Freundschaft!
Mir kommen da einige Stellen unplausibel vor. Ich wüsste z.B. nicht, wann es mal "nicht gelaufen" wäre, seitdem Bennet Wiegert Trainer ist. Manche Entwicklungen kamen in großen Sprüngen, daher gab es mal Phase, in denen man "nur" bestätigt hat, was man davor gespielt hat. Aber ich kann mich an keine Zeit erinnern, in def es mal ernsthaft rückwärts ging.
Auch meine ich mich zu erinnern, dass es längst feststand, dass Magnusson kommt, als er die Gehirnerschütterung hatte. Da hat man doch hier im Thema ziemlich gebangt.
Stimme zu und ergänze, dass die Kritiker, also auch ich, ja nicht eine Entwicklung abgestritten haben, dass 5, 4, 3 besser als 8. ist, erkennt auch ein Börde-Assi, aber ich habe bis zu dieser Saison nicht geglaubt, dass es für ganz oben reicht und dementsprechend muss ich Wiegert gegenüber natürlich Abbitte leisten.
Jetzt schauen wir mal wie lange das Konzept des Zwergenhandballs trägt.
Zwergenhandball ist übrigens auch hier im Forum bei uns abgeschrieben.