Beiträge von hlp

Ich habe aus der Hüfte heraus 3 Namen abgefeuert, von denen ich jetzt gern mind. 1 durch den Käpt'n ersetzt hätte.

Editha: Ich werde meine Kinder, Omi, Frau, Mutti etc. noch etwas motivieren müssen, um noch ein etwas runderes Bild herzustellen. ;)

An den habe ich auch nicht gedacht. Shit. Wenn ich richtig nachdenke, weiß ich überhaupt nicht mehr, für wen ich mich entscheiden soll. Das ist aber ein gutes Zeichen. Da hat der Spielmacher recht.

Genau das ist das Problem. Man kann nur 3e wählen und mir fallen (jetzt) 7e ein.

Und anfangs ist ja auch Sully in einer einzigen Angriffsaktion 2x hintereinander an Simic gescheitert.

Henne, mir ging es ja eben nicht um die TW-Paraden, sondern die 7 Fehlwürfe, wo kein TW dran war.

Aber es gab wohl auch mehr Holztreffer als ich in Erinnerung habe. Ist auch alles nicht so wichtig.

Ich wollte keine Haare in die Suppe streuseln, ist mir nur aufgefallen.

Insgesamt wohltuend entspannter Nachmittag. Ist mir nur aufgefallen, ebenso wie die nicht sehr hohe körperliche Intensität. Wann hatten wir denn mal 0 Zeitstrafen? Die MT auch nur 3 und die 2x Gomes und 1x ein Youngster für Allerweltsfouls.

Ich habe mal gezählt. Wir haben 16 Fehlwürfe gehabt. Na ja, altes Problem Chancenverwertung, an sich nix neues, aber mir ist aufgefallen, dass Simic und Heine auch keine Überquoten hatten. Insgesamt kamen sie auf 9 Paraden lt. HBL. Bleiben noch 7 Würfe über. Gisli mal daneben, Lukas ans Gestänge, vielleicht noch einer drüber, aber da bleiben immer noch einige über.

Haben wir echt 7 Dinger am Tor vorbei oder ans Gebälk gesemmelt?

Der Pfosten wurde dafür eingewechselt. 🙃😅

Ich denke mal die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Klar, wenn Kunkel RM spielt ist die Not schon groß, aber ein bißchen mehr Fight wäre schon sicherlich drin gewesen. Ich habe noch nie so ein faires Duell gg. die Turngemeinde gesehen.

Also mich hats aber auch nicht gestört.

Die Punkte CO2 -neutral in die SCM Geschäftsstelle senden wäre die beste Lösung für alle Beteiligten. Es wird schlicht und einfach ein Untergang werden.

Das ist Quatsch. Wir schießen keinen mehr aus der Halle. Högschdens Nettelstedt noch, aber die Turngemeinde muss sich schon ein bißchen wehren. Dann kann es ein ordentliches Spiel werden.

Also was Leipzig da für Hungerhakenwürfe nimmt, das ist ja peinlich. Unmotiviert, unvorbereitet und oft blind und dankbar für den Milo. 2 m-Mann Sunnefeldt mit einem Wurf wie feuchtes Tischfeuerwerk. So können Sie dann bitte auch gegen uns spielen.

Im Vergleich beider Spiele gestern hatte Flensburg das Spiel eigentlich schon nach 10 min verloren. 5 oder 7 Tore holste vielleicht gegen gewöhnliche Gegner mal auf, aber nicht gegen Barcelona, wenn die nicht gerade das Spiel einstellen.

Völlig seltsam auch, dass Quotenking Møller keine Hand an den Ball bekam, während Justin Timberlake gleich mal jedem Flensi einen Ball abkaufte. Mit Buric änderte sich das dann etwas, aber da war das Kind schon im Brunnen. Der SG blieb dann nicht viel mehr als kämpfen, was aber nicht reichte.

Bei Kiel-PSG oder umgekehrt, war dann Kiel sofort konzentriert bei der Sache und spielten und verteidigten als Team sehr gut. Ein Team ist PSG nachwievor irgendwie nicht und außer Steins und Remili hatten sie vorne auch nicht viel zu bieten.

Fazit: Flensburg ist so gut wie raus und Kiel hat noch ein Trainingsspiel zum weiterkommen. Kleiner Scherz, sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

Mit Spannung darf erwartet werden, wer hier nach dem Spiel die meisten Beiträge sammeln kann. Ist es das Magdeburger Assi-Publikum oder doch der Unsympath Bezjak? Vielleicht macht auch Rumpelstilzchen Wiegert das Rennen und dann dürften sich auch die Schiedsrichter berechtigte Hoffnungen machen, von den vielen Gönnern des Magdeburger Erfolges berücksichtigt zu werden, denn eine glasklare Rote Karte gegen den SCM bleibt ganz sicher ungezeigt oder wenigstens eine lächerliche gegen Melsungen gegeben. Diese wichtigen Themen werden im Anschluss an das Spiel ganz bestimmt wieder sachlich und nüchtern sowie umfassend erörtert. Bleiben die zwei Punkte in der Bördelandhalle, werde ich das genießen :hi:

Im Prinzip ist alles schon gesagt, evtl. fällt im Falle eines höheren Sieges noch das Wort Trainingsspiel, Weber provoziert und Pjotr entgeht der klaren roten Karte, könnten aber eben auch Marko oder Flipsi involviert sein und ziemlich sicher gratulieren wieder irgendwelche Spezi-Externis zum Meistertitel.

Sonst fällt mir auch nix mehr ein.

Ach doch, vielleicht verlieren wir ja auch, aber dann wurden wir klar verpfiffen.

Beim Whisky hab ich wenig Ahnung. Ich kauf was mir gefällt, aber ob dat Zeug auch des Kenners Geschmack ist, da hab ich meine Zweifel. Wenn ich mal ne Flasche verschenken möchte, dann las ich mich aber vorher beraten.

Es liegt jetzt in den Händen der Post. Ansonsten greife ich in ein Regal. Ob es "oberstes" Regal ist, musste dann selbst beurteilen. :cool:

Du meinst die Höhenluft der französischen Alpen hat ihn beflügelt. :)

Manchmal passt es einfach nicht. Er wurde in Montpellier teilweise in die 2. Mannschaft gesteckt, aber die Nr. 1, Marin Sego, der Kroate, ist auch nicht oberstes Regal.

Wollen wir mal hoffen, dass er in der guten Höhenluft Savoyens wieder genug Selbstvertrauen für ein neues Land und höhere Ziele getankt hat.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber was ich Samstag von ihm gesehen habe, hat mir sehr gefallen. Ich bin auf seine Entwicklung gespannt.

Alfred ist ja auch schon über ihn gestolpert. Letztens hat er Flamme zu Hause gelassen und Zechel mitgenommen.

Aber insgesamt bist du in letzter Zeit sehr geneigt, alle wegzuverpflichten, die gegen uns ein gutes Spiel gemacht haben.

Dazu Off-Topic: :hi:

Mit über 260 Brauereien, hunderten Biergärten und vielen traditionellen Bierkellern erwarten den Reisenden in diesem weltrekordverdächtigen Bierland unendliche Möglichkeiten des Genusses. Bierfeste wie Kirchweihen (Sandkerwa, Bergkerwa etc.) oder Bockbieranstiche sind in Franken jedes Jahr die wichtigsten Termine.

https://www.bierland-franken.de/

Nach dem Tod meines Vaters im Mai 2019 habe ich nach der Beerdigung spontan die Familie zusammengetrommelt und um den Kopf freizubekommen hatte ich Nordsee oder Bamberg vorgeschlagen.

Es wurde Bamberg und Umgebung und es wurde sehr bierselig. Wir haben es nicht bereut.

Na ja, der Wechsel von Montpellier nach Chambery war jetzt kein Karrieresprung, scheint ihm aber gut getan zu haben. Seit er dort ist, scheint er sich auf höherem Niveau stabbelisiert zu haben.