Beiträge von hlp
-
-
hast gesehen

9 Tore ohne aufs Tor zu werfen. Ein Genie der Mann.
Man of the Match als reiner Ballverteiler. 
-
Die sonst so hochgelobten Cikuša-Brüder, sind allerdings nicht dabei. Ich kenne aber auch nicht den Grund dafür, dass sie durch Ribera nicht nominiert wurden.
Die haben den nächsten Schritt nicht gemacht und sind in Barcelona auch gerade nur 2. Wahl. So ähnlich wurde es beim Spiel gegen Serbien gesagt.
-
Ah, okay. Dann hatte ich den Post falsch verstanden.
Nee, du hast gedacht, dass ich nicht weiß wo HØJ spielt. Ansonsten gibt es da nix falsch zu verstehen.
-
Ich gehe heute von einem Kantersieg aus 😉
Nur wenn Juri den Weltklasse-Super-Juri rauslässt. Wir sollten schon mal prophylaktisch dankbar sein. Juri for ever.
-
-
Jetzt muss die deutsche Mannschaft nur noch ihre Taktik darauf einstellen, daß der Gegner gut spielen will.

Ich befürchte wieder ein leichtes Gewürge und Gecrunshe mit zwar gutem Ende für uns, aber zwischendurch mit etwas erhöhtem Puls. Gute Mannschaftsleistung ist ja auch eher nicht so unser Ding. Also hoffe ich, dass wenigsten wieder 2-3 Leute ein starkes Spiel machen. Ich glaube, dass wir uns eher selber im Wege sind als der Gegner.
-
HØJ spielt in der ersten dänischen Liga.
Gestern wurde gesagt, dass HØJ ihn in die 2. Liga verleiht.
-
Pauli Jacobsen (Färoer) verlässt mit sofortiger Wirkung HOJ Elite um mehr Spielzeit zu bekommen.
Wäre er interessant für einen Bundesligisten?Besser als 2. dänische Liga ist er bestimmt.
-
Ok, überraschender Plan:
"Wir spielen mit allem, was wir haben. Gegen Deutschland müssen alle Spieler gut spielen und jeder Spieler muss ein guter Spieler sein"
Ich bin auf die Umsetzung gespannt...
Fand ich auch. Milo hat das mächtig umfassend und total tiefschürfend erklärt.
-
Leider werfen sie in nicht mal 10 Minuten den ganzen Vorsprung weg.
Die Schweiz ist auf jeden Fall schlagbar, die Färöer Inseln sind spielerisch besser!
Skippy sollte aufhören die Diva zu spielen!
Ständig 7:6, pfui.
-
Wenn die Färinger noch einen vernünftigen RA hätten wäre der Sack schon zu. Ernsthaft, das Ding geht noch um, glaube ich.
-
-
Freundschaft!
Es kommen die ersten beiden der Hauptrunde ins Halbfinale. Zu erwarten ist eine Gruppe mit Deutschland, Spanien, Dänemark, Frankreich, Norwegen und Portugal. Da muss man schon wirklich gut sein, um sich dort durchzusetzen. Wirklich gut war Deutschland im ersten Spiel nicht. Da müsste schon noch mehr kommen, sonst wird es nichts.
Einer mindestens in dieser Gruppe ist zu viel für uns, würde ich mal vermuten. Ist aber auch eine 🔨 ⚒️-Gruppe.
-
Schmi-So hat ja u. a. auch was von seinem und anderen Fitness-Tests erzählt. Ich finde, er sollte eher mal zum Doping/Drogentest gerufen werden oder man guckt, ob der Kleine nicht zu viel Red Bull oder Monster trinkt.
-
Hey Jungs - ...

Da klaut der Vlado dem Alfred seinen Signature-Spruch. Sachen gibt's.....
-
Manche Wechsel erschließen sich mir aus Spielersicht nicht so richtig. Suljakovic nach Leipzig ist so einer oder Rubin nach Bittenfeld z. B.
-
Ich möcht hier zum Schluss doch auch mal was zu Österreich bemerken: Da machen die Außen Frimmel 9 und Nigg 7 Tore. Mag sein dass das der deutsche Plan war, die Außen werfen zu lassen, aber die Quoten waren schon beachtlich. Und dann kommt ein Hutecek daher und sieht immer so behäbig langsam aus, wird gut von Golla beackert, steht aber am Ende bei 6 Toren. Find ich auch nicht schlecht. Aber das war halt alles, was aus dem Rückraum kam.
Finde ich einen klaren Hinweis auf die Qualität. Die Halben bei Austria gehören da definitiv nicht dazu.
-
-
Das fällt für mich aber in die Rubrik: Wenn jemand zur Nationalmannschaft kommt, sollte er schon in der Lage sein, sich selbst die Schuhe zuzubinden. Soll heißen, das ist nichts, was man gezielt während der EM/WM oder was auch immer üben muss. Das sollte man einfach drauf haben, weil es in der Vereinsmannschaft auch förderlich sein kann, das zu können. Gerade als Torhüter haben wir das schon in der Jugend trainiert, weil gegnerische Torhüter gerne mal meterweit vor ihrem Tor unterwegs waren. Mit dem heute üblichen 7 gegen 6, gerade in den höchsten Spielklassen, halte ich das aber für ein Muss für alle Spieler im Vereinstraining.
Jogi Bitter z. B. konnte das komischerweise nie so richtig.