Zu Preuss und Gulle, sollten beide gehen wollen, ich werfe ma Firnhaber rein als Namen. Das wäre für mich nen sehr guter Ersatz.
Firnhaber gefällt mir schon mal deutlich besser als Meister. Niklas Weller würde mir aber noch besser gefallen. Ausländische Ligen und wer da so gerade der hot Shit ist, habe ich nicht so auf dem Sender, würde ich aber auf jeden Fall im Blick behalten. Kielce castet gerade wie verrückt z. B. Auch einen Remili haben die dabei. Zwar kein KM, aber oberes Regal meine ich. Vielleicht geht auch was über eine Leihe.
Sully hat wie lange Vertrag jetzt, 2024 oder 2025? Glaub so schnell will er hier nicht weg.
Zu Benno, er hat für mich eine Wandlung durchgemacht. Klar, immer noch Impulsiv aber es passt alles. Und auch nach klarsten Siegen wird noch versucht Fehler abzustellen. Manchma kam mir das Planlos vor, aber mittlerweile wird wirklich auf den Punkt gearbeitet.
Es häufen sich die Beispiele wo frühere Fehler abgestellt wurden. Wir treten viel homogener auf, stecken Druckphasen des Gegners viel besser weg, brechen nicht ein, comen back oder ziehen das einfach souverän und schmucklos runter wie in der Waschmaschinenstadt oder Nettelstedt. So muss das sein.
Dr Trainer muss auch für mich nicht der nice Guy sein oder der Knuddeltyp für alle, so lange er die Truppe erreicht und das scheint er offensichtlich zu tun. Auch an die Dauerfehde mit Damgarten glaube ich nicht mehr.
Zum Kielspiel, sollten wir da was holen(nach der Woche bisher erwarte ich nix, aber möglich ist wie immer alles und Kiel liegt uns ja doch) fang ich frühestens nach einem Sieg gegen die Foxxies aus dem dicken B an zu träumen. Vorher verbietet sich erstma alles. Aber da denk ich wird Benno sowie MHS(übrigens sehr netter Podcast auf der Mdcc-Seite mit Michme) die Jungs schon erden.
Dem schließe ich mich an. Die B Foxxies sollten wir schon noch abwarten. Aber dann können wir hemmungslos eskalieren.