Beiträge von hlp

Wie viele 7er und Zeitstrafen hat es insgesamt schon gegeben? Also lange Leine ist bei mir was anderes.

Die 2. 2 min für Oma ist für mich so ein Ding, wo ich etwas Bauchschmerzen habe. Der 1 Kopf kleinere und 20 kg leichtere reißt Marsenic um oder lässt der sich evtl. auch ein klitzekleines bißchen fallen?

Egal, wir verlieren das Ding auch durch unsere Verballerei, bzw. Milosavljev und dann kann hier das ganze Forum zur Högschdform auflaufen und fässerweise Häme ausgöbeln.

Also ich spreche nicht von einer Benachteiligung für uns, sondern meine, dass die komische Sachen pfeifen. Manches pfeifen sie kleinlich, anderes für mich derberes oder Schritte, lassen sie laufen. Auf beiden Seiten.

Wenn wir verlieren wird der Druck zu groß. Lindberg macht 20 vom Strichpunkt rein. Die Schiris sind allgemein überfordert.

Ich glaube, die Füchse haben heute mehr Optionen. Wir verballern auch wieder zu viel.

Das Spiel von Berlin in Kiel war gut, aber man darf dabei nicht vergessen, daß zwei der wichtigsten Kieler Spieler nicht dabei waren. Ohne die beiden hätte es eventuell in MD und Hamburg auch anders ausgesehen.

Klar, das spielt natürlich eine Rolle. Mich macht vor allem optimistisch, dass ich Berlin nicht ganz so eine starke Abwehr-TW-Kombi zutraue wie Kiel.

Wir müssen aber auf jeden Fall auch mehr als Hausmannskost abliefern.

Freundschaft!

Süß, wie Du implizierst, dass der SC Magdeburg mit wenig Geld unterwegs ist. Und dass Du denkst, dass diese Mannschaft so viel anders finanziert ist, als die CL-Sieger-Mannschaft.

Das war eigentlich als Späßchen gedacht und nicht als Implizissimus. Ich denke weder das eine, noch glaube ich das andere.

Insgesamt bin ich am meisten beim Anonymen, gepaart mit der Hoffnung auf Weiterentwicklung bei Grizzly. Ich halte Chris O`S. auch für den schlauesten Werfer unserer nominellen RM. Er erzielt diese Tore nur quasi nie als RM aus dem gebundenen Spiel, sondern in der 2.-3. Welle.

Das ist eben unsere Crux schlechthin. Auf dem Papier die superbreite Bank, in der Praxis sehen wir zu 86,4 % nur die beiden Isis und Flipsi im Angriff.

Ansonsten bin ich auch bei Kervadec-Fan. Ich glaube auch, dass es mit einer Weltauswahl etwas leichter fällt Finals zu gewinnen und Titel zu holen. Da muss Marc Henri unbedingt noch ein paar Mio. auftreiben.

Unter Bernd Uwe hätten wir die Leute sicher alle verpflichtet, auch ohne zusätzliche Mios. :cool:

Ich warte noch auf den Statistiker, der mal vorrechnet, wo wir mit einem Duo Buric/Möller oder vergleichbar gestanden hätten? Mehr als 1. geht ja nicht, aber hätten wir in Flens oder gegen Kiel gewinnen können? Dürften wir uns jetzt Pokalsieger nennen?

Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass mein Nervenkostüm über die Saison gesehen stark geschont worden wäre.

Berlin hat in Kiel ein starkes Spiel gemacht und gewonnen und sie haben jetzt nur noch die Meisterschaft, während wir noch zwischen Döner und Liga rumflippern und vielleicht noch ein bißchen Verdauungsprobleme mit Kiel haben.

Es ist auch sicher richtig, dass mit mehr Konzentration die Dinger wieder reingehen. Das wissen die Jungs sicher auch selber, aber genau das jetzt hinzukriegen ist die Kunst und unterscheidet Champions von den Meistern der ❤️ .

Ein Wunder nicht, eher die Umstellung in der Abwehr. Mit Chrapek kam Stabilität rein. Es wurden Bälle erobert und mit Sully kam Tempo nach Ballgewinnen. Dazu dann auch TW-Leistung. Das waren die Grundlagen, dazu hatten aber alle auch den Willen, das Spiel zu gewinnen. Das konnte man sehen und dass es am Ende belohnt wurde, ist verdammt gut für die Psyche. Solche Spiele zu gewinnen, sich aus einem Tief raus zu kämpfen, das ist was zählt. Und zum Ende sah‘s auch spielerisch gut aus.

Heute hatte dein Freund Pjotr wieder eine Dose Abwehrkitt dabei. Aber ich sehe ihn nicht immer so gut wie heute. Da fehlt mir doch öfters mal die Beinarbeit im nötigen Tempo. Zum Glück war Nantes nicht annähernd so diszipliniert wie Kiel. Haben wir dann in der 2. Hz ausreichend genutzt, trotz unseres eigenen Fehlerfestivals.