Ja, beziehe mich auf diese Saison. Und das "klar" hatte ich schon gelöscht - ist drüber. 

Klar besser ist Gidsel im Abschluss. Genau den, also den Abschluss, sucht er viel energischer als Oma Inge. Wenn man das Gesamtpaket nimmt, also mit Abwehr, Passspiel, Spiellenkung usw., dann ist er aber immer noch etwas besser.
Aber Oma Inges beste Saison war auch seine erste.
Zum Spiel noch, treibt mich noch so um, dass mir Alfred G. etwas leid tat. Der konnte außer einem soliden Golla nicht viel erbauendes für seinen Job sehen. 2 der größten deutschen Talente der letzten 10 Jahre sind mittlerweile im besten Handballeralter, aber nur noch 2. Wahl. Das Spiel der Füchse gewinnt durch Gidsel ungemein, aber durch seinen Zug zum Tor verhungerte auch RA. Da kam kein Ball hin und Andersson fand offensiv auch nicht statt. Holm behauptet sich noch ganz gut neben Gidsel, bei seiner Individualität auch kein Wunder finde ich. Marsenic hat auch stark geackert.
Auf der anderen Seite wurde Golla ganz gut verteidigt und Jim Gotti war bis auf ein paar Ausbrüche nicht ganz so stark wie ich ihn schon oft genug sah.
Dafür wurden die Außen gut eingebunden.
Also etwas mehr Gidsel und etwas weniger Gotte als ich dachte.
Trotz des Gigantenduells in den Toren war das jetzt nicht so spektakulär wie erwartet.
Insgesamt ein echtes Spitzenspiel und beide sichtlich stärker als letzte Saison.