen möchtest aber ich kann nur sagen Nikolaj Enderleit, ich will immer Lieber von mehreren Quellen Bestätigung haben bevor ich alles sage. Am Ende sind das komplette Fake News vielleicht, deshalb gehe ich lieber auf sicher und sagen nichts

• Was interessiert das Gesabbel von gestern, wenn‘s um Geld / Erfolg geht. Ehre muss sich da hinten an stellen. Außerdem ist Kretsche auch einer, der sich selber gerne reden hört, da passiert es schnell, dass die Ernsthaftigkeit flöten geht.

• Ich verstehe das du gerne die zwei Namen wissen möchtest aber ich kann nur sagen Nikolaj Enderleit, ich will immer Lieber von mehreren Quellen Bestätigung haben bevor ich alles sage. Am Ende sind das komplette Fake News vielleicht, deshalb gehe ich lieber auf sicher und sagen nichts

Schon ok ...

Ist der nicht RA?

• Nochmal zur Lindberg-Nachfolge-Thematik: Würde man bei einem Transfer des Färingers eher das SCM-Modell (zwei gleichwertige RA) oder das THW-Modell (klare Nummer 1 und Ergänzungsspieler) forcieren? Ich kenne den Färinger nicht, darum die Frage.

Ich bin nicht dein Feind.

• Was interessiert das Gesabbel von gestern, wenn‘s um Geld / Erfolg geht. Ehre muss sich da hinten an stellen. Außerdem ist Kretsche auch einer, der sich selber gerne reden hört, da passiert es schnell, dass die Ernsthaftigkeit flöten geht.

Klar, aber dann würde mich schon mal interessieren, ob ihn seine Sabbel-Bros Petrzika oder Götz noch mal mit seinem Gesabbel konfrontieren, wenn der Hans denn verabschiedet wird und vielleicht 1 Tor hinter Yoon steht.

• Ist der nicht RA?

Den hatten wir auch schon mal andiskutiert als der Kay das 1. Mal zu uns kam. Damals hatte der Enderleit die meisten Tore der Linkshänder in Holstebro, mit Anfang 20 und Kay war damals nur die Nr. 3.

Aber wenn die EHF nicht schwindelt ist der mind. 5 cm zu groß für uns, eigentlich sogar 12 cm.

• Klar, aber dann würde mich schon mal interessieren, ob ihn seine Sabbel-Bros Petrzika oder Götz noch mal mit seinem Gesabbel konfrontieren, wenn der Hans denn verabschiedet wird und vielleicht 1 Tor hinter Yoon steht.

Das hätte ich dann auch gern. Aber wie Du schon angedeutet hast, sind das selber Sabbelpötte. Ob die sich bei der Menge Gelaber dann noch an alles erinnern können was sie mal so zusammen geblubbert haben?