SC Magdeburg - MT Melsungen

  • Ich denke mal die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Klar, wenn Kunkel RM spielt ist die Not schon groß, aber ein bißchen mehr Fight wäre schon sicherlich drin gewesen. Ich habe noch nie so ein faires Duell gg. die Turngemeinde gesehen.

    Also mich hats aber auch nicht gestört.

    Ohne die Müller-Twins ist das bei der MT auch schwierig. Danner auch nicht da. Dazu dann Heine erst als der Drops gelutscht war und trotzdem musste der mit den Schiris diskutieren.

  • Klare und solides Spiel des SCM. :)

    Ist schon krass, dass die erste Meisterschaft nach 2001 heute in 7 Tagen eventuell schon feststeht. :)


    Wäre cool, wenn in der nächsten Saison Magdeburg und Flensburg/Berlin in der CL spielen.

    Ich hätte nicht gedacht, dass der SCM es mal schaffen wird, eine Saison unter 10 Minuspunkte zu bleiben. Das war für mich immer zu utopisch. Und irgendwie hat sich die Saison in den letzten Tagen ganz schön hingezogen. Jetzt kann der SCM gegen Lübbecke und Hamburg endlich den Finishing Move machen.

    SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Ich hätte nicht gedacht, dass der SCM es mal schaffen wird, eine Saison unter 10 Minuspunkte zu bleiben. Das war für mich immer zu utopisch. Und irgendwie hat sich die Saison in den letzten Tagen ganz schön hingezogen. Jetzt kann der SCM gegen Lübbecke und Hamburg endlich den Finishing Move machen.

    Die Saison ist noch nicht fertig. Theoretisch sind noch 14 möglich :hi:, aber wetten würd ich nicht drauf. Ich denke, wenn die Ente ihr Geschäft beendet hat, wird ne einstellige Zahl rechts neben dem Doppelpunkt stehen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Der Grund für Michmes Aus beim MDR, der so kolportiert wird, ist auch recht amüsant - zumindest für Außenstehende - und ganz und gar nicht politisch.

    Erzähl mal!!! Was ist der Grund?


    Und - ich glaube jetzt daran, dass wir in Hamburg nach dem Spiel feiern können! ;-)

  • Alles wurscht, ob die MT geschwächt war, warum Michme jetzt woanders schreit, wir sind kurz vor der Krönung.

    Bei aller Zurückhaltung, nach diesem Saisonverlauf, bei diesen nächsten 3 Gegnern, das kann und wird nicht mehr schiefgehen.

  • Alles wurscht, ob die MT geschwächt war, warum Michme jetzt woanders schreit, wir sind kurz vor der Krönung.

    Bei aller Zurückhaltung, nach diesem Saisonverlauf, bei diesen nächsten 3 Gegnern, das kann und wird nicht mehr schiefgehen.

    Ich sehe das auch so, aber schreien tut er doch weiterhin in der GETEC:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Was wir regeln können, sollten wir machen. Frühstmöglich. Auf Flensburg haben wir keinen Einfluss. Hätte auch sein Gutes, wenn vor eigenem Publikum gefeiert werden könnte.

  • Ich sehe das auch so, aber schreien tut er doch weiterhin in der GETEC:hi:

    Ja - dieser Job war/ist ja auch nicht an den MDR gebunden- er hat da glaube ich nen eigenen Vertrag. Clever von ihm.

    Denn ich fand Sören Buchwald mega als Sprecher - leider nurnoch in Dessau.

  • Hier brennt nichts mehr.

    Das wird ein Fest am 12.6.2022

    Meisterschale in Empfang nehmen und dann auf zur Party auf dem Alten Markt.

    Getreu dem Kieler Motto: Wir trinken aus Pokalen und essen von silbernen Schalen

  • Ich habe mal gezählt. Wir haben 16 Fehlwürfe gehabt. Na ja, altes Problem Chancenverwertung, an sich nix neues, aber mir ist aufgefallen, dass Simic und Heine auch keine Überquoten hatten. Insgesamt kamen sie auf 9 Paraden lt. HBL. Bleiben noch 7 Würfe über. Gisli mal daneben, Lukas ans Gestänge, vielleicht noch einer drüber, aber da bleiben immer noch einige über.

    Haben wir echt 7 Dinger am Tor vorbei oder ans Gebälk gesemmelt?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!


  • War auch mein Gedanke nach den ersten beiden Wortmeldungen.

    Oha, fangt ihr beide morgens schon damit an. Auf solche Gedanken kann man doch nur nach einer destillativen Erweiterung des Horizonts kommen. :hi:Aber ok, es gibt ja bald Gründe zum Feiern.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Ich habe mal gezählt. Wir haben 16 Fehlwürfe gehabt. Na ja, altes Problem Chancenverwertung, an sich nix neues, aber mir ist aufgefallen, dass Simic und Heine auch keine Überquoten hatten. Insgesamt kamen sie auf 9 Paraden lt. HBL. Bleiben noch 7 Würfe über. Gisli mal daneben, Lukas ans Gestänge, vielleicht noch einer drüber, aber da bleiben immer noch einige über.

    Haben wir echt 7 Dinger am Tor vorbei oder ans Gebälk gesemmelt?

    Neben Lukas habe ich noch einen weiteren Ball ans Holz mitbekommen. Ich glaube, von Sully oder war´s ein Wurf von Flipsi. Ich weiß es nicht mehr. Ist auch egal. Es war jedenfalls der von mir gewünschte entspannte Start-Ziel-Sieg und überhaupt ein herrlicher Sonntag.


    Von Heine habe ich 1 Parade mitbekommen. Die war gleich nach seiner Einwechslung, aber dann hat er auch keinen Ball mehr an die Hand bekommen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Ich wollte keine Haare in die Suppe streuseln, ist mir nur aufgefallen.

    Insgesamt wohltuend entspannter Nachmittag. Ist mir nur aufgefallen, ebenso wie die nicht sehr hohe körperliche Intensität. Wann hatten wir denn mal 0 Zeitstrafen? Die MT auch nur 3 und die 2x Gomes und 1x ein Youngster für Allerweltsfouls.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Nach 7:20 warf die MT das erste Feldtor. Zu diesem Zeitpunkt oder nur kurze Zeit später hatten wir bereits 2 Holztreffer.


    Und anfangs ist ja auch Sully in einer einzigen Angriffsaktion 2x hintereinander an Simic gescheitert.

  • hlp Nicht ohne Grund haben wir im Spieltagsthread darüber gesprochen, dass wir den Pfosten für teuer Geld eingekauft hatten.


    Danke Torpfosten ✌🏻

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Und anfangs ist ja auch Sully in einer einzigen Angriffsaktion 2x hintereinander an Simic gescheitert.

    Henne, mir ging es ja eben nicht um die TW-Paraden, sondern die 7 Fehlwürfe, wo kein TW dran war.

    Aber es gab wohl auch mehr Holztreffer als ich in Erinnerung habe. Ist auch alles nicht so wichtig.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • hlp Nicht ohne Grund haben wir im Spieltagsthread darüber gesprochen, dass wir den Pfosten für teuer Geld eingekauft hatten.


    Danke Torpfosten ✌🏻

    Alles klar. :lol:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige