Gerade getestet. Läuft schneller, als unsere schnelle Mitte im Super Cup
Heute geht's bei mir auch wieder.
Gerade getestet. Läuft schneller, als unsere schnelle Mitte im Super Cup
Heute geht's bei mir auch wieder.
Wenn man weiterhin kein Mittel gegen Kiel findet, ist 's egal, gegen wen wir vorher spielen...unabhängig von der Wertigkeit des Super Cups, dritte verdiente Niederlage gegen den THW innerhalb eines halben Jahres und der beste Abwehrspieler sowie der beste Angriffsspieler waren nicht einmal dabei. Das ist wesentlich besorgniserregender als ein Auswärtsspiel bei einem Zweitligisten.
Ich finde das ehrlich gesagt nicht besorgniserregend, sondern das ist immer noch der Normalzustand. Die Ausnahme war letzte Saison.
Ich meine die Lilli Molly HBL-App und nicht die alte Heimat.
Man muss auch seine Grenzen kennen und die zeigt uns Kiel gerade regelmäßig auf. Wir können gegen die derzeit nicht mehr gewinnen und da muss man auch nicht so zu tun als ob da vor jedem Spiel relle 50:50-Chancen bestehen würden.
Wir haben bestenfalls Außenseiterchancen oder anders gesagt, bei uns muss alles passen und Kiel muss underperformen.
Bei mir funktioniert die HBL-App schon wieder nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?
Unser Turbo-Zwergenhandball ist eben auch nicht das Nonplusultra. Er fordert Substanz, ist fehleranfälliger und es fehlen Rückraumtore. Ist alles nicht neu. Kiel setzt das einfach auch am besten um gegen uns. Die Flensis könnten das mit voller Kapelle auch. Wir haben nur ne Chance mit herausragender Chancenverwertung und Top-TW-Leistung und genau das sind auch unsere Hauptschwächen.
Auch Oma Inge heute mit viel zu vielen Fehlern.
Verdienter Sieg von Kiel. Die kann man nur schlagen, wenn man nicht so viele Bälle wegwirft und Landin nicht berühmt wirft.
Kiel klarer Titelfavorit. Nicht wegen dem einen Spiel heute, sondern weil sie den stärksten Kader haben.
Auch Mertens, erst konsequent und dann ein Luschenheber, warum???
recht gegeben habe ich dir nicht - ich bin erst seit der 18. minute dabei würde mich wundern wenn die Damen in ihrer Linie eine 180 grad Wendung gemacht haben.
aber immerhin sind wir uns einig dass die beiden in absehbarer Zeit kein Champions League Finale pfeifen sollten
Ich habe mich nach ca. 20 min erstmal ausgeklinkt, weil es mir zu einseitig pro Kiel lief und das betraf Ergebnis und Pfiffe. Da waren einige Sachen bei, wo wir sofort 2 min und 7er kassieren und Kiel eben nicht.
Das mag danach etwas anders geworden sein, wobei die Rote Karte für Wallinius aber auch z. B. keiner in Zweifel gezogen hat.
Kiel hat auch ein paar Rustikalos mehr im Kader als der SCM.
ich weis ja nicht welches Spiel du siehst aber ab Minute 20 vier eindeutige Entscheidungen gegen Kiel. Auf der anderen Seite gab es für gleiche Situationen 2 Minuten und einmal rot.
Mag sein, dass es bis Minute 18 anders war.
Entscheidungen gegen Kiel sind immer richtig, gegen den SCM immer falsch. Ist doch ganz einfach.
Im übrigen ist es ziemlich normal, wenn Fans 2er Mannschaften unterschiedliche Spiele sehen. Des weiteren gibst du mir ja für 2 Drittel der 1. Hz. auch recht. ![]()
Wir verballern wieder zu viele Freie. Kiel darf sich bei den Schiriinnen offenbar mehr erlauben als wir.
Insgesamt zu viel Härte für so ein relativ unbedeutendes Spiel.
Naja, Roje habe ich ob seiner längeren Magdeburger Vergangenheit schon so ein wenig als Integrationsfigur wahrgenommen. War zudem der letzte Rückraumspieler, der sich von den Youngsters nachhaltig für den Bundesligakader empfohlen hat. Gehört ja irgendwie auch zur Generation Theuer.
Schäpsmeier hatte ich auch so gar nicht mehr auf dem Zettel.
Roje habe ich nie als Wessi oder Neuzugang wahrgenommen. Kam zwar aus Fredenbeck, aber gebürtiger Pole und kam schon als Teenager. Deswegen ist er für mich ein gefühltes Eigengewächs. Aber ja, streng genommen zählte er da schon mit rein und ein klassischer Durchlauferhitzer wie die anderen, ala Lemke, war er natürlich auch nicht.
Alles anzeigenEin paar waren es doch in der 1. Mannschaft ...
Andreas Rastner
Jürgen Müller
Thomas Knorr
Kjell Landsberg
Dennis Krause
Oliver Roggisch
Marc Hohenberg
Stefan Kneer
Michael Haaß
Erik Schmidt
Lukas Mertens
Moritz Preuss
Tim Hornke
Fehlt noch wer?
Die Anmerkung von hlp war sicher nicht total ernst gemeint. Mal unabhängig von der Herkunftsregion, haben einige bleibende Eindrücke hinterlassen bzw. andere eben etwas weniger. Liegt alles im Durchschnitt sämtlicher Spieler, die mal in den letzten 30 Jahren für den Club in der HBL gespielt haben.
Du hast Lemke vergessen, Bitter darf man natürlich auch nicht vergessen. Youngster mit 3 Profispielen lasse ich mal raus und Schäpsmeier fällt mir noch ein.
Den Lukas habe ich natürlich auch vergessen, sorry, unverzeihlich, aber das passiert, wenn man den ersten Furz im Koppe gleich niederschreibt ohne groß nachzudenken.
Mein Gedanke war der, dass es von denen keiner über den 1. Vertrag hinaus geschafft hat. 2 Jahre oder bei Haaß auch mal 3, aber dann rief schon der vermeintlich bessere Vertrag wieder woanders oder es hat für unsere Ansprüche nicht gereicht.
Für mich hat es von denen keiner zur echten Integrationsfigur geschafft. Jogi Bitterr war und ist mir da noch der Symphatischste und war sicher auch der Stärkste. Unsere aktuellen Außen sind da echt die Ausnahme, zumindest für mich.
Mir ging es also ums bleiben, Wurzeln schlagen, mit dem Club identifizieren und um den Bogen zu spannen, sähe ich diese Gefahr bei Köster auch. 2-3 Jahre und dann ab zurück in die alte Heimat oder zum vermeintlich besseren Vertrag/Club. .
Köster?
Mit Altbundesländlern hat es in MD noch nie so recht funktioniert, außer Hornke, aber der hat ja direkt in die Family des Magdeburger Kindes eingeheiratet und ist damit die Ausnahme von der Regel. Bei den anderen vermutlich Sprach-und Integrationsprobleme.
Tja, mit RR ist es schon nicht so einfach. Man muss ja eben immer berücksichtigen, dass wir mit ziemlicher Sicherheit keinen Metzner oder Kopljar (Größe) holen werden, wahrscheinlich auch keinen Jugo, Ungar, Portugiesen, Spanier oder Franzosen, von Südamerikanern oder Afrikanern ganz zu schweigen, einen guten Polen kenne ich auch nicht, wobei Daszek mit 30 Jahren und 1,82 m "Topwerte" hätte, bleibt Skandinavien und Island und die Namen sind eigentlich alle schon genannt worden. Mir fällt jedenfalls gerade keiner ein. Aber es ist auch schon spät und so richtig habe ich auch noch nicht drüber nachgedacht. Gibt's nicht noch einen Schweizer? Vielleicht einen etwas klein geratenen Sohn von Marc Baumgartner? Kleiner Scherz.
Gratulation an Kay, schade dass der SCM ihn nicht halten konnte. An eine spätere Rückkehr glaube ich eher nicht.
Mal schauen wer Nachfolger wird? Hier scheinen ja einige User mehr zu wissen. Soll wohl jemand aus dem Norden sein.
Ich hau einfach mal einen Namen raus der passen könnte: Emil Madsen von GOG Handbold
Ich finde es schon ein bißchen bitter, dass er zu einem direkten Gegner wechselt. Der Ersatz für Smits ist für mich derzeit die hotteste Personalie.
Sieht wohl nicht so aus..
Das macht es dann schon bei uns etwas besonders, finde ich.
Erima - der THW hat Hummel
Bei denen habe ich noch Adidas im Hinterkopf, aber wie auch immer, würde mich auch bei denen interessieren, ob die sich übers ausrüsten hinaus auch noch als größerer Sponsor engagieren.
Heute war die Hitze in der Halle allerdings unglaublich warm.
Das stört mich an der Hitze auch. Sie ist oft sehr warm. Kühlere Hitze wäre mir auch lieber.
Aber auch trotz warmer Hitze feiner Stream der Eulen. Wer war denn der Kommentar in der 2. Hz. und warum nur Kommentar in der 2. Hz.?
Nur Frage, keine Kritik.
Zweiter Hauptsponsor (s. Link unter #18.670)
Auch gut. Hat Flensburg auch Hummel? Wäre naheliegend, aber die Konstellation Ausrüster und Hauptsponsor finde ich ohne regionalen Bezug schon ungewöhnlich, soll mir aber recht sein.