Ich habe die Szene zwar gesehen, weiß aber nicht mehr welche Minute und wie es da stand.
Beiträge von hlp
-
-
Ja, mit den Torhütetn ist es schwierig. Ist ein wenig Lotterie. Okay, erstes Spiel für Jonsson. Kann man auch noch keine Wunder verlangen.
Ist in der Summe einfach nur schade, weil man sich nicht für eine gute Leistung belohnen konnte.
-
Man hat ein Topteam zumindest mal wieder gefordert. Klar ist die Niederlage ernüchternd, aber immerhin hat man sich nicht -wie so oft zuvor- freiwillig seinem Schicksal gefügt.
Jonssons Rückkehr macht Hoffnung. Ein absolut kompletter Spieler, der aus meiner Sicht fünfmal mehr Zug zum Tor als Malasinskas hat.
Ein Auftritt für den sich kein Hesse des Nordens schämen muss. Zu Jonsson gebe ich dir Recht, was die Spielanlage angeht, aber wenn ich mich nicht irre, war er auch beteiligt an einigen Ballverlusten der letzten 10 min, die letztlich das Spiel entschieden.
Was ich auch nicht verstanden habe, warum Morawski bis zum Ende stehen durfte. Er hatte keine Hand am Ball. Simic hätte sicher eher noch mal einen gehalten.
-
MT hat die gute Leistung nicht durchgehalten. Die letzten 10 min zu viele Fehler. Die Füchse ziehen es dann clever durch.
-
Fit muss jeder Spieler sein, damit es richtig gut laufen kann. Der Mika brauchte gestern ein paar Minuten, dann lief es fast wie in besten Zeiten.
Ist relativ, finde ich. Ein Peru hat sich nach Schulter in seiner Spätphase noch mal zum Abwehrspieler gemausert, war aber nicht mehr der Shooter von einst. Chrapkowski hat mit Mitte 20 auch noch passabel Angriff gespielt. Oder Iker Romero. Der hat zum Ende hin kaum noch laufen können, hat aber auch in Zeitlupe noch unfassbaren Handball gespielt.
Aber ein Damgaard, der eh nur vorne richtig gut ist, braucht natürlich einen gesunden Arm und schnelle Beine.
-
Is so, da spielen sie zweite Liga.
Dachte ich mir. Relativiert den hohen Sieg etwas.
-
Gibt es diese auch für den Lipperländer?
Muss selber erst gucken, hoffe das es diese Funktion noch gibt.
-
wirst Du mit leben müssen
Nein, nicht mehr. Für dich werde ich wieder mal die Igno-Funktion nutzen.
-
Wie lange drehen wir uns jetzt mit dieser einen Szene noch im Kreis?
Inzwischen hat die Mehrheit (so lese ich das hier) zugegeben (selbst Flensburger inclusive meiner Person), daß auch eine Zeitstrafe vertretbar gewesen wäre!
Müssen wir das Fass jetzt immer wieder aufmachen, wenn sich das Thema in eine andere Richtung bewegt
Ich habe gestern im Adrenalinrausch noch nicht mal gesehen, dass da Kopf dabei war. Ich habe das jetzt korrigiert.
Sieh es positiv. Ich kann auch zugeben, mich geirrt zu haben.
Auf die anderen Szenen, gerade auch zw. 15. und 24. Minute gab es da noch einige, gehe ich nicht mehr ein und damit melde ich mich aus diesem Thema auch ab.
-
So, eben noch mal die Szene zum Rot gesehen. Okay, da war auch der Kopf dabei. Aber den Arm kurz reingehalten und dann weggezogen. Sjögard keine Spuren im Gesicht. 2 min okay, Rot niemals.
-
die Kontenance ist wieder da

Allgemein ja, aber dein süffisant-überhebliches Gestänkere geht mir trotzdem auf den Sack.
-
Mal was anderes. Ich habe mir die vorletzte Szene noch mal angeschaut. Ist das wirklich ein Foul? Gottfriedsson rammelt doch förmlich in die beiden Abwehrspieler rein. Was sollen die denn da machen? Zur Seite springen? Ist das nicht eher ein Offensivfoul?
Das war auch kein Foul. Er wurde nicht gestoßen, gar nichts. Er geht rein in die Abwehr, will zu Golla spielen, knickt ein, will Foul schinden, klappts, klappts. So was wird zwar oft gepfiffen, aber eigentlich ist es eher Stürmerfoul.
-
Ich hätte mir etwas mehr den Meister auf der Platte gewünscht. Gerade auch um etwas mehr Ausgeglichenheit im Griechisch-Römisch zu haben.
Schwalb und Petrzika haben auch nicht verstanden, warum Meister auf halb deckt, während Sully wieder im IB Weltergewicht gegen Schwergewicht ringt.
-
Ich verstehe aber auch nicht, warum hier einige schreiben, dass die SG mit der Meisterschaft nix zu tun hätte. Sie haben schnellen und guten Handball gespielt, haben treffsichere Außen, ne starke Abwehr und ein super gutes TW-Gespann. Vielmehr braucht es nicht, um vorne mitzuspielen.
Sie haben auch noch eine Bank und außer Mensing fehlt doch auch keiner mehr, oder?
Da geht noch alles.
-
Die Zeit wird angehalten um möglicherweise nochmal Wischen lassen zu können, nachdem drei Spieler im Kreis lagen. Vorher hat sich doch auch kein Magdeburger beschwert, dass eine Wischunterbrechung kam, weil dort NICHTS auf dem Boden war und Währenddessen Magdeburg entspannt wechseln konnte!
Diese Unterstellungen, die hier ständig kommen, dass das Spiel von den Schiedsrichtern "verpfiffen" wurde (was einen Betrug bedeutet) ist absolut lächerlich. Es bestreitet doch kaum jemand, dass es Pfiffe pro Flensburg gab (ja, es waren auch mehrere...)
Genausowenig könnt ihr doch bestreiten, dass solch ein Heimvorteil bei dem Druck vom Publikum in der vollen Bördeland besteht und dass da Schiedsrichter drauf anspringen!🤷♂️
Insofern: Flensburg hat glücklich gewonnen (nach durchgehender Führung aber auch ein wenig verdient), Magdeburg hat Pfiffe gegen sich bekommen, der Trainer kann das sachlich einordnen und dabei trotzdem Schiedsrichter kritisieren, die meisten anwesenden Magdeburger Fans konnten das genauso, die wenigsten hier im Forum können das!
Man kann ein Spiel auch verpfeifen, weil man zu nervös ist, einen schlechten Tag hatte oder einfach nicht gut genug für die Aufgabe.
Betrug ist ne ganz andere Hausnummer und wer das sagt, schießt natürlich weit übers Ziel hinaus.
Es dürfte auch Mehrheitsmeinung sein, dass ihr nicht wegen der Schiris gewonnen habt. Aber die Schiris waren nun mal nicht gut.
Das gehört einfach zur Gesamtgeschichte dazu.
Auch braucht sich die Flensburger Gemeinde nicht über SCMer als schlechte Verlierer zu beschweren.
Pauschal ist es einfach falsch und
mit etwas Fleiß könnte man sicher auch einiges zu Tage fördern, wo bei euch die Gäule durchgingen nach Spielverläufen, die euch nicht in den Kram passten.
-
Wahrscheinlich ein schwacher Trost nach der Niederlage in Flensburg, aber die 2. Mannschaft hat heute in der 3. Liga in Berlin bei den Füchsen II mit 33:24 (15:10) gewonnen.
StatistikMir fehlt da echt der Durchblick, aber kann es sein, dass durch das Farmteam in Potsdam die Füchse II auch nicht mehr so stark sind? Werden Spieler evtl. nach Potsdam gelotst, die sonst noch bei den Füchsen II spielen würden?
-
Irgendwer meinte zuletzt, dass uns Mika nicht mehr helfen kann. Das sah heute anders aus
War Kervadec, glaube ich. Habe das gerade von ihm, so auch nicht verstanden.
Ich sagte, er muss fit sein und fit wirkte er heute auch. Also nach Knie sah da nix aus.
Insgesamt war unser Rückraum heute schon vorhanden, wenn auch nicht alle gleichermaßen.
Aber das war bei den Ploppern auch nicht der Fall.
-
ach...
das entschuldigt solche vorwürfe udn wortwahl....
Höflich Stuss reden bleibt trotzdem Stuss, wobei der Meastro nicht mal das war.
-
Es ist doch in jeder Liga der Welt so:
Wenn man vorne nicht von den Schiedsrichtern geschützt wird, muss man sich hinten irgendwann wehren.
Das auch, aber man hängt doch mit so einer Entscheidung die Messlatte so hoch, dass man noch ein paar Rote geben müsste. Das macht man natürlich nicht und das will auch keiner sehen, weil man Blödsinn nicht mit noch mehr Blödsinn ausgleicht.
Anders gesagt, diese Linie kann man so nicht durchziehen und dann bleibt eben ein Ungleichgewicht stehen.
-
Haben die Schiris also den letzten Ball ins Tor geworfen? Es stand trotz der Roten Karte Unentschieden in der letzten Minute, lächerlich wegen dieser in der 5. Minute die Niederlage zu begründen. Typisch Magdeburg, immer übers Team und Trainer herziehen, als es dann eine Saison richtig gut läuft ist auf einmal alles richtig was davor war, man hat aber nicht die Größe die Glückwünsche für eine hochverdiente Meisterschaft anzunehmen. Nun hat man das Verlieren verlernt und dann müssen die Schiris herhalten.
Du bist der beste bisher. Noch bescheuerter und mehr daneben geht nicht mehr.