So klein, wie Benno meint, habe ich Aalborg aber bisher nicht in Erinnerung. Immerhin die 4. größte Stadt Danmarks mit knapp 120.000 Einwohnern. Ok, die Häuser mögen deutlich niedriger sein, als an der Elbe in Benno´s Nähe (die Dänen bauen ja traditionell eher flach), dafür in wunderschöner Natur gelegen. Immer eine Reise wert. Ich könnte mir auch vorstellen, dort zu leben. Mal sehen, vielleicht im Alter. Ansonsten geht´s mir genauso, habe wenig zu meckern und über die Formulierungen, na ja Schwamm drüber.
Neben viel Spaß hoffe ich auf ganz viel Einsatzzeit, am besten schon ab Minute 1 übermorgen. Mal sehen, ob sich die Hoffnung gegen die Befürchtung durchsetzen kann.
Aalborg ist ne kleine Großstadt würde ich mal sagen, ca. so groß wie Flensburg und damit halb so groß wie MD. Aalborg ist auch eine ansehnliche Stadt. Da gibt´s nix. Aber da MD nun auch nicht gerade der Nabel der Welt ist, weder rein als Stadt gesehen, noch beim Handball, würde ich so nicht sprechen und in der CL ist der Sauger auch aus dem kleinen Aalborg rausgekommen und das hat ihn bis ins Finale getragen, ergo könnte Benno vielleicht als Trainer von Barcelona so reden, da würde es städtemäßig und handballerisch passen. Aber egal, ist geschenkt.
Ich will den Mann uffm Platz sehen und zwar gleich und nicht erst in der 2. Halbserie. Auch wenn im IB nicht gleich alles sitzen kann. Der Mann kommt vom CL-Finalisten und sitzt bei uns auf der Bank. Da will ich gar nicht dran denken. Das wäre ein schlechter Witz.